Ergebnis 1 bis 20 von 234

Thema: Dragon Age: Origins #2

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Doppel-di-post!

Gestern direkt den neuen DLC gespielt und insgesamt fand ich ihn sehr nett gestaltet, wenn auch etwas übertrieben hier und da mit der hervorgehobenen Vorstellung der Figuren und der fetzigeren Musik und allem, das beisst sich irgendwie mit der kurzen Spielzeit von einer Stunde

Die Story an sich kam mir auch nicht sonderlich einleuchtend rüber, vielleicht geb ich mir noch die Codex-Einträge oder spiele es nochmal...oder begnüge mich damit, dass mich Lelianas Verganhenheit nun eh nicht sooo sehr fasziniert.
    Nichts desto trotz ists IMO ne tolle Idee und ich würd mich tatsächlich noch über mehr Vergangenheiten freuen wie die von Zevran oder Wynne.

Man bekommt aus dem DLC übrigens eine Lederrüstung für das Hauptspiel, da hat meine Heldin direkt was zum Anziehen für den neuen Run den ich direkt danach gestartet hab \o/ Das Schwert aus dem Darkspawn-DLC kann ich da auch gleich mal in Benutzung nehmen...also bevor ich mich in Wardens Keep und Ostagar eh komplett für den Rest des Spiels eingekleidet haben werde >__>"

Zitat Zitat von Vincent D. Vanderol Beitrag anzeigen
    Nichts desto trotz ists IMO ne tolle Idee und ich würd mich tatsächlich noch über mehr Vergangenheiten freuen wie die von Zevran oder Wynne.
    Amen Schwester, amen.

Wie teuer ist der DLC eigentlich? 560? Weil ich glaub dann warte ich lieber auf einen Monat der nicht ganz so teuer ist. Und ich schließ mich Daen an. Nur eine Stunde? Das ist wirklich verdammt wenig. .___.

Und das Wichtigste natürlich: Ist die DLC Rüstung denn wenigstens hübsch?