Zieg Feld: Wow, jetzt schon FFX Romane.
Ich habs noch nicht gelesen, werds aber heute abend machen und editier dann meine Meinung hier rein.
BTW, ich kanns nur nochmal betonen, ich find das AutorenForum nicht schön, jedesmal vergess ich reinzuschauen. Könnte man nich oben einen kleinen Button fürs besagte Forum reinklatschen, das wäre praktisch
Sundria: *nick* Bin ganz deiner Meinung. Ich guck hier zwar ziemlich oft rein, aber man merkt schon, als die ganzen Romane und Fanfics im FF-Forum waren, gab es viel mehr Kommentare dazu, weil da eben mehr reingeguckt haben... *seufz*
Aber ich bin auch für so nen kleinen Button! *ziegfeld zustimm*
BTW: Hehe, freut mich, dass du das hier auch liest Jetzt kann ich dir nicht zuvorkommen, jetzt geb ich hier den Lesestoff
XTRMNTR2K: Der zweite Teil ist auch sehr gut gelungen, wie ich finde. Steht dem ersten in nichts nach! Meeeeeehr davon! *sabber geifer lechz*
Sundria: hmmm... scheint wohl doch noch etwas zu früh zu sein^^' vielleicht sollte ich das ganze erstmal auf eis legen... *sich umguck* Was meint ihr?
XTRMNTR2K: Bloß nicht! Die Story hast du bisher toll beschrieben... Außerdem glaube ich nicht, dass so viel mehr User als jetzt kommen würden, wenn du länger wartest. Es liegt wohl eher daran, dass FF X (leider) nicht ganz so beliebt ist wie z.B. die großen Mythen FF VII und VIII. Außerdem müsstest du viel Werbung betreiben. Und irgendwie gibt es zu wenig Leute, die überhaupt wissen, dass es ein Autorenforum gibt. Jedenfalls bin ich der festen Meinung, dass bald mehr Leser kommen werden. IMO ist es die Story auf alle Fälle wert!
Es ist aber deine Entscheidung...
pute703: Nun ja ich würd die FFX RF schon gerne lesen da ich ffx bislang aber noch nicht gespielt habe will ich mir dadurch jetzt nicht die ganze Story versauen also Sorry @Sundria
Zieg Feld: So ich bin auch wieder da!
Habs die Kapitel gelesen Sundria, ich finds toll
Ich wollte schon vor einer Woche schreiben, aber mein PC war abgenippelt dann mußte ich ne Woceh verreisen und jetzt hab ich ne dicke Erkältung
NAja was solls, gleich mal gucken ob die anderen Romane schon weiter sind
Mikuchan: Hi Schafiiiii^^
Hab mich auch mal angemeldet^^ *damit ich wenigstens die Hälfte mitbekomme von dem was eigentlich passiert^^'*
Sundria: *glubsch*... *guck*... Waaaaaaaaah!^^ Miku, was machst du denn hier?^^ *um den hals fall und knuddel*
Cool das du hier bist^^ *freu*
@all: Ich arbeite noch am zweiten Kapitel, aber ihr kriegt es auf jedenfall noch diese woche ==
Mikuchan: *Schafi knuddel* Ich versuch erstmal, mit dem Teil hier klarzukommen^^' *im Moment noch an allem rumprobiert* Aber ich hab ja dich^-^ *jaja, immer gut jemanden zu haben, den man notfalls mit Fragen belästigen kann*
RavannaMiaire: Hey, die ist echt gut! Hab auch schon überlegt eine zu schreiben, aber bei mir würde da zuviel mit reinfließen, was andere nicht so Klasse finden würden....ich rede mal von Auron x Tidus...oder so...'''
(Darf man hier alles posten?? Auch shonen ai, oder werd ich dann gekreuzigt und verbrannt???)
Und ich will auch'n Button!!
Sir Goemon: Ist ja schon sehr gut, nur heißt Tidus' Vater Jekkt nicht Jeckt.
Und im allgemeinen irgendwie zu viele englische Ausdrücke...Shirt,Story oder das Kapitel The last game....das klingt nicht sehr gut in einer Romanfassung. Da sagt man: Hemd, Geschichte und "Das Finale" oder "Das letzte Spiel".
Ansonsten ganz gut, wobei du ein bisschen mehr ausschmücken könntest.