Erst einmal konnte ich Sigrun's Personalquest nicht starten, weil ich zuvor eine spezifische Quest gemacht hab, die verhindert das die Person die Sigrun's startet, jemals erscheint.
Justice ist direkt auf +♥ 100 als er sich mir angeschlossen hat.
Bann Esmerelle ist bei diesem Gerichtsding aufgetaucht und hat rumgemeckert, obwohl ich sie zuvor schon getötet hab.
Ich hab den Boten vom Architect überredet bei der Säuberung von Amaranthine zu helfen und er ist irgendwann zwischendurch abgenippelt. Die Wachen haben jedoch am Ende gefragt ob ich ihn am Leben lassen oder töten will.

Ich konnte keine Fallen aufspüren. Nathaniel hingegen hat jede Falle entdeckt, obwohl er weniger Dex und Cha hatte als ich. >_>
Und was mich am allermeisten aufgeregt hat: Im Epilogue von Origins steht das meine Warden und Zevran gemeinsam Warden Rekruten ausgebildet haben und das Zev die ganze Zeit bei ihr geblieben ist. Im Awakening Epilogue steht hingegen das meine Warden sich nach Antiva aufgemacht hat, um Zevran aufzusuchen. Gerüchten zu Folge soll sie ihn entweder umgebracht oder mit ihm zusammen die Crows übernommen haben ... ich mein WTF? O_o