Zitat Zitat von Vincent D. Vanderol Beitrag anzeigen
Machen wir eine Glitchy Bug Age Interessengemeinschaft? \o/
Bin ich dabei, machst Du eine auf?

Zu den Bugs: Ich hab auf jeden Fall mehrere in meinem Run gehabt.

Ansonsten jaaa ... ich finde das Awakening ein Paradebeispiel für verschwendetes Potenzial ist. Neben den unzähligen Bugs und Grafikaussetzern, ist die Story einfach viel zu gestaucht und gekürzt gewesen. Vor allem beim Architect finde ich es unglaublich schade, dass war mal wirklich ein interessanter und gelungener Antagonist ... oder hätte es sein können. >_>
Die Gruppe hat mir eigentlich durchweg gut gefallen, nur da wird einem die begrenzte Spielzeit auch sehr schmerzlich bewusst, eben weil man sie so gut findet. Oghren fand ich übrigens unglaublich witzig, auch wenn ich am Anfang als die Meldung bekannt gegeben wurde das er als einziger Origins Companion wiederkehrt ziemlich die Augen verdreht hab.
Njoaah, Questgebiete haben mir durchweg gut gefallen, Storage chest diesmal ganz ohne DLC, Runecrafting sieht ganz interessant aus, aber auf Grund der kurzen Spielzeit und dem casual Schwierigkeitsgrad hab ich mir das nicht genauer angesehen und mein Lieblingsschmied war auch wieder mit von der Partie. Es war also nicht alles schlecht, nur für mich persönlich war zu wenig Gutes mit dabei.