Ergebnis 141 bis 160 von 234

Thema: Dragon Age: Origins #2

Baum-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Zitat Zitat von Vincent D. Vanderol Beitrag anzeigen
    War ein schöner Abschluss des Spiels, allerdings möchte ich gerade diejenige Person würgen, die dafür verantwortlich ist die Entscheidungen des eigenen Spielstands auf den DLC zu übertragen >__>" Kanon ist ja schön und gut, aber die wenigsten werden den gemacht haben...
    Es scheint wohl ein Bug zu sein. Ich durchforste gerade die Bioware Foren um zu sehen ob da irgendwas von den Devs über die ganze Sache drinsteht, aber in eigentlich allen Posts die ich bisher von den Usern gelesen hab, wird von einem Bug gesprochen.
    Ist halt die Frage ob da jetzt (mal wieder) ein Fehler im Spiel ist, oder ob die Devs einfach das ganze "Ihr spielt Euren Warden, mit seiner eigenen Geschichte und ihr habt die totale Freiheit" Geblubber über Bord geworfen haben.
    Egal wie, ist auf jeden Fall schade. Wobei Ersteres ja wenigstens noch gefixed werden könnte. :/

EDIT: Ah, hab im Forum jetzt gelesen wie man das ganze Debakel umgehen kann (zumindest wenn man einen Origins Save lädt). Man muss quasi bei den Feierlichkeiten in der Burg, direkt nachdem man den Arch Demon besiegt hat, speichern. Also bevor man durch die Tür geht um sich von der Masse bejubeln zu lassen. Damit umgeht man das das Spiel denkt, es hätte kein Dark Ritual gegeben.

Geändert von Maeve (08.09.2010 um 16:49 Uhr)