-
Kämpfer
Nichts wünsche ich mir sehnlicher als ein neues Valkyrie Profile, wirklich... aber ich bleibe skeptisch, was die Glaubwürdigkeit der Quelle angeht (gofanboy?).
Ich hoffe jedoch, dass da was wahres dran ist.
Wird höchstwahrscheinlich Multi werden, da ich mir nicht vorstellen kann, dass Microsoft für eine Zeitexklusivität eines eher weniger bekannten Titels bezahlen würde.
Na ja die Zeit wird es zeigen, ich genieß die News vorerst mal mit Vorsicht. Bis E3 werden aber bestimmt mehr Informationen durchsickern.
Wurden eigentlich die Namen "Ahly" und "Hrist" schon beim Patentamt als Titel registrieret? Dann wüssten wir ja, was uns erwartet. ^^
Den DS Teil fand ich auch super, vor allem die neu eingeführten Charaktere Hel und Ailyth. Die sollten sich lieber beim nächsten Teil auch wieder blicken lassen.
Der verrückte Necromancer und sein Synchronsprecher in allen Ehren, aber Lezard soll bitte außen vor bleiben, sonst dreht sich die Geschichte wieder um Lenneth.
Mal gucken, die sollen auf jeden Fall die Stärken vom ersten und zweiten Teil vereinen. Also Einherjar-Stories (VP1) gleichzeitig mit Hauptcharakteren(VP2) in den Vordergrund bringen.