Ergebnis 1 bis 20 von 234

Thema: Dragon Age: Origins #2

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Zitat Zitat von Vincent D. Vanderol Beitrag anzeigen
    Ich muss mal verstohlen in die Runde fragen: Ist hier jemand noch so nerdig wie ich und liest die Bücher zum Spiel?

Falls nein, dann kann ichs dem geneigten Fan nur empfehlen, habe den ersten Roman fast durch und auch wenn man die Story im Prinzip schon kennt, so sind Charaktere wie im Spiel einfach toll rübergebracht und ich hab die ganze Zeit mitgefiebert und Anteil genommen und war sogar am Überlegen in einem neuen Run Alistair ausm Team zu kicken und seinen Ersatzmann ins Team zu nehmen...aber lieber doch nicht
    Allerdings hab ich auch vielerorts vernommen, dass einige die Bücher nicht so toll finden, vielleicht ist das wirklich so eine Fan-Angelegenheit, als Stand-Alone würden die Bücher wohl nicht so gut kommen

Ich kanns jedenfalls kaum erwarten, den zweiten Roman in meine Finger zu kriegen, den hole ich mir dann zusammen mit dem neuen Mass Effect Buch, wenns erscheint <3
    Der Roman lies sich gut lesen und die Geschichte war nett rübergebracht, bei einigen Charakteren hat sich mein Bild von ihnen nur noch mehr verfestigt, vorallem einer rückte sehr stark ins negative.
    Allerdings fand ich das Buch trotzdem nicht toll, es hat mich traurig gemacht .
    The romantic in me does not approve (-100)

Sollte wohl auch mal das Buch lesen xD
    Aber erst wenn ich wieder DA habe und Awakening.
    Was mich interessieren würde, guckt sich jemand von euch Dragon Age: Warden's Fall an?
    Das ist irgendwie ziemlich cool, muss ich gestehen. Einfach mal youtuben^^ sowas hat mir ehrlich gesgat im Spiel gefehlt, solche etwas actionreichere Szenen.
    (Erinner emich an eine der actionreichsten Szenen, wenn man im Spiel das erste mal nach Orzammar kommt^^)

Zitat Zitat von Gendrek Beitrag anzeigen
    Allerdings fand ich das Buch trotzdem nicht toll, es hat mich traurig gemacht .
    The romantic in me does not approve (-100)
    Hach ja, es macht schon sehr wehmütig, aber gerade das hat mir auch gefallen, wenns auch irgendwo schade ist^^

Eine Sache allerdings würde ich gerne noch aufgelöst sehen...

Kann natürlich auch sein, dass ich da was nicht mitgekriegt hab, passiert öfters wenn ich auf Englisch lese und nicht ganz aufmerksam bin

Hach ja, es macht schon sehr wehmütig, aber gerade das hat mir auch gefallen, wenns auch irgendwo schade ist^^

Eine Sache allerdings würde ich gerne noch aufgelöst sehen...

Kann natürlich auch sein, dass ich da was nicht mitgekriegt hab, passiert öfters wenn ich auf Englisch lese und nicht ganz aufmerksam bin

Doppel-di-post!

Gestern direkt den neuen DLC gespielt und insgesamt fand ich ihn sehr nett gestaltet, wenn auch etwas übertrieben hier und da mit der hervorgehobenen Vorstellung der Figuren und der fetzigeren Musik und allem, das beisst sich irgendwie mit der kurzen Spielzeit von einer Stunde

Die Story an sich kam mir auch nicht sonderlich einleuchtend rüber, vielleicht geb ich mir noch die Codex-Einträge oder spiele es nochmal...oder begnüge mich damit, dass mich Lelianas Verganhenheit nun eh nicht sooo sehr fasziniert.
    Nichts desto trotz ists IMO ne tolle Idee und ich würd mich tatsächlich noch über mehr Vergangenheiten freuen wie die von Zevran oder Wynne.

Man bekommt aus dem DLC übrigens eine Lederrüstung für das Hauptspiel, da hat meine Heldin direkt was zum Anziehen für den neuen Run den ich direkt danach gestartet hab \o/ Das Schwert aus dem Darkspawn-DLC kann ich da auch gleich mal in Benutzung nehmen...also bevor ich mich in Wardens Keep und Ostagar eh komplett für den Rest des Spiels eingekleidet haben werde >__>"

Nichts desto trotz ists IMO ne tolle Idee und ich würd mich tatsächlich noch über mehr Vergangenheiten freuen wie die von Zevran oder Wynne.
    Amen Schwester, amen.

Wie teuer ist der DLC eigentlich? 560? Weil ich glaub dann warte ich lieber auf einen Monat der nicht ganz so teuer ist. Und ich schließ mich Daen an. Nur eine Stunde? Das ist wirklich verdammt wenig. .___.

Und das Wichtigste natürlich: Ist die DLC Rüstung denn wenigstens hübsch?