Sooo, ich bin dann gestern noch bis 2 aufgeblieben, um das Modul durchzuspielen und ich hatte durchaus meinen Spaß. Ich wurde gute drei Stunden nett unterhalten und man hat ein bisschen was über Lielana gelernt und auch der Preis von gut 4 Euro geht in Ordnung, wenn ich es beispielsweise mit einem ausgeliehenen Film vergleiche, mit dem Unterschied, dass man das Modul so ja behält.

Die Gesichter fand ich gewohnt unförmig und eher schlecht gemacht, die Musik und die Stimmen waren allerdings super und ich finde, es ist ein seeehr interessanter Ansatz, die Heldin auf die Auswahlen reagierend sprechen zu lassen, gefiel mir gut, auch wenn ich manchmal Text und Sprache anders interpretiert hätte, d.h. manchmal sagt sie komische Dinge zu dem Text.
Die Story hielt keine großen Überraschungen bereit, da man in ungefähr den Ausgang ja kennt oder erahnen kann, jedoch das Finden Lielanas zum Erbauer war sehr blass in Szene gesetzt und genaugenommen... war die Intrige auch nicht ganz so dargestellt, wie Lielana es im Hauptspiel dann erzählt und schildert.

Aber Spaß hats gemacht, für den Preis würde und werde ich mir auch andere Vorgeschichten kaufen.