Seite 1 von 3 123 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 20 von 48

Thema: Kyrien II - Tag 8

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag

Kyrien II - Tag 8

Masaru stand im Rosa Tütü vor dem Spiegel. "Hach, ich sehe wieder mal himmlisch aus. Astarah wird sich grün und blau ärgern. Noch besser: sie ärgert sich tot!"

Die Zimmertüre öffnete sich knarrend. "Wer da an der Tür?". Astarah erschien und in ihrer Hand ein zappelnder Uhu. Den schlug sie Masaru/Lambdadelta immer wieder auf den Kopf bis vom Uhu und dem Kopf der Feindin nur noch Matsche zu sehen waren.

"So langsam gehen mir die Uhus aus!", meinte Astarah.

Armenius und Turgon hatten beide ein Geräusch gehört - Aber blieben aus Angst in ihrem Zimmern. Und Astarah schleppte die neue Leiche in die Küche.

Der Morgen dämmerte und man beschloß den Geheimgang zu erkunden. Leider lag die Leiche Lambdas mitten in der Küche, sodaß niemand dran vorbei kam ...
    Zudem saßen nun 4 weitere Uhus in der Küche die auf ein Stück Pizza hofften.

Der Tag beginnt und endet am 16.4.2010 um 18

Aufgaben: Die 3 Uhus müssen Ilse freiwillig küssen
    Effekt: Axelanders Seele fährt in einen Kuckuck.

Edit:5 Stimmen zum Lynch

Geändert von Loxagon (10.04.2010 um 17:23 Uhr)

Alex lag in seinem Bett und schlief. Durch eine Art Pochen wurde er geweckt.
    Was...ist das ?
    Zögernd öffnete er seine Augen...und bickte direkt einem Uhu ins Gesicht.
    WOOOOOOAAAAAAAHHHHHH
    Mit einem Satz war er aus seiner Schlafstätte gehüpft. Er brauchte einige Sekunden um sich von dem Schock zu erholen.
    Ha...ha...ha...Für mich keinen Kaffee...danke...
    Der Uhu hatte es sich inzwischen auf Alex Schulter bequem gemacht.
    Heute werde ich mich mit dir abgeben wertloser Mensch...
    Jetzt verstehe ich auch noch was das Vieh sagt...Moment mal...Wie lange habe ich eigentlich geschlafen?
    Du hast den ganzen gestrigen Tag verschlafen du unwürdiges Stück Dreck...Willst du wissen was du alles verpasst hast?
    Na das kann ja heiter werden...
    Alex zog sich an und machte sich auf dem Weg in die Küche während er sich vom Uhu die Ereignisse der letzten Stunden erklären lies.

Deribal kam in die Küche. Whäh, da liegt ne Transenleiche! Oder ist dort eine Hexe. Ich hoffe es kommen nicht noch Überraschungen, ala Wölfe.

Aufwachen, ein neuer Mord! Weiß jemand was?, schrie er ohrenbetäubend.

Lester lag schwer atmend und schweißüberströmt auf einer Couch, die die anderen ins Esszimmer getragen hatten.
    "Argh...diese gottverdammte •••• Natsuhi...Erst reitet sie uns in diesen Schlamassel rein...dann ehebt sie sich selbst aus...dem Grab um uns aus welchem Grund auch immer zu töten...und nachdem ich...für den Tod ihres Wirtes gesorgt...habe...rammt die mir eine Axt in den Körper..."
    Die Axt war jedoch nicht immer da. Sie schien zwischen den Sphären zu wandeln, so das es Lester manchmal einigermaßen gut ging, aber er sich manchmal so fühlte als würde er jeden Moment krepieren.
    Ein Anfall packte seine Körper und er spukte Blut, als die Axt erneut materialisierte.
    "Oh Gott...lange halte ich nicht mehr durch..."

Den Gespräche in der Küche zufolge gab es wohl wieder eine Leiche. Wenn kein Wunder geschah und sie den Sieg davontragen konnten würde er wohl nicht lange genug durchhalten um behandelt zu werden. Wenn doch bloß der Colonel noch leben würde.

Otto gähnte herzhaft als er in die Küche ging.
    "Nanu? Gestern waren 4 Uhus die hier rumhingen - Und jetzt wählte ich schon 7. Die fressen mir noch alle Wildschweine weg."

Plötzlich sah er zu einem Uhu runter. "Seit wann trägt ein Uhu ein Monokel?!", fragte er erstaunt. Ilse hingegen kam mit ihrer Schreibmaschine an. "Ich schreibe grade einen Roman. Einen Weltbests.... WAS?!"

Der Uhu hüpfte auf dem Ding rum. "ICH BIN ES! KARL SPADA, SHU!"
    "Sachen gibts ...", meinte Otto, "der Uhu da behauptet dieser Karl zu sein ..."

Aus irgendeinem Grund hatte er das Gefühl, dass er plötzlich Ilse küssen musste. Irgendeine dunkle Macht zwang ihn dazu!
    "Oh Satan, wie grausam du dich wieder zeigst! Doch ich werde deiner Versuchung (was für eine Versuchung?) standhalten!"

_____
    Kurze Info: Ich schreibe bei dem Pater jetzt alles gleich übersetzt, merkt euch, dass er in Uhusprache redet!

Ein Uhu der Ilse küsste *Würg*

Lester, ich hoffe sie hören es. Wollten sie nicht gestern jemanden verdächtigen, evtl. haben sie einen Anhaltspunkt?!

Lester meinte Stimmen zu hören, die ihn fragten ob er jemanden verdächtige. Aber das hatte er doch gestern schon getan und Erfolg mit Natsuhi gehabt...im nachhinein keine gute Idee. Eine Axt in den Eingeweiden ist keine schöne Erfahrung.
    "Hat aber jemand nicht Armenius verdächtigt? Oder bilde ich mir das ein? Vielleicht flüstern mir die Verstorbenen aus dem Totenreich ja bereits was zu. Bin eh bald hinüber..."

In der Tat tat ich das, aber ich werde hier nicht den Vorreiter spielen, wenn ihr ihn jedoch auch verdächtigt...

Ilse sah den Uhu der sie küssen wollte.
    "Oh, ein Uhu von Welt. Will das liebe Vögelchen der Tante Ilse ein Küsschen geben ehe wir den Fluchtweg erkunden?!"

Was hatte Lester schon zu verlieren? Er konnte eh nicht mehr viel beitragen. Vielleicht geschah ja ein Wunder bevor ihn die Verletzung dahinraffte und er könnte irgendwie überleben, aber er bezweifelte es doch stark.
    Und wahrscheinlich würde auch niemand ein bisschen Magie spielen lassen um ihn nach seinem Ableben wie Deribal zurückzubringen.
    "Gut...vielleicht habe ich Glück", dabei starrte er auf die Axt in seinem Körper, "Oder irgendsowas in der Art jedenfalls. Er mag zwar alt sein, aber ein Mörder könnte er trotzdem sein."

#vote Turgon

"Ach und falls ihr den Fluchtweg nehmt, könnt ihr mich auf ner Bahre oder so mitnehmen? Ich will nicht ganz allein krepieren..."

Ich hoffe nicht, ihn erkunden zu müssen, im Moment sind wir hier sicher und ich habe kein Bedürfniss noch weitere Gefahren zu erleben als ohnehin schon lauern.

Aber erstmal wie gesagt

#vote Turgon

Alex kam irgendwann in der Küche an wo bereits hitzige Debatten geführt wurden. Es hatte anscheinend einen weitere Mord gegeben..
    Na klasse...Ich kan froh sein das mir in der Zeit in der ich geschlafen habe nichts passiert ist...
    Guten morgen..verzeihen sie mir meine lange abwesenheit, doch aus irgendeinem Grund, den ich selbst nicht kenne war ich in der Lage den gestrigen Tag komplett zu verschlafen. Dank dieses Uhus hier bin ich jetzt jedoch wieder fit...Da fällt mir ein...Hat das Vieh irgendeinen Namen ?

Widerillig gab der Pater Ilse einen Kuss, auch wenn es ihn in den Wahnsinn trieb. Jahre später würde diese Begebenheit noch in seinen Träumen heimsuchen.

Wieder eine Horrornacht hatte William im Familienanwesen der Kyriens
    durchlebt.
    Die ganzen Ereignisse würde er wohl nicht so schnell verdauen können.
    Und noch war es ja nicht vorbei!

Sie tappten immernoch im dunklen, da ihnen jegliche Hinweise fehlten, in welchen Körper dieser verrückte Killer jetzt gefahren war.

Aber auf noch etwas war klar:
    Sowohl Lester (der vermutlich nicht mehr lange zu leben hatte) und Deribal, waren beide vertrauenswürdige Personen und konnten nicht die Killer sein.
    Deshalb entschloss sich William ihrer Wahl anzuschließen.

#vote Turgon

Auch Victor begab sich nach der morgendlichen Hygiene ebenfalls in die Küche. Wohin auch sonst, einen anderen Raum schien dieses Anwesen scheinbar nicht zu besitzen....
    Es gab einen weiteren Toten. Er hatte diese Person bislang kaum gesehen, daher ging ihm der tot auch nicht sonderlich nahe. Dazu hatte er auch viel zu sehr angst um sich selbst. Auch ihn könnte es bald treffen. Lester, der am Vortag verwundet worden war, lag auf einer Couch im Esszimmer vor sich hin sterbend. "Was machen wir jetzt? Wir können nicht jeden Tag hier rumhocken und uns neue Leichen anschaun. Oder neue Uhus - verdammte Viecher. Dann lasst uns eben lieber in diesen scheiß Geheimgang gehe, vielleicht.... ach keine Ahnung, aber alles ist besser als hier rumzuhocken."

Wohl kaum, wenn man bedenk was denen im Labyrinth passiert ist.

Alex stellte zwei Dinge fest...
    1. Ein Großteil der AAnwesenden hatte sich gegen einen gewissen alten Mann gewendet...
    Ich schätze ich werde mich dann mal der Mehrheit anschließen...
    #vote Turgon

2. Der Vogel hatte anscheinend noch keinen Namen
    Wenn es keinen stört dann würde ich dem Federvieh hier gerne einen Namen geben...ich finde Archi klingt nicht schlecht...was denken sie?
    Alex grinste und ignorierte das wilde Protestgeschrei des Uhus...

Kurz bevor Lester fast ohnmächtig wurde vor Schmerz löste sich die Axt soweit auf, dass sie nur noch schwach zu erkennen war. Es änderte zwar nichts an der Schwere der Verletzung, aber wenigstens der Schmerz ließ vorerst nach.
    Schwer atmend erhob Lester sich von der Couch und torkelte in die Küche.
    "So...es hat also...auch Masaru erwischt...dann sind ja nur noch William und ich übrig..."
    Und dieser wandelnde Tote dort...
    "Und ich...halte auch nicht mehr lange durch...
    Scheint...als hätte Astarah ihr Ziel...damit fast erreicht...
    "
    Länger konnte sich Lester nicht halten und sank auf die Knie.

Otto sah alle an. "Wir sollten jetzt die Katakomben erkunden ..."

Stichworte