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Hybrid-Darstellung

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  1. #1
    Kann mich da im Großen und Ganzen Rush nur anschließen, was ein VP3 für Handhelds angeht. Ein VP3 sollte eher auf dem Grundgerüst von VP1/VP2 basieren und das System mit einigen Neuerungen ausbauen und erweitern.
    Und es ist einfach zu schwer, die technische Komplexität von VP2 aufn Handheld zu übertragen, ohne andere Einbußungen in Kauf zu nehmen.
    Hat man ja bei VP CotP gesehen. Versteht mich nicht falsch, ich fand CotP audiovisuell super genial, dafür dass es n DS Spiel ist. Die jap. Version war sogar komplett vertont im Gegensatz zu der magaren westlichen Version.
    Aber diese ganze Profilansicht und die Dungeonerkundungen im Jump'n'Run Style, was die Serie einst ausgemacht hat, haben komplett gefehlt.
    Zitat Zitat von Lucian der Graue Beitrag anzeigen
    Bei VP2 war dieses Feature quasi nicht vorhanden.
    Dafür wurden die Hauptcharaktere in VP2 besser ausgebaut und die Hauptstory transparent präsentiert, wogegen bei VP1 die Story um Lenneth so zusagen optional und leicht verpassbar war (A-Ending). Aber stimmt, die Einherjarstories sollten auch nicht komplett fehlen wie bei VP2. Ich hoffe, sie finden beim nächsten Teil einen Mittelweg.
    ----------
    Aber es ist jetzt zu früh für Sonderwünsche, denke ich. Noch wurde ja nichts angekündigt. xD
    Wenn auf der E3 nichts kommt, dann eben halt auf TGS'10.

    Jetzt abgesehen von dem Thema, bin ich der Meinung, dass sie erstmal VP1 im PSN veröffentlichen sollten, um die Bekanntheit der Reihe vor VP3 bisschen zu steigern. Damit hätte auch fast jeder die Möglichkeit, es auch im Westen zu spielen, ohne sich dafür ne PSP kaufen zu müssen.

  2. #2
    @Lucian der Graue

    Was willst du mir jetzt mit dem scheiß bild sagen?

    Klar kann ein Spiel auf der PSP gut aussehen, aber auch nur für PSP Verhältnise. Es ist doch ein Unterschied ob ein Spiel für die PSP oder für die PS3 rauskommt, wenn man beide ausreizt.

  3. #3
    Zitat Zitat von Gogeta-X Beitrag anzeigen
    @ Lucian der Graue Ist nett, wenn ich das am PC shee in Vollbild und mit Boxen...aber auf psp mit kleinem Bild und mit dem schlechten LCD und ggf. noch auf dem Tisch (Ist ja Top wenn ich handhelds daheim zocke) oder verwackelt im Zug?

    Ist für mich kein Audiovisueller Hörgenuß. Liegt aber auch wohl an meiner Einstellung Handhelds gegenüber.
    Dann warte halt auf die PSP-HD mit HDMI Ausgang inklusive Upscaling Funktion *g*

    Wenn tatsächlich eine PSP2 erscheinen sollte, wäre es möglich das noch mehr PSP-Software ihren Weg angepasst in den PSN für PS3 finden wird, Kojima hat ja auch schon für Peace Walker Interesse bekundet.
    Zitat Zitat von Rangrith Beitrag anzeigen
    wogegen bei VP1 die Story um Lenneth so zusagen optional und leicht verpassbar war (A-Ending). Aber stimmt, die Einherjarstories sollten auch nicht komplett fehlen wie bei VP2. Ich hoffe, sie finden beim nächsten Teil einen Mittelweg.
    VP: Lenneth sollte man sowieso 2x durchspielen, damit man beim ersten Durchgang mit der Spielmechanik vertraut wird und letztendlich das A-Ending zu schätzen weiß.
    Zitat Zitat von Rangrith Beitrag anzeigen
    Jetzt abgesehen von dem Thema, bin ich der Meinung, dass sie erstmal VP1 im PSN veröffentlichen sollten, um die Bekanntheit der Reihe vor VP3 bisschen zu steigern. Damit hätte auch fast jeder die Möglichkeit, es auch im Westen zu spielen, ohne sich dafür ne PSP kaufen zu müssen.
    Joar vor dem Release von Star Ocean: The Last Hope hat Square Enix die Vorgänger nochmals schnell für die PSP geremaked um den Bekanntheitsgrad der Serie zu erhöhen, bzw. um das Franchise zu pushen. Mal abwarten.
    Zitat Zitat von Caestus Beitrag anzeigen
    Was willst du mir jetzt mit dem scheiß bild sagen?
    Ich denke, Sylverthas hat diese Frage schon beantwortet.

  4. #4
    Zitat Zitat von Rangrith Beitrag anzeigen
    Und es ist einfach zu schwer, die technische Komplexität von VP2 aufn Handheld zu übertragen, ohne andere Einbußungen in Kauf zu nehmen.
    Hat man ja bei VP CotP gesehen.
    [...]
    Aber diese ganze Profilansicht und die Dungeonerkundungen im Jump'n'Run Style, was die Serie einst ausgemacht hat, haben komplett gefehlt.
    Aber ist das nicht eher die Schuld der Entwickler, die dieses Element nicht für nötig gehalten haben? Es ist ja nicht unbedingt so, dass man auf dem DS keine Jump 'n Runs umsetzen kann *g*

    Was mich allerdings beim DS stört, sind die miesen Synchros. Da wird einfach zu wenig Geld investiert und einige klingen tatsächlich so grausam, wie welche zu PSX Zeiten (und da sieht man dann, wie weit man, was sowas angeht, *wirklich* gekommen ist, danke, Japaner^^°).

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