mascot
pointer pointer pointer pointer

Ergebnis 1 bis 20 von 95

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Zitat Zitat
    hatte mein VP für die ps1 2004 für 180€ bei ebay erstanden.
    Hab mein Valkyrie Profile damals für ~120DM gekauft, das Spiel interessierte damals überhaupt niemanden, hätte locker 10 Exemplare kaufen können, der Hype kam erst später

Der Vergleich PS1-PSP hinkt hinterher, VP für PS1 ist in jeder Hinsicht überlegen, Valkyrie Profile für PSP fehlt doch das Anime-Intro oder nicht, zum zocken reicht natürlich auch die PSP-version, aber wieso sollte deshalb das Original weniger Wert sein

Wer das Original will muss zahlen, oder ganz einfach nächstes mal beim Release zuschlagen, erspart späteren Ärger
    Currently playing: Ragnarok Odyssey, VF5 Final

Most Wanted Soul Sacrifice, DQ7, SMT4, Kingdom Hearts HD

Meine Systeme: 60Gb Japan PS3, PSVITA, 3DS

Zitat Zitat von Barbatos Beitrag anzeigen
    Hab mein Valkyrie Profile damals für ~120DM gekauft, das Spiel interessierte damals überhaupt niemanden, hätte locker 10 Exemplare kaufen können, der Hype kam erst später

Der Vergleich PS1-PSP hinkt hinterher, VP für PS1 ist in jeder Hinsicht überlegen, Valkyrie Profile für PSP fehlt doch das Anime-Intro oder nicht, zum zocken reicht natürlich auch die PSP-version, aber wieso sollte deshalb das Original weniger Wert sein

Wer das Original will muss zahlen, oder ganz einfach nächstes mal beim Release zuschlagen, erspart späteren Ärger
    Das Game hat auf PSP CGI Videos bekommen die ich aber nicht so gut finde. Ansonsten hat es einen angepassten 16:9 Screen und zumindest in der US Fassung eine etwas überarbeitete Übersetzung spendiert bekommen.

Auf dem TV spielt es sich zwar besser, aber ich will um nichts auf der Welt meine Undub Fassung tauschen wollen auf der psp ;P

Zitat Zitat von Swordy Beitrag anzeigen
    Ich persönlich glaube aber, dass Square-Enix in Zukunft alle HD Spiele gleich Multi rausbringt, sofern 3DS/PSP2 nicht irgendwie dazwischen kommen...
    Fixed.

Oh.... ein Traum wird wahr... PS3 oder X360... who cares?

Will einzig ein möglichst baldiges Release-Datum... denn der Sommer sieht RPG-mässig ja sonst eher mager aus..
    Mata ne!
    Holystar
    ___

Currently playing: ...nothing...

Zitat Zitat von Holystar Beitrag anzeigen
    PS3 oder X360... who cares?
    Arme Leute wie mich, die sich nur eine der beiden Konsolen leisten können/konnten?
    Multi und gut ist.

Ach ja, gofanboy.com hat die Gerüchte um die Xbox360 Exklusivität von VP3 mittlerweile widerrufen und entschuldigt sich bei den Lesern für den Fehler.
    Nun aber berichten sie davon, dass es PS3 exklusiv wird. Oh man xD
    Diesmal beruhen ihre Angaben auf die letzte Meldung aus der PSM3 Zeitschrift, immerhin diesmal mit einer handfesten Quelle. Naja.
    >>Zum Artikel<<

Zitat Zitat von Rangrith Beitrag anzeigen
    Ach ja, gofanboy.com hat die Gerüchte um die Xbox360 Exklusivität von VP3 mittlerweile widerrufen und entschuldigt sich bei den Lesern für den Fehler.
    Nun aber berichten sie davon, dass es PS3 exklusiv wird. Oh man xD
    Diesmal beruhen ihre Angaben auf die letzte Meldung aus der PSM3 Zeitschrift, immerhin diesmal mit einer handfesten Quelle. Naja.
    >>Zum Artikel<<
    Deren Glaubwürdigkeit tendiert zu Null , wart's einfach ab ^^

In dem Magazin geht es übrigens um eine "weltweit exklusive Ankündigung", das Spiel muss also nicht zwingend exklusiv sein, war auch schon häufig bei anderen Magazinen so. Bewesit also noch mehr, dass der Typ Blödsinn redet.^^

Naja, abwarten

Multi ist doch mit Aska kein Problem

Vielleicht machen sie auch 2 Versionen und beide sind dann exklusiv wie bei Nier, wer weiss... nton:

Klicke auf die Grafik für eine größere Ansicht 

Name:	21u97d.jpg.png 
Hits:	39 
Größe:	49,2 KB 
ID:	5715

VP3 für PS3 only, unwarscheinlich
    Currently playing: Ragnarok Odyssey, VF5 Final

Most Wanted Soul Sacrifice, DQ7, SMT4, Kingdom Hearts HD

Meine Systeme: 60Gb Japan PS3, PSVITA, 3DS

Impliziert, dass VP3 auf der E3 gezeigt wird?

Wichtig ist nur, dass es auf keinen Handhelden erscheint.

Klicke auf die Grafik für eine größere Ansicht 

Name:	21u97d.jpg.png 
Hits:	39 
Größe:	49,2 KB 
ID:	5715

Leider,aber ma schaun.
    Bei Tri Ace wird man wohl sowieso nicht die grafischen Wunderwerke erwarten und mehr auf Content usw bauen was sowieso wichtiger ist wenn man nicht beide Sachen vereinen kann.
    Kann man davon ausgehen das die PS3 Version zumindest in dem Punkt nicht leiden wird,sofern sie zeitgleich erscheinen.
    Aber ein paar native 1080p Zwischensequenzen könnten sie schon einbaun :P

Tales of in the West?
    Well if they all use guns with chainsaws and are on steroids with crew cuts, beards and space armor and they call it Tales of War or Tales of Space Marines Tales of Honor or Tales of Duty then it's guaranteed to go gold