mascot
pointer pointer pointer pointer

Seite 5 von 5 ErsteErste 12345
Ergebnis 81 bis 95 von 95
    Ein Audiovisueller Höhepunkt auf...einem Handheld halte ich für unmöglich. Alleine schon deswegen will ich kein VP3 für einen handheld. Egal ob jetzt PSP, NDS,3DS oder PS2Go². Dann lieber per XBLA oder PSN. hauptsache ich kanns schön von meiner Couch zocken und an meiner DD Anlage auch vernünftige Töne rausbekomme.

Zumal ich das zocken mit Handheld draussen und daheim einfach nicht mag. egal wie ich liege / sitze, mir tut nach kurzer zeit immer irgendwas weh. xD

Zitat Zitat von Gogeta-X Beitrag anzeigen
    Ein Audiovisueller Höhepunkt auf...einem Handheld halte ich für unmöglich.
    Ich halte das auch für sehr unwahrscheinlich und stimme Dir zu
    (habe da aber auch nie gegen argumentiert ^^).

Zitat Zitat
    Alleine schon deswegen will ich kein VP3 für einen handheld. Egal ob jetzt PSP, NDS,3DS oder PS2Go². Dann lieber per XBLA oder PSN.
    Gut, hierbei muss man sagen, dass VP1 genial aussieht. Also, gerade die Charakter-Arts, die Räume - über die Sprites kann man natürlich streiten, aber IMO ist auch das gut. Sowas kann man problemlos auf einem Handheld umsetzen.

Und mit Kopfhörern ist der Sound IMO auch nicht zu verachten.

Ich will einfach nur, dass die Hintergrundgeschichten der Einherjar wie in VP: Lenneth näher beleuchtet und auch gut in die Geschichte integriert werden (sie sollten auch nicht zu sehr~ von der Haupthandlung ablenken, sollten aber in sich trotzdem schlüssig und abgerundet sein). Bei VP2 war dieses Feature quasi nicht vorhanden. Wenn VP3 auf einem Handhelden erscheinen sollte, bietet sich das VP: Lenneth KS (solange es kein SPRG wird) natürlich aufgrund der Handheldlayouts mehr an, bei einer Konsolenentwicklung würde ich aber das KS aus VP2: Silmeria befürworten. Mir gefiel das KS aus VP2 auch besser, es bot einfach mehr Möglichkeiten und Tiefgang. Sie sollten einfach die positiven Aspekte aus VP1/2 in VP3 einbauen, verfeinert mit einigen neuen Next-Gen Features.

Zitat Zitat von Caestus Beitrag anzeigen
    Das reicht auch nicht mehr. Im Falle Valkyrie Profile erschien der letzte Teil für den DS, jetzt wirds wieder Zeit für eine große Konsolenankündigung.

Ein Audiovisueller Höhepunkt auf...einem Handheld halte ich für unmöglich.
    http://www.youtube.com/watch?v=aufc-i4NwIk

@ Lucian der Graue Ist nett, wenn ich das am PC shee in Vollbild und mit Boxen...aber auf psp mit kleinem Bild und mit dem schlechten LCD und ggf. noch auf dem Tisch (Ist ja Top wenn ich handhelds daheim zocke) oder verwackelt im Zug?

Ist für mich kein Audiovisueller Hörgenuß. Liegt aber auch wohl an meiner Einstellung Handhelds gegenüber.

@ Lucian der Graue Ist nett, wenn ich das am PC shee in Vollbild und mit Boxen...aber auf psp mit kleinem Bild und mit dem schlechten LCD und ggf. noch auf dem Tisch (Ist ja Top wenn ich handhelds daheim zocke) oder verwackelt im Zug?

Ist für mich kein Audiovisueller Hörgenuß. Liegt aber auch wohl an meiner Einstellung Handhelds gegenüber.
    deshalb hat der liebe gott das av component kabel für die psp erfunden.

(und handhelds sollte man, wenns einem drauf ankommt, eh mit kopfhörern verwenden, meist geht mir aber die gemütlichkeit vor, und ich lasse die kopfhörer weg. die stören mich.)

Zitat Zitat von blutmetzger Beitrag anzeigen
    deshalb hat der liebe gott das av component kabel für die psp erfunden.

(und handhelds sollte man, wenns einem drauf ankommt, eh mit kopfhörern verwenden, meist geht mir aber die gemütlichkeit vor, und ich lasse die kopfhörer weg. die stören mich.)
    das Bild über das Kabel ist grauenhaft, zumal das doch nur mit neuen PSP's geht. Bei meiner geht das nicht. Hab das Bild mal im kaufhaus gesehen. Verwaschen und mit Balken ringsherum... und ich schließe meinen Handheld sicherlich nicht über den TV an und höre mir über Kopfhörer den Ton an...WTF das ist nicht annähernd das was ich unter Audiovisuellen Höhrgenuß verstehe

das Bild über das Kabel ist grauenhaft, zumal das doch nur mit neuen PSP's geht. Bei meiner geht das nicht. Hab das Bild mal im kaufhaus gesehen. Verwaschen und mit Balken ringsherum... und ich schließe meinen Handheld sicherlich nicht über den TV an und höre mir über Kopfhörer den Ton an...WTF das ist nicht annähernd das was ich unter Audiovisuellen Höhrgenuß verstehe
    der ton kommt doch über den tv wenn dus anschließt (bzw über die anlage)

Bleibt weiterhin die schlechtere PS2 Optik mit Bilderrahmen drumherum! Und bitte nicht "zoomen" nennen, dann wird die Optik noch verwaschener. *_*

GoW III ist für mich ein Audiovisueller Höhrgenuß, Uncharted 2, Alan Wake (derzeit!).

Kann mich da im Großen und Ganzen Rush nur anschließen, was ein VP3 für Handhelds angeht. Ein VP3 sollte eher auf dem Grundgerüst von VP1/VP2 basieren und das System mit einigen Neuerungen ausbauen und erweitern.
    Und es ist einfach zu schwer, die technische Komplexität von VP2 aufn Handheld zu übertragen, ohne andere Einbußungen in Kauf zu nehmen.
    Hat man ja bei VP CotP gesehen. Versteht mich nicht falsch, ich fand CotP audiovisuell super genial, dafür dass es n DS Spiel ist. Die jap. Version war sogar komplett vertont im Gegensatz zu der magaren westlichen Version.
    Aber diese ganze Profilansicht und die Dungeonerkundungen im Jump'n'Run Style, was die Serie einst ausgemacht hat, haben komplett gefehlt.
    Zitat Zitat von Lucian der Graue Beitrag anzeigen
    Bei VP2 war dieses Feature quasi nicht vorhanden.
    Dafür wurden die Hauptcharaktere in VP2 besser ausgebaut und die Hauptstory transparent präsentiert, wogegen bei VP1 die Story um Lenneth so zusagen optional und leicht verpassbar war (A-Ending). Aber stimmt, die Einherjarstories sollten auch nicht komplett fehlen wie bei VP2. Ich hoffe, sie finden beim nächsten Teil einen Mittelweg.
    ----------
    Aber es ist jetzt zu früh für Sonderwünsche, denke ich. Noch wurde ja nichts angekündigt. xD
    Wenn auf der E3 nichts kommt, dann eben halt auf TGS'10.

Jetzt abgesehen von dem Thema, bin ich der Meinung, dass sie erstmal VP1 im PSN veröffentlichen sollten, um die Bekanntheit der Reihe vor VP3 bisschen zu steigern. Damit hätte auch fast jeder die Möglichkeit, es auch im Westen zu spielen, ohne sich dafür ne PSP kaufen zu müssen.

@Lucian der Graue

Was willst du mir jetzt mit dem scheiß bild sagen?

Klar kann ein Spiel auf der PSP gut aussehen, aber auch nur für PSP Verhältnise. Es ist doch ein Unterschied ob ein Spiel für die PSP oder für die PS3 rauskommt, wenn man beide ausreizt.

Dann warte halt auf die PSP-HD mit HDMI Ausgang inklusive Upscaling Funktion *g*

Wenn tatsächlich eine PSP2 erscheinen sollte, wäre es möglich das noch mehr PSP-Software ihren Weg angepasst in den PSN für PS3 finden wird, Kojima hat ja auch schon für Peace Walker Interesse bekundet.
    Zitat Zitat von Rangrith Beitrag anzeigen
    wogegen bei VP1 die Story um Lenneth so zusagen optional und leicht verpassbar war (A-Ending). Aber stimmt, die Einherjarstories sollten auch nicht komplett fehlen wie bei VP2. Ich hoffe, sie finden beim nächsten Teil einen Mittelweg.
    VP: Lenneth sollte man sowieso 2x durchspielen, damit man beim ersten Durchgang mit der Spielmechanik vertraut wird und letztendlich das A-Ending zu schätzen weiß.
    Jetzt abgesehen von dem Thema, bin ich der Meinung, dass sie erstmal VP1 im PSN veröffentlichen sollten, um die Bekanntheit der Reihe vor VP3 bisschen zu steigern. Damit hätte auch fast jeder die Möglichkeit, es auch im Westen zu spielen, ohne sich dafür ne PSP kaufen zu müssen.
    Joar vor dem Release von Star Ocean: The Last Hope hat Square Enix die Vorgänger nochmals schnell für die PSP geremaked um den Bekanntheitsgrad der Serie zu erhöhen, bzw. um das Franchise zu pushen. Mal abwarten.
    Zitat Zitat von Caestus Beitrag anzeigen
    Was willst du mir jetzt mit dem scheiß bild sagen?
    Ich denke, Sylverthas hat diese Frage schon beantwortet.

Und es ist einfach zu schwer, die technische Komplexität von VP2 aufn Handheld zu übertragen, ohne andere Einbußungen in Kauf zu nehmen.
    Hat man ja bei VP CotP gesehen.
    [...]
    Aber diese ganze Profilansicht und die Dungeonerkundungen im Jump'n'Run Style, was die Serie einst ausgemacht hat, haben komplett gefehlt.
    Aber ist das nicht eher die Schuld der Entwickler, die dieses Element nicht für nötig gehalten haben? Es ist ja nicht unbedingt so, dass man auf dem DS keine Jump 'n Runs umsetzen kann *g*

Was mich allerdings beim DS stört, sind die miesen Synchros. Da wird einfach zu wenig Geld investiert und einige klingen tatsächlich so grausam, wie welche zu PSX Zeiten (und da sieht man dann, wie weit man, was sowas angeht, *wirklich* gekommen ist, danke, Japaner^^°).

Zitat Zitat von Zelretch Beitrag anzeigen
    Kleines Update zu diesem Scan. Vor paar Wochen hatte ja das Magazin PSM3 laut verkündet, dass sie in der nächsten Ausgabe (03.06) zwei neue PS3 Spiele mit exklusiven Informationen enthüllen werden.
    Als Hinweis war im Teaserbild ein Feder abgebildet, weswegen viele an ein VP3 gedacht haben.

Naja es ist leider kein VP3. Heute ist die neue Ausgabe von PSM3 erschienen und es handelt sich bei den ominösen exklusiven Spielen um PES 2011 und Assassin's Creed: Brotherhood.
    Good Job PSM3! Immer auf dem 'neusten' Stand der Dinge ¬.¬
    Quelle: http://scrawlfx.com/2010/06/psm3s-tw...ve-reveals-are

Naja wirklich daran geglaubt hatte ich eh nicht. Meine Hoffnungen liegen immer noch auf E3. Bis dahin heißt es wieder mal abwarten und Tee trinken. ¬_¬

Och nee.... jetzt ist grad mein Abend verdorben.

Naja, hoffe trotzdem für die Zukunft.....
    Mata ne!
    Holystar
    ___

Currently playing: ...nothing...

Und was war da nun Top Secret? AC: Brotherhood wurde schon vor 2 Wochen auf GF angekündigt und PES 2011...ist das überhaupt ein Top Secret Titel wenn pro Jahr ein PES erscheint? Naja die E3 oder TGS wirds richten ^^