mascot
pointer pointer pointer pointer

Ergebnis 1 bis 20 von 95

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Also ich kann mir nicht helfen aber der 2. Teil der News macht die ganze Meldung einfach unglaubwürdig. Square Enix will also die SNES Games Breath of Fire 1+2 Upscalen und mit HD Zwischensequenzen versehen und dann für die HD Konsolen auf Disk rauskloppen???
    Ich weis ja nicht. Zumal die Rechte für Breath of Fire ja bei Capcom liegen. Und dann auch noch der Aufwand für eine Serie die offenbar selbst von Capcom aufgegeben wurde?
    Hätte man sowas dann nicht eher mit einem Final Fantasy gemacht wo man nichtmal Geld an Capcom abdrücken musste?

Ich kanns mir ehrlich nicht vorstellen. Aber lassen wir uns überraschen.

Gruß Kayano
    Beschäftigt mit: Anime Spring Season 25
    Beendet: Tower Wizard (PC), Tiny Tina's Wonderlands (PC), Fullmetal Alchemist (Anime), Elderand (PC), Wall World (PC)
    2024: Journey to Incrementalia (PC), Rogue Legacy (PC), Adrian Tchaikovsky - Die Kinder der Zeit, Liu Cixin - Die drei Sonnen, T.S. Orgel - Behemoth, Lunacid (PC), Forager (PC)

Bin gespannt, wann endlich Legend of Dragoon 2 und Grandia 4 der Öffentlichkeit gezeigt werden. Das JRPG-Genre ist wohl doch noch nicht ganz am Ende....vor allem wenn sich diese Ankündigung"en" auch noch bewahrheiten sollte"n".
    Geändert von Lucian der Graue (10.04.2010 um 12:11 Uhr)

Leon der Pofi Gast
    @caestus auf youtube gibt es aufnahmen, wie jemand das spiel ausspielt oder es sind alle szenen auswählbar.

Zitat Zitat von Kayano Beitrag anzeigen
    Also ich kann mir nicht helfen aber der 2. Teil der News macht die ganze Meldung einfach unglaubwürdig. Square Enix will also die SNES Games Breath of Fire 1+2 Upscalen und mit HD Zwischensequenzen versehen und dann für die HD Konsolen auf Disk rauskloppen???
    Ich weis ja nicht. Zumal die Rechte für Breath of Fire ja bei Capcom liegen. Und dann auch noch der Aufwand für eine Serie die offenbar selbst von Capcom aufgegeben wurde?
    Hätte man sowas dann nicht eher mit einem Final Fantasy gemacht wo man nichtmal Geld an Capcom abdrücken musste?

Ich kanns mir ehrlich nicht vorstellen. Aber lassen wir uns überraschen.

Gruß Kayano
    vielleicht hat square enix die rechte auch abgekauft.... wenn capcom die serie eh aufgegeben hat warum nicht verkaufen...
    sollte square sie auch weiter führen und nich nur an den remake des remake verdienen dann wäre das mal ein plus punkt für SE..
    naja wie du schon sagst lassen wir uns überraschen..

Btw. bereits im ASKA Framework Report, lässt man durchsickern, dass tri-Ace, bereits seit 2009, an einem unbekannten Titel der quasi auf ASKA Frameworks 2.0 basiert arbeitet.

Bitte ein VP 3