mascot
pointer pointer pointer pointer

Ergebnis 1 bis 20 von 95

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    @Lucian der Graue

Was willst du mir jetzt mit dem scheiß bild sagen?

Klar kann ein Spiel auf der PSP gut aussehen, aber auch nur für PSP Verhältnise. Es ist doch ein Unterschied ob ein Spiel für die PSP oder für die PS3 rauskommt, wenn man beide ausreizt.

Zitat Zitat von Gogeta-X Beitrag anzeigen
    @ Lucian der Graue Ist nett, wenn ich das am PC shee in Vollbild und mit Boxen...aber auf psp mit kleinem Bild und mit dem schlechten LCD und ggf. noch auf dem Tisch (Ist ja Top wenn ich handhelds daheim zocke) oder verwackelt im Zug?

Ist für mich kein Audiovisueller Hörgenuß. Liegt aber auch wohl an meiner Einstellung Handhelds gegenüber.
    Dann warte halt auf die PSP-HD mit HDMI Ausgang inklusive Upscaling Funktion *g*

Wenn tatsächlich eine PSP2 erscheinen sollte, wäre es möglich das noch mehr PSP-Software ihren Weg angepasst in den PSN für PS3 finden wird, Kojima hat ja auch schon für Peace Walker Interesse bekundet.
    Zitat Zitat von Rangrith Beitrag anzeigen
    wogegen bei VP1 die Story um Lenneth so zusagen optional und leicht verpassbar war (A-Ending). Aber stimmt, die Einherjarstories sollten auch nicht komplett fehlen wie bei VP2. Ich hoffe, sie finden beim nächsten Teil einen Mittelweg.
    VP: Lenneth sollte man sowieso 2x durchspielen, damit man beim ersten Durchgang mit der Spielmechanik vertraut wird und letztendlich das A-Ending zu schätzen weiß.
    Zitat Zitat von Rangrith Beitrag anzeigen
    Jetzt abgesehen von dem Thema, bin ich der Meinung, dass sie erstmal VP1 im PSN veröffentlichen sollten, um die Bekanntheit der Reihe vor VP3 bisschen zu steigern. Damit hätte auch fast jeder die Möglichkeit, es auch im Westen zu spielen, ohne sich dafür ne PSP kaufen zu müssen.
    Joar vor dem Release von Star Ocean: The Last Hope hat Square Enix die Vorgänger nochmals schnell für die PSP geremaked um den Bekanntheitsgrad der Serie zu erhöhen, bzw. um das Franchise zu pushen. Mal abwarten.
    Zitat Zitat von Caestus Beitrag anzeigen
    Was willst du mir jetzt mit dem scheiß bild sagen?
    Ich denke, Sylverthas hat diese Frage schon beantwortet.