Also ich bin jetzt gerade mit ihr durch den Spiegel gehüpft (männlicher Warden, Beziehung in Origins, Flemeth "gekillt" und Ritual selber gemacht). Ich fand das ganze aber ein wenig enttäuschend. Man erfährt so gut wie nichts und ist so schlau wie vor dem DLC... oder habe ich wieder nen Dialogue-Tree verpasst?
Man erfährt nichts über das Kind und man erfährt nichts über Flemeth, außer das sie noch lebt und irgendwas im Schilde führt... aber das wissen wir schon seit erwähnt wurde, dass sie in DA2 vorkommt. Und was Morrigan selber vorhat (bzw. jetzt gemeinsam mit dem Warden unternehmen will) wird auch nicht erklärt.
Eventuell würde das zu tief in die DA2 Story gehen aber es wird ja nichtmal großartig
irgendwas angedeutet außer "Change"; whoopdedoo >_>
Auch fand ich es ein wenig merkwürdig, wie leicht sich Morrigan davon überzeugen hat lassen, dass der Warden mitgehen will... naja, wenigstens (vorzeitig?) ein Happy End für die beiden.
Ansonsten war es vom Inhalt her ganz in Ordnung, hätte mir nur ein wenig mehr Tiefgang in der Story gewünscht... es soll ja immerhin der letzte DLC vor DA2 werden oder?