Ergebnis 1 bis 20 von 47

Thema: Dragon Age: Origins: Awakening

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag

-_______________________-

Zitat Zitat von The Protagonist Beitrag anzeigen

Gnah, ich hätte Awakening nicht so früh durchspielen sollen, die Lästerwelle scheint ja jetzt erst richtig loszugehen wo ich das ganze längst abgehakt hab

Machen wir eine Glitchy Bug Age Interessengemeinschaft? \o/

Zitat Zitat von Vincent D. Vanderol Beitrag anzeigen
    Gnah, ich hätte Awakening nicht so früh durchspielen sollen, die Lästerwelle scheint ja jetzt erst richtig loszugehen wo ich das ganze längst abgehakt hab

Keine Ahnung, was ihr mit den Glitches und Bugs habt, bei mir war Awakening auch nicht schlimmer als das Hauptspiel in der Hinsicht o_o

Ok, mein Hauptchar hatte aus unerfindlichen Gründen nach dem Import keine Waffe mehr (eventuell hat er seinen Zauberstab während der Wartezeit seit November zu Brennholz verarbeitet?), aber sonst hatte ich eigentlich keine Probleme.

Zitat Zitat von Skar Beitrag anzeigen
    Keine Ahnung, was ihr mit den Glitches und Bugs habt, bei mir war Awakening auch nicht schlimmer als das Hauptspiel in der Hinsicht o_o
    Vorsichtshalber ein Spoiler...

Wenn du solche Probleme nicht hattest, dann gut für dich Und klar kann man das alles umschiffen und seinen Spaß haben, hatte ich ja auch, aber vorhanden sind diese Fehler trotzdem und das sollte bei einem fertigen Spiel eigentlich nicht sein o.o

Und ich erinnere mich noch lebhaft an die Aufschreie beim Ostagar-DLC und dem zugehörigen Patch, wobei ich das wieder sehr amüsant fand

Bin ich dabei, machst Du eine auf?

Zu den Bugs: Ich hab auf jeden Fall mehrere in meinem Run gehabt.

Ansonsten jaaa ... ich finde das Awakening ein Paradebeispiel für verschwendetes Potenzial ist. Neben den unzähligen Bugs und Grafikaussetzern, ist die Story einfach viel zu gestaucht und gekürzt gewesen. Vor allem beim Architect finde ich es unglaublich schade, dass war mal wirklich ein interessanter und gelungener Antagonist ... oder hätte es sein können. >_>
    Die Gruppe hat mir eigentlich durchweg gut gefallen, nur da wird einem die begrenzte Spielzeit auch sehr schmerzlich bewusst, eben weil man sie so gut findet. Oghren fand ich übrigens unglaublich witzig, auch wenn ich am Anfang als die Meldung bekannt gegeben wurde das er als einziger Origins Companion wiederkehrt ziemlich die Augen verdreht hab.
    Njoaah, Questgebiete haben mir durchweg gut gefallen, Storage chest diesmal ganz ohne DLC, Runecrafting sieht ganz interessant aus, aber auf Grund der kurzen Spielzeit und dem casual Schwierigkeitsgrad hab ich mir das nicht genauer angesehen und mein Lieblingsschmied war auch wieder mit von der Partie. Es war also nicht alles schlecht, nur für mich persönlich war zu wenig Gutes mit dabei.

Zitat Zitat von Maeve Beitrag anzeigen
    Ansonsten jaaa ... ich finde das Awakening ein Paradebeispiel für verschwendetes Potenzial ist. Neben den unzähligen Bugs und Grafikaussetzern, ist die Story einfach viel zu gestaucht und gekürzt gewesen. Vor allem beim Architect finde ich es unglaublich schade, dass war mal wirklich ein interessanter und gelungener Antagonist ... oder hätte es sein können. >_>
    Also vom Architect werden wir sicher noch einiges hören, immerhin stellt sich die ganze Darkspawn-Geschichte jetzt komplett anders dar und könnte damit ein für alle Mal aus der Welt geschafft werden.
    Die Frage ist nur: weiteres Add-On oder Teil 2?

Bin ich dabei, machst Du eine auf?
    Führe mich nicht in Versuchung Aber um eine allgemeine DA-Gruppe kann man sich ja mal kümmern...später...wenn ich daheim bin...und ich es nicht vergesse...oder mir jemand zuvorkommt !__!
    Ein Buch! Jetzt ist glaube ich wieder ein Buch fällig, wo Charaktere aus der Vergangenheit Abenteuer erleben und Charaktere treffen, die für folgende Spiele/AddOns relevant sind

Also vom Architect werden wir sicher noch einiges hören, immerhin stellt sich die ganze Darkspawn-Geschichte jetzt komplett anders dar und könnte damit ein für alle Mal aus der Welt geschafft werden.

Führe mich nicht in Versuchung Aber um eine allgemeine DA-Gruppe kann man sich ja mal kümmern...später...wenn ich daheim bin...und ich es nicht vergesse...oder mir jemand zuvorkommt !__!
    Tu es, tu eeeeees. *mit den Fingern wackel* Wenn ich heute um 6 zu Hause bin, will ich eine von Dir erstellte Interessengemeinschaft sehen.

Zitat Zitat
    Ein Buch! Jetzt ist glaube ich wieder ein Buch fällig, wo Charaktere aus der Vergangenheit Abenteuer erleben und Charaktere treffen, die für folgende Spiele/AddOns relevant sind
    Oh noes, nicht schon wieder. X_x Außer es ist aus der Sicht von Sir-Pounce-alot geschrieben, dann würd ich es sofort kaufen.

Außer es ist aus der Sicht von Sir-Pounce-alot geschrieben, dann würd ich es sofort kaufen.
    Das wäre dann wohl ein Inneneinrichtungsratgeber zur optimalen Gestaltung der heimischen Magierrobe, oder wie?

Und nochwas...

Hier!

Ich erwarte zumindest einige Höflichkeitsbeitritte

Und nochwas...

Hier!

Ich erwarte zumindest einige Höflichkeitsbeitritte
    Ok -

.

Hatte es mir jetzt endlich auch am Wochende gekauft und auch schon durch, leider. Waren nur ungefähr 15 Stunden.

Wirkte insgesamt alles irgendwie ziemlich gehetzt, das hätte man auch wesentlich gemächlicher und dadurch besser angehen können. ^^

Gruß
    Streicher

Zitat Zitat von Streicher Beitrag anzeigen

Zitat Zitat von Maeve

Naja, das hindert ja Bioware nicht daran, die von dir gewählte Entscheidung zu ignorieren und einfach von einem anderen Ende auszugehen - hat ja schon in Awakening so funktioniert
    Nur weil sie in Mass Effect jeden Furz übernehmen, muss das in Dragon Age ja nicht auch so funktionieren.
    Müssen sie ja im Endeffekt bei der Morrigan-Sache auch so machen, wenn sie nicht zwei komplett verschiedene zweite Teile machen wollen, wenn die Entscheidung wirklich so groß ist, wie wir vermuten.