Seite 8 von 12 ErsteErste ... 456789101112 LetzteLetzte
Ergebnis 141 bis 160 von 238

Thema: Dragon Age: Origins #2

Zitat Zitat von Jarmah-der-Khajiit Beitrag anzeigen
    scheint wieder ein losgelöster DLC zu sein...
    Aber ein verdammt spannend klingender und dazu noch ein gut gewählter Abschluss o_O

Ich bin gespannt...zum Glück habe ich noch genug Punkte über \o/

Btw falscher Thread, aber Skar schiebt das sicher gerne um, wenn er Zeit hat

Geändert von Vincent D. Vanderol (25.08.2010 um 19:33 Uhr)

Zitat Zitat von Vincent D. Vanderol Beitrag anzeigen
    ...aber Skar schiebt das sicher gerne um, wenn er Zeit hat
    ...eh?
    Ich mach ja schon, ich mach ja schon...

Endlich mal ein DLC mit interessanter Story.

Am 7. September kommt doch btw auch Liara? egffgefezkffd fu Bioware

Geändert von The Protagonist (26.08.2010 um 09:08 Uhr)

Normalerweise wäre die Entscheidung ja einfach. Aber ich muss sagen, der DLC interessiert mich doch. Müsste noch um die 200 Punkte haben, dann würd ich ja mit nem 1200 Punkte Code auskommen. Ansonsten muss Vinnie mir halt wieder erzählen was passiert.

Hast du ne Möglichkeit das Ding über das Spiel direkt zu ziehen wie bei der Box? Ansonsten sorry, keine Ahnung .__./

Aber hier der Trailer zum neuen DLC, den hattest im ME2-Glitzer wahrscheinlich vergessen !__!

http://www.gametrailers.com/video/ex...03832?type=flv

Wir wollen jetzt sicher alle einen Dalish Warden der mit Morrigan rumgemacht hat um zu sehen obs auch ja übernommen wird in den Verlauf der DLC-Story

Geändert von Vincent D. Vanderol (02.09.2010 um 08:21 Uhr)

Wir wollen jetzt sicher alle einen Dalish Warden der mit Morrigan rumgemacht hat um zu sehen obs auch ja übernommen wird in den Verlauf der DLC-Story
    Da müssen die mir schon mehr bieten, bevor ich mit der hexe rummache...!
    *schauder*

Oh wow, endlich bekommt der mieseste Origin (nur für's Protokoll: Ich liebe meine Dalish Rogue. Ich werde sie immer lieben. Umso mehr nervt mich dieser kaum vorhandene und lachhafte "Plot") etwas mehr Substanz. Soll mir recht sein. Ich hoffe mal man kriegt als Dalish Warden ein bisschen mehr Schmankerl geliefert als nur "Oh, Du warst also eine der beiden Dalish die den Spiegel gefunden haben. Gut da wir das geklärt haben, ignorieren wir das für den Rest des DLC." *rant, mecker, hetz*

Zitat Zitat von Maeve Beitrag anzeigen
    "Oh, Du warst also eine der beiden Dalish die den Spiegel gefunden haben. Gut da wir das geklärt haben, ignorieren wir das für den Rest des DLC."
    Den Spiegel den Duncan zerstört hat wohlgemerkt

Aber gut, dass Königin Lenneth das tooootal egal sein wird °____°

Neues zur Ultimate Edition

Scheinen tatsächlich SÄMTLICHE DLCs inlusive Awakening mit dabei zu sein, also kann ich jedem der DA noch nicht hat diese Edition nur unter Morddrohung aufdrängen wärmstens empfehlen

Spread the Love \o/

Neues zur Ultimate Edition

Scheinen tatsächlich SÄMTLICHE DLCs inlusive Awakening mit dabei zu sein, also kann ich jedem der DA noch nicht hat diese Edition nur unter Morddrohung aufdrängen wärmstens empfehlen

Spread the Love \o/
    Definitiv Good News!

Wird bestellt, sobald gelistet und verfügbar. Vorher will aber erst mal Commander Shepard ent(sternen)staubt werden, damit der werte Herr zusammen mit Kasumi, Liara und Co. unter Millionärssöhnen, VIs und dem Informationsmittelpunkt der Milchstraße wieder mal ordentlich Backpfeifen verteilen kann. Wobei mit Backpfeifen verteilen eher ein subtiles 300 m snipern ins Weiß der Gegneraugen gemeint ist! ^^

Der RundumDLCschlag beginnt, sobald die Points auf dem Konto sind! Hach, die gute Herbst/Winter/Frühlingszeit. Obligatorisches Sofawetter. Fehlt halt nur noch DA UE (dezent abgekürzt) und die Wintersemesterferien sind verplant!

Examinierter Senfautomat
    stars_mod
    12. Oktober klingt in meinen Ohren gut für mich. Ich habe ja mit voller Absicht auf eine Ultimate Edition gewartet. Dass mein Flehen nun erhört wird, ist durchaus positiv. Wenn dann auch noch eine ME 2 Ultimate Edition folgt, bin ich allerdings vollends zufrieden.

Ich frag mich ja was auf Dauer billiger ist: Auf eine 120 GB Festplatte aufstocken oder auf die Ultimate Editions DLC-lastiger Spiele warten. Wahrscheinlich eher Letzteres, aber ich glaub BIT's Engelsgeduld könnte ich niemals aufbringen.
    In dem Sinne: Auf das die Ultimate Edition ganz schnell ganz wenig kostet. o/

Super.
    Da ich mir Dragon Age bisher nur geliehen und noch keinen DLC davon gespielt habe, kommt mir die Ultimate Edition doch gerade recht. Ich hoffe, dass ich sie als englischsprachige Version abgreifen kann, das ist dann doch nochmal zwei Ecken atmosphärischer.

Zitat Zitat von The Judge Beitrag anzeigen
    das ist dann doch nochmal zwei Ecken atmosphärischer.
    Vor zwei Tagen habe ich btw auch wieder mit Awakening angefangen, und die Wache mit den Nachrichten in Vigil's Keep kommt bei der einen Zeile tatsächlich sehr nervös rüber Hat sich anscheinend wirklich in den Warden verguckt.

Und die Wache in Awakening klingt nur so komisch, weil sie die Nachrichten jedes Mal auskacken muss, das ist meine Theorie

Ansonsten stehen ja jetzt die Achieves zur Witch Hunt und wieder gibbets ein difficulty-based Achievement, das wird wieder ein Job für Super-Lenneth !__!

Ansonsten stehen ja jetzt die Achieves zur Witch Hunt und wieder gibbets ein difficulty-based Achievement, das wird wieder ein Job für Super-Lenneth !__!
    Nicht mal, wenn mir jemand Geld dafür zahlen würde, würd ich mit Morrigan spielen wollen - never...

.

Leliana, Hauptspiel + Ostagar + Warden's Keep + Shale-DLC (Warden's Keep am besten möglichst früh wegen der Truhe, Ostagar erst wenn Wynne im Team ist wegen zusätzlicher Unterhaltungen, Shale spätestens bevor man nach Orzammar dackelt), Amgarrak, Awakening, Witch Hunt.

Die Darkspawn Chronicles würd ich ganz zum Schluss vielleicht nochmal anschauen oder ganz weglassen. Reihenfolge Amgarrak/Awakening ist aber wohl auch Geschmackssache.

Ich dachte die Frage wäre nicht ernst gemeint^^"

Witch Hunt durch o/

War ein schöner Abschluss des Spiels, allerdings möchte ich gerade diejenige Person würgen, die dafür verantwortlich ist die Entscheidungen des eigenen Spielstands auf den DLC zu übertragen >__>" Kanon ist ja schön und gut, aber die wenigsten werden den gemacht haben...

Ich kann damit leben, dass meine Heldin nicht als Königin, sondern als Warden Commander angesprochen wird, aber das letzte Gespräch war fies !__!

Ansonsten hab ich mich bis zum Finale doch ganz fein unterhalten, es gibt tonnenweise Unterhaltungen im Team und überall Seitenhiebe und Anspielungen auf andere Dinge aus dem Hauptspiel und dem AddOn und bei diesem Finn muss ich an die Zauberer der Unsichtbaren Universität denken

Und nochwas: "An owl? What sort of mage has an owl as pet?!"

War ein schöner Abschluss des Spiels, allerdings möchte ich gerade diejenige Person würgen, die dafür verantwortlich ist die Entscheidungen des eigenen Spielstands auf den DLC zu übertragen >__>" Kanon ist ja schön und gut, aber die wenigsten werden den gemacht haben...
    Es scheint wohl ein Bug zu sein. Ich durchforste gerade die Bioware Foren um zu sehen ob da irgendwas von den Devs über die ganze Sache drinsteht, aber in eigentlich allen Posts die ich bisher von den Usern gelesen hab, wird von einem Bug gesprochen.
    Ist halt die Frage ob da jetzt (mal wieder) ein Fehler im Spiel ist, oder ob die Devs einfach das ganze "Ihr spielt Euren Warden, mit seiner eigenen Geschichte und ihr habt die totale Freiheit" Geblubber über Bord geworfen haben.
    Egal wie, ist auf jeden Fall schade. Wobei Ersteres ja wenigstens noch gefixed werden könnte. :/

EDIT: Ah, hab im Forum jetzt gelesen wie man das ganze Debakel umgehen kann (zumindest wenn man einen Origins Save lädt). Man muss quasi bei den Feierlichkeiten in der Burg, direkt nachdem man den Arch Demon besiegt hat, speichern. Also bevor man durch die Tür geht um sich von der Masse bejubeln zu lassen. Damit umgeht man das das Spiel denkt, es hätte kein Dark Ritual gegeben.

Geändert von Maeve (08.09.2010 um 16:49 Uhr)