Gar nicht gesehen, die Frage.
Falls es dich noch interessiert, grafisch sollte es mit HD-Glotze kein allzu großer Unterschied sein, allerdings haben die Konsolen-Versionen keine "Von Oben"-Ansicht und die Anzahl der Shortcuts sind natürlich dem Controller entsprechend geringer. Ansonsten rufst du mit dem Pausen-Modus halt dein Ring-Menü auf, kannst innerhalb dieses fröhlich durch deine Fähigkeiten browsen und von Kollege zu Kollege wechseln.
Alternativ könntest du dir noch die Romane zu den Spielen genehmigen
Bei ME vermute ich fast, dass du diese kennst, aber die zu Dragon Age kann ich persönlich auch empfehlen, sind auch beide zeitlich vor der Handlung des Spiels angelegt...Maeve sagt zwar, dass sie schlecht geschrieben seien, ich persönlich hab da allerdings keine solche Bewanderung und konnte auch gut mit dem Schreibstil leben o/
Eine weitere Runde ME/ME2 kann aber auch nie schaden
*Skar in seinen Backlog-Spielestapel schubs*
Ich bin als Mensch von nicht allzu gewaltigen finanziellen Mitteln froh, dass Dragon Age einen so hohen Widerspielwert hat
Im letzten Run hab ich dann mal zwei Romanzen im Schnelldurchlauf gemacht, Zevran ist richtig süß und Leliana hat nen schönen Ausklang nach der "Zeltszene", allerdings find ichs immer noch am besten, dass man mit Alistair immer und überall rumknutschen kann, besonders weil mich selbst das immer bei Pärchen aufregt, die ich so in der Stadt rumgurken sehe
Hol du erstmal die restlichen DLCs nach, dann reden wir weiter von Bäumen und Steinen ò_Ó
Du kannst Shale bei den Feastday-Gifts übrigens einen Stein schenken und ihm einen Namen geben, passt grad so schön *hust*
--Through our strength we'll make a better day tomorrow, we shall never surrender.
Ich bemale Grusel-Barbies auf Instagram. ò_Ó
Offizieller Link
http://www.youtube.com/watch?v=GREW1xudmlU
Ich mag ja die Thirty Seconds to Mars, aber irgendwie beisst sich das nach wie vor
Noch-nicht-Besitzer/Spieler frohlocket! \o/
--Through our strength we'll make a better day tomorrow, we shall never surrender.
Ich bemale Grusel-Barbies auf Instagram. ò_Ó
Jep, die bisherigen 2 deutschen ME Romane wurden von mir ausgiebig beschmökert und dienten bisher immer zur Überbrückung bis zum eigentlichen Spiel. Ein bisschen Nerd ist nie verkehrdBuch 1 heizte die Euphorie noch in einer XBOXlosen Zeit an während Buch 2 schon „tiefe“ Einblicke in Flotille und Omega gewährte, wo man doch wusste, dass man erst in Monaten dort andocken durfte. Fand beide auch ausgesprochen lesenswert und kurzweilig. Werd das wahrscheinlich auch wirklich so bei DA
machen, da der vorbestell Button zum Spiel bei Amazon noch immer auf sich warten lässt…aber bei dem Trailer tanz ich doch glatt den Shepard Dance!
![]()