Zitat von Streicher Zu den Bugs: Wer sagt denn, dass das mit den 100 Pluspunkten der Charaktere ein Bug ist? Ich dachte, es kommt darauf an, welche Antworten man wählt. Ich hab z.B. sowohl bei Sigrun und Velanna als auch Gerechtigkeit 100 Punkte Plus bekommen, und hab eben nur positive Antworten im Gespräch gewählt, bevor die sich einem anschließen. Mein Problem war, dass ich Sigrun nach ihrer Quest nicht mehr zum Grauen Wächter machen konnte, weil Varel nur noch über den baldigen Angriff gesprochen hat. Ach, und Mhairi ist gestorben, auch wenn das kein Bug ist, blöd ist es trotzdem. ... Den Zuspruchsbug hat Vinnie ja schon wunderbar erklärt. Falls Du nochmal vorhaben solltest einen Run zu machen, empfehle ich zuerst Sigrun und Valenna zu rekrutieren und am Ende erst Justice. Denn entweder wird nach der Baroness Quest oder dem rekrutieren alle Companions automatisch der Angriff auf Amaranthine/Vigl's Keep gestartet. Das heißt entweder Justice als Letzten zu rekrutieren oder bei Sigrun/Velanna vorher zurück nach Vigil's Keep bevor man deren Quest beendet.
Foren-Regeln