Kann mich da im Großen und Ganzen Rush nur anschließen, was ein VP3 für Handhelds angeht. Ein VP3 sollte eher auf dem Grundgerüst von VP1/VP2 basieren und das System mit einigen Neuerungen ausbauen und erweitern.
Und es ist einfach zu schwer, die technische Komplexität von VP2 aufn Handheld zu übertragen, ohne andere Einbußungen in Kauf zu nehmen.
Hat man ja bei VP CotP gesehen. Versteht mich nicht falsch, ich fand CotP audiovisuell super genial, dafür dass es n DS Spiel ist. Die jap. Version war sogar komplett vertont im Gegensatz zu der magaren westlichen Version.
Aber diese ganze Profilansicht und die Dungeonerkundungen im Jump'n'Run Style, was die Serie einst ausgemacht hat, haben komplett gefehlt.
Zitat Zitat von Lucian der Graue Beitrag anzeigen
Bei VP2 war dieses Feature quasi nicht vorhanden.
Dafür wurden die Hauptcharaktere in VP2 besser ausgebaut und die Hauptstory transparent präsentiert, wogegen bei VP1 die Story um Lenneth so zusagen optional und leicht verpassbar war (A-Ending). Aber stimmt, die Einherjarstories sollten auch nicht komplett fehlen wie bei VP2. Ich hoffe, sie finden beim nächsten Teil einen Mittelweg.
----------
Aber es ist jetzt zu früh für Sonderwünsche, denke ich. Noch wurde ja nichts angekündigt. xD
Wenn auf der E3 nichts kommt, dann eben halt auf TGS'10.

Jetzt abgesehen von dem Thema, bin ich der Meinung, dass sie erstmal VP1 im PSN veröffentlichen sollten, um die Bekanntheit der Reihe vor VP3 bisschen zu steigern. Damit hätte auch fast jeder die Möglichkeit, es auch im Westen zu spielen, ohne sich dafür ne PSP kaufen zu müssen.