Seite 7 von 12 ErsteErste ... 34567891011 ... LetzteLetzte
Ergebnis 121 bis 140 von 238

Thema: Dragon Age: Origins #2

Zitat Zitat von Vincent D. Vanderol Beitrag anzeigen
    Neidisch auf meine vollen 1550?
    Ja...weil ich bei 950 hängen geblieben bin, aufgrund mangelnder DLC's und einer Kaputten DVD
    Man ich war so glücklich das ich ein Spiel fast auf 100% hatte und dann kommen die mit ihren DLC's und zack, bin ich auf 61%...graaaaaaah

Wens interessiert...

Ist also noch Platz für einen weiteren DLC, ich wäre für Zevran Allerdings wirds dann sicher doch nur wieder so ein mehr oder minder sinnfreies Anhänge-Dings wie das jetzige, alles andere wäre ja zu schön um wahr zu sein :/

Und ich hoffe man bekommt durch den jetzigen DLC wieder irgendein nettes Ausrüstungsteil fürs Hauptspiel, mein Dalish-Schluffi könnte nen Argumentationsverstärker gebrauchen >__>"

Oh Gott sei Dank, es reicht wenn man es auf Schwer schafft. Wobei ... ich hab das Spiel nicht ein einziges mal auf einem anderen Schwierigkeitsgrad als casual durchgespielt. Das könnte ... interessant werden.

Zitat Zitat von Maeve Beitrag anzeigen
    Oh Gott sei Dank, es reicht wenn man es auf Schwer schafft. Wobei ... ich hab das Spiel nicht ein einziges mal auf einem anderen Schwierigkeitsgrad als casual durchgespielt. Das könnte ... interessant werden.
    cO
    Hattest du es nicht mal kurz versucht?

Ich frage mich ernsthaft, warum Alptraum so schwer gewesen ist, für so viele von euch... Ich meine ich hatte wirklich, kaum probleme. Abgesehen von dem Drachen in den Bergen und Flemmeth. Aber sonst ging es eigentlich ziemlich leicht....

Wie war das noch, ein Mage - getrimmt aud Blood Mage und Arcane Warrior - wischt mit allem den Boden auf, überall und auf jedem Schwierigkeitsgrad?

Wahlweise tuts aber auch Super Lenneth, dezent überlevelt, mit Tomes gefüttert und mit dem besten Equip bestückt

*hust*

Der Import ging diesmal reibungslos, der Char war weder nackt, noch fehlten ihm Waffen.
    Habs direkt auf Hard gespielt und bis auf die gelegentlichen Golem-Horden kam man auch gut voran...aber zum Glück hatte keiner der Erfolge das Überleben der _gesamten_ Crew zur Bedingung

Das Ding selber fand ich unterhaltsam, gab sogar mal ein bissl Schalterrätsel-Gedöns und der Endboss ist widerlich !__! Leider hats nichts mit der Hauptstory zu tun und das Ende hat mich irgendwie an ME2 erinnert...

Wärt ihr mal beim Zevran DLC geblieben, liebe Leute von Bioware ò_Ó

Zitat Zitat von Reding Beitrag anzeigen
    Ich frage mich ernsthaft, warum Alptraum so schwer gewesen ist, für so viele von euch... Ich meine ich hatte wirklich, kaum probleme. Abgesehen von dem Drachen in den Bergen und Flemmeth. Aber sonst ging es eigentlich ziemlich leicht....
    Bedenke: hier im Forum sind reichlich Leute, die vom jahrzehntelangen JRPG-spielen mit "Press X to win" verdorben sind

Zitat Zitat von Skar Beitrag anzeigen
    Bedenke: hier im Forum sind reichlich Leute, die vom jahrzehntelangen JRPG-spielen mit "Press X to win" verdorben sind
    DAS erklärt natürlich alles.
    Dann fühle ich mit den leuten mit, es tut mir so leid was euch angetan wurde. Wirklich.

Pfff, geh lieber Baldurs Gate auf maximalem Schwierigkeitsgrad spielen und am besten noch mit Mods die das Spiel nochmal schwerer machen.
    Will sehen ob dir das auch noch zu leicht ist

Und seine Reise endete kurz hinter den Mauern von Kerzenburg, als ihn ein Kreischling erschlug weil er nur 4 HP hatte :P

Immer diese Leute die sich aufregen, wenn ihnen ein Spiel nicht schwer genug ist

Wenn ihr Herausforderung sucht, dann geht halt im Wald Bäume fällen...mit einem Hering !__!

Wenn ihr Herausforderung sucht, dann geht halt im Wald Bäume fällen...mit einem Hering !__!
    Ni!

Oh gott nein, dann muss ich mich ja bewegen. Ich habe lieber herausforderungen bei denen ich keinen Finger rühren muss bzw. nicht mehr als meine Finger :P

@~Jack~:
    Ich bezweifle das es schwerer als Diablo II wird, was ich im übrigem auch ziemlich einfach fand. Abgesehen davon, werde ich das spiel ehe nicht anrühren...ich denke das ich nicht wirklich was verpasse

Abgesehen davon, werde ich das spiel ehe nicht anrühren...ich denke das ich nicht wirklich was verpasse
    Doch, eines der besten Bioware-Spiele

Zitat Zitat von ~Jack~ Beitrag anzeigen
    Doch, eines der besten Bioware-Spiele
    Das will ich nicht bestreiten, aber....gnah...gibt eig. keinen grund warum ich es nicht, nicht anrühren sollte...irgendwann einmal...wenn ich ein externes Laufwerk habe, vielleicht....

Hattest du es nicht mal kurz versucht?
    Mein Spielspaß ist nicht mit einem besonders masochistischem Schwierigkeitsgrad des Kampfsystems gekoppelt, ich setze da eher auf andere Werte. Dementsprechend habe ich auch meist keinerlei Bedürfnis höhere Schwierigkeitsgrade anzutesten oder gar zu spielen. Ich will eigentlich unterhalten und nicht herausgefordert werden. Da liegt wahrscheinlich der primäre Unterschied zwischen unserer Herangehensweise an Spiele.
    Zugegebenermaßen kann man mich recht gut mit Achievements ködern das Ganze dann mal auszuprobieren, aber wenn es sich vermeiden lässt, bleibt das Spiel auf dem einfachsten Schwierigkeitsgrad.

Zitat Zitat von Skar Beitrag anzeigen
    Ach ja, die gute alte Zeit als nur ein Knopf und nicht ein Pad voller Knöpfe den Unterschied zwischen Sieg und Niederlage machte. ;____; *melancholisch seufz*

Leider hats nichts mit der Hauptstory zu tun [...]
    Ich frag mich ja persönlich was so unglaublich schwer daran ist irgend etwas auch nur ansatzweise Storyrelevantes in die DLCs einzubauen. Ich mein, anfangs hat das doch auch irgendwie geklappt. Shale DLC und Return to Ostagar hatten ja tatsächlich etwas mit der Geschichte zu tun. Warden's Keep kratzt gerade so an der Relevanz vorbei, aber Darkspawn Chronicles und Amgarrak ja scheinbar auch, bieten nichts Brauchbares in die Richtung. Leliana's DLC beleuchtet immerhin noch einem dem Spieler bekannten und vertrauten Charakter, aber da haben sie sich ja scheinbar auch nicht unbedingt an das gehalten, was in der Hauptstory gesagt wurde.

Ich könnte mir allerhöchstens vorstellen, dass es doch eine kleine Relevanz in Teil 2 haben könnte:

Btw muss man nur den Bosskampf auf Hard/Nightmare machen fürs Achievement, da kommt man mit einem Jahresvorrat Potions gut voran
    Du kannst also aufatmen, Maeve !__!

@Reding: BG2 ist anscheinend der heiligste Gral unter den Bioware-Spielen, noch unantastbarer als KotoR, also solltest dus definitiv spielen

Ich hoffe ja wirklich das Du recht hast. Auch wenn man es mir nicht glauben mag, ich bin nicht auf Gedeih und Verderb aus Dragon Age zu bashen (nein, wirklich nicht !___!). Wenn Sie die Gegner aus Amgarrak in den zweiten Teil einbauen, fänd ich's auf jeden Fall klasse. Wenn nicht ... dann darf ich wieder motzen.

Zitat Zitat von Vincent D. Vanderol
    Btw muss man nur den Bosskampf auf Hard/Nightmare machen fürs Achievement, da kommt man mit einem Jahresvorrat Potions gut voran
    Du kannst also aufatmen, Maeve !__!
    Also könnte ich rein theoretisch den Dungeon auf Casual machen und dann extra für den Bossfight auf Hard switchen? Das wär natürlich fantastique.

Zitat Zitat von Maeve Beitrag anzeigen
    Auch wenn man es mir nicht glauben mag, ich bin nicht auf Gedeih und Verderb aus Dragon Age zu bashen (nein, wirklich nicht !___!).
    Naaaaaaaa, juckt es dich schon in den Fingern und wartest du nur darauf dass mal wieder jemand postet?

Aber um nicht ganz so spammig zu sein, ich mag den Krempel aus Amgarrak, den man fürs Hauptspiel bekommt, endlich mal Accessoires! Jetzt wäre noch ein schicker Langbogen nett und vielleicht eine Magierrobe, man hätte zumindest noch diese Magierstiefel mit in diesem Golem's Might Packen tun können

Naaaaaaaa, juckt es dich schon in den Fingern und wartest du nur darauf dass mal wieder jemand postet?
    Immer diese fiesen Unterstellungen. Hab mir jetzt aus Langeweile und RDR Multiplayer Überdruss mal beide DLCs gezogen. Leliana's Song hab ich durch und fand den so eigentlich gar nicht mal schlecht, nur in Sachen Kontinuität scheint es wirklich ... bescheiden zu sein. Werd mir aber bei Gelegenheit nochmal die Kodexeinträge aus dem ersten Teil durchlesen. Je nachdem wie vage und neutral das Ganze geschrieben wurde, kann es durchaus in die Timeline passen.
    Amgarrak bin ich am Endboss gescheitert und bin grad dabei mir einen Charakter extra dafür zusammenzubasteln, da meine Dalish einfach nicht genügend Wums hat.

Ansonsten joar. Morgen ist gibt es den tollen Trailer. Und ich hab im offiziellen Bioware Forum gelesen,

Users Awaiting Email Confirmation

Neuer DLC "Witch hunt" für DA soeben über Twitter angekündigt!

Zitat Zitat
    biofeed: Uncover the secret carried by Morrigan in Witch Hunt, the next DLC for Dragon Age: Origins! http://dragonage.bioware.... vor 5 Minuten via TweetDeck
    http://dragonage.bioware.com/dao/witch_hunt/

Preis: 560 Microsoft Points/ Bioware Point, 6,99€ im PSN!
    Release: 07. September!

Zitat Zitat
    Key Features:

• Confront Morrigan in this dramatic conclusion to the Origins storyline
    • Earn powerful rewards that transfer into your Awakening and Origins campaign
    • Import your character from Origins or Awakening or create a new, high-level hero
    scheint wieder ein losgelöster DLC zu sein...