Wens interessiert...
Ist also noch Platz für einen weiteren DLC, ich wäre für ZevranAllerdings wirds dann sicher doch nur wieder so ein mehr oder minder sinnfreies Anhänge-Dings wie das jetzige, alles andere wäre ja zu schön um wahr zu sein :/
Und ich hoffe man bekommt durch den jetzigen DLC wieder irgendein nettes Ausrüstungsteil fürs Hauptspiel, mein Dalish-Schluffi könnte nen Argumentationsverstärker gebrauchen >__>"
--Through our strength we'll make a better day tomorrow, we shall never surrender.
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Oh Gott sei Dank, es reicht wenn man es auf Schwer schafft. Wobei ... ich hab das Spiel nicht ein einziges mal auf einem anderen Schwierigkeitsgrad als casual durchgespielt. Das könnte ... interessant werden.![]()
Wie war das noch, ein Mage - getrimmt aud Blood Mage und Arcane Warrior - wischt mit allem den Boden auf, überall und auf jedem Schwierigkeitsgrad?
Wahlweise tuts aber auch Super Lenneth, dezent überlevelt, mit Tomes gefüttert und mit dem besten Equip bestückt
*hust*
Der Import ging diesmal reibungslos, der Char war weder nackt, noch fehlten ihm Waffen.
Habs direkt auf Hard gespielt und bis auf die gelegentlichen Golem-Horden kam man auch gut voran...aber zum Glück hatte keiner der Erfolge das Überleben der _gesamten_ Crew zur Bedingung
Das Ding selber fand ich unterhaltsam, gab sogar mal ein bissl Schalterrätsel-Gedöns und der Endboss ist widerlich !__! Leider hats nichts mit der Hauptstory zu tun und das Ende hat mich irgendwie an ME2 erinnert...
Wärt ihr mal beim Zevran DLC geblieben, liebe Leute von Bioware ò_Ó
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Und seine Reise endete kurz hinter den Mauern von Kerzenburg, als ihn ein Kreischling erschlug weil er nur 4 HP hatte :P
--Badassfully, I was frozen today!
Immer diese Leute die sich aufregen, wenn ihnen ein Spiel nicht schwer genug ist![]()
Wenn ihr Herausforderung sucht, dann geht halt im Wald Bäume fällen...mit einem Hering !__!
Oh gott nein, dann muss ich mich ja bewegen. Ich habe lieber herausforderungen bei denen ich keinen Finger rühren mussbzw. nicht mehr als meine Finger :P
@~Jack~:
Ich bezweifle das es schwerer als Diablo II wird, was ich im übrigem auch ziemlich einfach fand. Abgesehen davon, werde ich das spiel ehe nicht anrühren...ich denke das ich nicht wirklich was verpasse![]()
Mein Spielspaß ist nicht mit einem besonders masochistischem Schwierigkeitsgrad des Kampfsystems gekoppelt, ich setze da eher auf andere Werte.Dementsprechend habe ich auch meist keinerlei Bedürfnis höhere Schwierigkeitsgrade anzutesten oder gar zu spielen. Ich will eigentlich unterhalten und nicht herausgefordert werden. Da liegt wahrscheinlich der primäre Unterschied zwischen unserer Herangehensweise an Spiele.
Zugegebenermaßen kann man mich recht gut mit Achievements ködern das Ganze dann mal auszuprobieren, aber wenn es sich vermeiden lässt, bleibt das Spiel auf dem einfachsten Schwierigkeitsgrad.
Ach ja, die gute alte Zeit als nur ein Knopf und nicht ein Pad voller Knöpfe den Unterschied zwischen Sieg und Niederlage machte. ;____; *melancholisch seufz*
Ich frag mich ja persönlich was so unglaublich schwer daran ist irgend etwas auch nur ansatzweise Storyrelevantes in die DLCs einzubauen. Ich mein, anfangs hat das doch auch irgendwie geklappt. Shale DLC und Return to Ostagar hatten ja tatsächlich etwas mit der Geschichte zu tun. Warden's Keep kratzt gerade so an der Relevanz vorbei, aber Darkspawn Chronicles und Amgarrak ja scheinbar auch, bieten nichts Brauchbares in die Richtung. Leliana's DLC beleuchtet immerhin noch einem dem Spieler bekannten und vertrauten Charakter, aber da haben sie sich ja scheinbar auch nicht unbedingt an das gehalten, was in der Hauptstory gesagt wurde.
Ich könnte mir allerhöchstens vorstellen, dass es doch eine kleine Relevanz in Teil 2 haben könnte:
Btw muss man nur den Bosskampf auf Hard/Nightmare machen fürs Achievement, da kommt man mit einem Jahresvorrat Potions gut voran
Du kannst also aufatmen, Maeve !__!
@Reding: BG2 ist anscheinend der heiligste Gral unter den Bioware-Spielen, noch unantastbarer als KotoR, also solltest dus definitiv spielen![]()
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Ich hoffe ja wirklich das Du recht hast. Auch wenn man es mir nicht glauben mag, ich bin nicht auf Gedeih und Verderb aus Dragon Age zu bashen (nein, wirklich nicht !___!). Wenn Sie die Gegner aus Amgarrak in den zweiten Teil einbauen, fänd ich's auf jeden Fall klasse. Wenn nicht ... dann darf ich wieder motzen.
Also könnte ich rein theoretisch den Dungeon auf Casual machen und dann extra für den Bossfight auf Hard switchen? Das wär natürlich fantastique.Zitat von Vincent D. Vanderol
Naaaaaaaa, juckt es dich schon in den Fingern und wartest du nur darauf dass mal wieder jemand postet?
Aber um nicht ganz so spammig zu sein, ich mag den Krempel aus Amgarrak, den man fürs Hauptspiel bekommt, endlich mal Accessoires! Jetzt wäre noch ein schicker Langbogen nett und vielleicht eine Magierrobe, man hätte zumindest noch diese Magierstiefel mit in diesem Golem's Might Packen tun können![]()
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Immer diese fiesen Unterstellungen.Hab mir jetzt aus Langeweile und RDR Multiplayer Überdruss mal beide DLCs gezogen. Leliana's Song hab ich durch und fand den so eigentlich gar nicht mal schlecht, nur in Sachen Kontinuität scheint es wirklich ... bescheiden zu sein. Werd mir aber bei Gelegenheit nochmal die Kodexeinträge aus dem ersten Teil durchlesen. Je nachdem wie vage und neutral das Ganze geschrieben wurde, kann es durchaus in die Timeline passen.
Amgarrak bin ich am Endboss gescheitert und bin grad dabei mir einen Charakter extra dafür zusammenzubasteln, da meine Dalish einfach nicht genügend Wums hat.
Ansonsten joar. Morgen ist gibt es den tollen Trailer. Und ich hab im offiziellen Bioware Forum gelesen,
Neuer DLC "Witch hunt" für DAsoeben über Twitter angekündigt!
http://dragonage.bioware.com/dao/witch_hunt/Zitat
Preis: 560 Microsoft Points/ Bioware Point, 6,99€ im PSN!
Release: 07. September!
scheint wieder ein losgelöster DLC zu sein...Zitat