Ich hab mal wieder ne Frage, aber eher technisch als direkt zum Spiel: Beim Kauf von Dragon Age waren in der Spielehülle die beiden Codes für Shale und die Blutdrachenrüstung mit drinn (wie wohl bei jedem). Auf der Rückseite der Packung steht, dass das Angebot mit den Codes nur bis zum 30. April geht. Kann mir jemand sagen, was damit gemeint ist? Also, gibt es die Codes ab dem 30. April nicht mehr in der Spielepackung, oder werden die Codes ab dann ungültig? Da ich keine entsprechene I-net Verbindung besitze, kam ich bis jetzt nicht dazu, die Codes einzulösen und hoffe, dass die nicht einfach verfallen.

Ansonsten: Hab jetzt vorgestern auch meinen 2. Durchgang abgeschlossen und hab satte 57 Stunden Spielzeit. Das sind ungefähr 10 Stunden mehr, als bei meinem ersten. Hat auf jeden Fall ne Menge Spaß gemacht, und die Gruppenkonstellation Tank + Morrigan + Leliana + Wynne hat Prima funktioniert. Nur im Endkampf musste ich auf Normal stellen, da irgendwann einfach alle bis auf meinen Charakter gestorben sind, weil die Taktiken nicht richtig ausgeführt werden (z.B. werden Heil- und Lyriumtränke nicht rechtzeitig benutzt, oder die Verhaltenseinstellungen nicht eingehalten).

Die Beliebtheit bei allen Gruppenmitgliedern war bei fast allen auf 100. Nur bei Morrigang und Zevran nicht. Erstere, weil mir das Beenden der Romanze zu viele Punkte abgezogen hat, sowie manch eine Entscheidung im Spiel, und letzterer, weil ich einfach nicht genügend Punkte und Geschenke hatte. Aber ich muss sagen, dass mir besonders Oghren auch irgendwie nas Herz gewachsen ist. Seine seltsamen Saufgespräche waren schon recht witzig, besonders das mit der Hose und meinem Hund , zudem hat er sich auch irgendwie als recht vernünftig herausgestellt, und als loyaler Kamerad.

Gruß
Streicher