Zitat Zitat von Maeve Beitrag anzeigen
EDIT: Ah, hab im Forum jetzt gelesen wie man das ganze Debakel umgehen kann (zumindest wenn man einen Origins Save lädt). Man muss quasi bei den Feierlichkeiten in der Burg, direkt nachdem man den Arch Demon besiegt hat, speichern. Also bevor man durch die Tür geht um sich von der Masse bejubeln zu lassen. Damit umgeht man das das Spiel denkt, es hätte kein Dark Ritual gegeben.
Boah, genau so einen Spielstand habe ich sogar noch Aber ich bin noch zu empört, als dass ich den DLC mit dem Save so bald noch einmal anpacken würde Darüber hinaus hat diese Heldin auch nicht die tollen Sachen und Skills aus Awakening, ich habe mich so an den dunklen Glanz der High Dragon Lederrüstung gewöhnt und an den stylishen Voice of the Velvet Dolch ;__;

Allerdings bin ich jetzt wirklich auf DA2 gespannt und wie dieses Spiel storytechnisch ausfallen wird, im Moment könnte ich es mir vorstellen, dass man mit Hawke eher auf Flemeth' Seite ist und dass es im Teil 3 (sofern man von einer Trilogie ausgeht) dann irgendwie in diesem "Change" gipfelt, bei der man auf der einen Seite Warden/Morrigan/ihr Kind und auf der anderen Seite Flemeth/Hawke hat und sich vllt sogar für eine der beiden Seiten entscheiden musss und diese dann mit dem jeweiligen Char spielt...aber das ist wohl doch etwas arg viel spekuliert

Ich spiel derweil ein wenig meine Human Noble weiter...diesmal mit dem "wise" Stimmprofil, nach "violent" ein wahrer Kulturschock @__@