Ergebnis 1 bis 20 von 48

Thema: Kyrien II - Tag 8

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Na toll. Aber das Alex-Vieh ist irgendwo hin. Spielen wir mal Lemming, sprach Deribal und folgte dem Vogel.

Beatrice gähnte. Das Spiel kam ins Stocken. "Na dann, sorge ich halt für Pep!"
    Sie schnippte mit den Fingern und in den Katakomben öffnete sich vor den Augen aller eine Wand. sie schnippte noch einmal und aus den 25 Sarkophargen erhoben sich jeweils 2 Zombies und Hunger auf Menschenhirn. Zur Not würde es aber auch ein Uhu oder Kuckuck tun.
    "Und so ... töte ich alle. Und Astarah kann ihren Wirt nicht wechseln. Sicher, Lambda gewinnt - Aber dank meiner Hilfe!"

Unterdessen hockte sich Ilse auf ein grade erschienes Klo und verrichtete ein großes Geschäft. Da es aber stockdunkel war suchte sie blind nach dem Klopapier und packte nichts Ahnend einen Uhu. "Ui, so weiches flauschiges Klopapier!", sagte sie fröhlich und der Uhu dem Gesivht vorran starrte ins Grauen. Ilses nackter Hintern! Der Uhu wusste nicht was schlimmer war - Als Klopapier mißbraucht zu werden oder Ilses Hintern, und zwar nackt!, sehen zu müssen. Beherzt öffnete der Pater seinen Schnabel und biss Ilse in den Hintern. Sie ließ den Uhu vor Schreck fallen und dieser rannte so schnell er nur konnte fort. Eines stand für ihn fest: Ein paar Jahre Fegefeuer waren einwandfrei erquicklicher als der Hintern von Ilse. Und ... wer stöhnte da so laut "Gruuuuuh?!"

Niemand ahnte dass die Hirnfresser gekommen waren. Und jeder der zu ihrem Opfer wurde, wurde auch zu einem Hirnfresser. Beatrice kicherte. "Wie sich wohl so ein Uhu-Gruh" machen würde...?!"

(Die Gruhs habe ich mir frecherweise aus der Serie Maddrax geliehen.)

Stichworte