Zitat Zitat von BIT Beitrag anzeigen
12. Oktober klingt in meinen Ohren gut für mich. Ich habe ja mit voller Absicht auf eine Ultimate Edition gewartet. Dass mein Flehen nun erhört wird, ist durchaus positiv. Wenn dann auch noch eine ME 2 Ultimate Edition folgt, bin ich allerdings vollends zufrieden.
Jup find ich auch sehr cool. Hab zwar das Spiel schon dreimal am PC durchgespielt, mich aber nie anmelden wollen um die DLC´s zu bekommen. Jetzt kauf ich mir den Packen einfach für die XBox.
Ist das ein großer Unterschied von der Steuerung und Grafik? Bei Sprache geh ich mal davon aus das es die gleichen Sprecher sind.
Wobei ich mir die englische Version besorgen werde ... gefällt mir einen Tacken besser als die deutsche.

Zu Mass Effect:

Gibt ja auch noch keine Mass Effect 1 Edition. Ich denke eher das die ein FETTES Bundle machen wenn Teil 3 erschienen ist und ein - zwei Jahre vergangen sind.
Hab btw die Mass Effect 2 Collectors Edition NEU für 30 (!!!) € bekommen. Ich liebe unseren Gamestop mit Verkäufern die keinen Plan haben und eine sehr seltsame Spiele - Preis Politik fahren. Ernsthaft ... so Spiele wie Banjo Kazooie kosten da gebraucht (!) 60 Euro und die echten Kracher bekommt man super günstig sowohl neu wie gebraucht ... werd mir bald auch Bioshock 2 SE holen
[Hab ich erwähnt das sich die XBox zu meiner Lieblingskonsole entwickelt hatß Steht jetzt nur noch hinter dem SNES]
/Offtopic