Hat mal jemand einen Blick in den Prima Collectors Edition Game Guide geworfen? Gerüchteweise hört man, dass das ein wunderbares Nachschlagewerk zu Thedas sei.
Hat mal jemand einen Blick in den Prima Collectors Edition Game Guide geworfen? Gerüchteweise hört man, dass das ein wunderbares Nachschlagewerk zu Thedas sei.
OMFG! Ich wühl grad bei Amazon nach nem Buchcover-Bild und entdecke Dragon Age II bereits zum Vorbestellen gelistet
http://www.amazon.de/Electronic-Arts...8661668&sr=8-3
Das heisst, dieser ominöse Termin im Februar 2011 könnte tatsächlich schon Releasetag für Teil 2 sein? Wäre ja mal toll ^__^
Edit: Argh, ich sollte vllt auch mal vorher das Forum aufsuchen und nicht immer nur auf den letzten Beitrag der Übersicht klicken
@Cipo: Keine Ahnung wieviel zusätzliches Hintergundwissen man in 70 Seiten abzüglich Platz für Artworks und Entwickler-Interviews unterkriegt, aber ich wage zu behaupten, dass es diesen gepfefferten Preis nicht wert ist o_O
@Daen: Jaaaaa, das dachte ich mir auch bei der Präsentation, hatte was von Musikvideo oder dergleichen...aber Leliana ist ja auch ne Bardin !__!
@Maeve: Ich hoffe der arme Alistair verkraftet es, wenn deine Cousland in spe ihn permanent mit Zevran betrügt![]()
--Through our strength we'll make a better day tomorrow, we shall never surrender.
Ich bemale Grusel-Barbies auf Instagram. ò_Ó
Geändert von Vincent D. Vanderol (09.07.2010 um 10:06 Uhr)