Seite 2 von 2 ErsteErste 12
Ergebnis 21 bis 40 von 234

Thema: Dragon Age: Origins #2

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Ich hoffe ihr habt alle schon brav eure Ultimate Editions geordert !__!

Ansonsten gibts zurzeit wieder DLC im Angebot, Leliana's Song, Golems of Amgarrak sowie Darkspawn Chronicles jeweils zum halben Preis und Awakening um ein Drittel günstiger, zumindest wird das im x360a-Forum erzählt

Zitat Zitat von Vincent D. Vanderol Beitrag anzeigen
    Steht bei mir auf dem Weihnachtszettel o/

Mal was anderes: Stimmt es das auf der PC Version unterschiedliche Quests im Gegensatz zur 360version sind? Bzw. dinge anders sind als auf der 360 Version? Mein bester Freund meinte sowas, habe ich aber zum ersten mal gehört.

Nur zur Info für Leute die sich die Ultimate Edition gekauft haben und sie nicht wissen warum ihr aktivierter DLC Content als unautorisiert angezeigt wird. Zumindest wars bei mir unter Win7 64bit der Fall (und wenn ich mir die Bioware Foren so anschaue bei vielen anderen auch). Der "Fehler" entsteht dadurch, dass anscheinend der Dragon Age Inhalts (bzw. Content) -updater nicht gestartet wird. Das ist der Service, der kontrolliert, ob man mit dem eingeloggten Account den Content auch freigeschaltet hat.
    Führt hierfür einfach "services.msc" aus, dort sucht ihr euch "Dragon Age: Origins Inhalts Updater" raus und öffnet nach dem Rechtsklick die Eigenschaften. Dort könnt ihr den Starttyp auf "Automatisch" stellen, damit ihr das nicht jedes mal per Hand machen müsst und mit dem Button auch direkt starten. Danach sollten die DLC annerkannt werden.

Zitat Zitat von Vincent D. Vanderol Beitrag anzeigen
    X360 Vers. schön brav aus UK. \o/
    Das Spiel rockt bisher wirklich böse. Es ist zwar bisher alles recht simpel, aber es macht einfach Spaß. Alleine heute dürfte ich fast 7 Stunden am Stück gespielt haben. x_X

Zitat Zitat von Bible Black Beitrag anzeigen
    X360 Vers. schön brav aus UK. \o/
    Das Spiel rockt bisher wirklich böse. Es ist zwar bisher alles recht simpel, aber es macht einfach Spaß. Alleine heute dürfte ich fast 7 Stunden am Stück gespielt haben. x_X
    Hehe...hachja da erinnere ich mich an meinen ersten DA Durchgang *in tollen erinnerungen schwelg*
    Ich freue mich so sehr, wenn ich an weihnachten wieder in die Welt eintauchen kann. Vermisse das richtig und freue mich richtig auf Awakening und die DLCs die ich ja noch nicht gespielt habe.

Brauche nurnoch einen mindestens 16GB USB Stick für die DLCs. Es sei denn DA mufft rum das ich eine Festplatte brauche, so wie die GOTY Edition von Oblivion. Also wäre cool, wenn mir vorher jemand da wa szu sagen könnte. Sonst hole ich mir nämlich alles npocheinmal einzelnd

Geändert von Reding (14.11.2010 um 20:28 Uhr)