mascot
pointer pointer pointer pointer

Ergebnis 1 bis 20 von 95

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Zurück zum eigentlichen Thema:

PSM3 teasing two “world exclusive reveals” for next month

>>Zum Artikel
    <<

Hmm, weiße Feder im Hintergrund und ein orangener Fleck am unteren Rand?
    Zwei Sachen, die man mit dem Logo von VP1 verbinden könnte. Aber PS3 exklusiv? Das würde weder in tri-ace's Schema passen noch mit gofanboy's Gerüchten letztens (nicht, dass ich sie für glaubwürdig halte ^^) übereinstimmen. Ich hätte zwar nichts gegen eine PS3 Exklusivität, aber Multi würde sich für tri-ace noch mehr rentieren.
    Die nächsten Informationen folgen wohl erst am 3. Juni. Man darf gespannt sein.
    Weitere Quelle: consolewars
    Geändert von Rangrith (03.05.2010 um 00:22 Uhr)

Da steht nur 'World Exclusive Reveal', also dass es weltweit exklusiv auf der PSM3 verkündet wird. Sony wird sein Schießpulver schon für die E3 aufheben.

Dashier gehört wohl auch noch dazu:

Aber go go go Xbox Exclusive. Ich kann auf die Vollversion warten

Badass Freakin' Administrator
    stars_admin
    Zitat Zitat von Zelretch Beitrag anzeigen
    Ich kann auf die Vollversion warten
    Wird dann doch sowieso nur eine International Fassung... oder es wird einen Loli-Piraten mit Badeanzug-DLC geben.
    Oder sonst irgendwas perverses, was eigentlich nur Japanern gefallen kann.

Now I lay me down to sleep, I pray the Lord my soul to keep.
    If I should die before I wake, I pray the Lord my soul to take.
    ---
    Live Today, Love Tomorrow, Unite Forever.

Zitat Zitat von Knuckles Beitrag anzeigen
    Wird dann doch sowieso nur eine International Fassung... oder es wird einen Loli-Piraten mit Badeanzug-DLC geben.
    Wenns Dual Synchro hat würde ich auch eher zu dieser Version tendieren. xD

Ich bin ja mal gespannt was an den Gerüchten alles Wahr ist. ^^

Badass Freakin' Administrator
    stars_admin
    Zitat Zitat von Gogeta-X Beitrag anzeigen
    Wenns Dual Synchro hat würde ich auch eher zu dieser Version tendieren. xD
    Irgendwas muss SquareEnix für die Vollpreiszahler zurückhalten.

Now I lay me down to sleep, I pray the Lord my soul to keep.
    If I should die before I wake, I pray the Lord my soul to take.
    ---
    Live Today, Love Tomorrow, Unite Forever.

Zitat Zitat von Knuckles Beitrag anzeigen
    Gemessen an SO4 würde es sogut wie nichts Neues geben, bei Namco wäre das natürlich eine andere Sache...

Ich persönlich glaube aber, dass Square-Enix in Zukufnt alle HD Spiele gleich Multi rausbringt, sofern MS nicht irgendwie dazwischen kommt...

Zitat Zitat
    hatte mein VP für die ps1 2004 für 180€ bei ebay erstanden.
    Hab mein Valkyrie Profile damals für ~120DM gekauft, das Spiel interessierte damals überhaupt niemanden, hätte locker 10 Exemplare kaufen können, der Hype kam erst später

Der Vergleich PS1-PSP hinkt hinterher, VP für PS1 ist in jeder Hinsicht überlegen, Valkyrie Profile für PSP fehlt doch das Anime-Intro oder nicht, zum zocken reicht natürlich auch die PSP-version, aber wieso sollte deshalb das Original weniger Wert sein

Wer das Original will muss zahlen, oder ganz einfach nächstes mal beim Release zuschlagen, erspart späteren Ärger
    Currently playing: Ragnarok Odyssey, VF5 Final

Most Wanted Soul Sacrifice, DQ7, SMT4, Kingdom Hearts HD

Meine Systeme: 60Gb Japan PS3, PSVITA, 3DS

Zitat Zitat von Barbatos Beitrag anzeigen
    Hab mein Valkyrie Profile damals für ~120DM gekauft, das Spiel interessierte damals überhaupt niemanden, hätte locker 10 Exemplare kaufen können, der Hype kam erst später

Der Vergleich PS1-PSP hinkt hinterher, VP für PS1 ist in jeder Hinsicht überlegen, Valkyrie Profile für PSP fehlt doch das Anime-Intro oder nicht, zum zocken reicht natürlich auch die PSP-version, aber wieso sollte deshalb das Original weniger Wert sein

Wer das Original will muss zahlen, oder ganz einfach nächstes mal beim Release zuschlagen, erspart späteren Ärger
    Das Game hat auf PSP CGI Videos bekommen die ich aber nicht so gut finde. Ansonsten hat es einen angepassten 16:9 Screen und zumindest in der US Fassung eine etwas überarbeitete Übersetzung spendiert bekommen.

Auf dem TV spielt es sich zwar besser, aber ich will um nichts auf der Welt meine Undub Fassung tauschen wollen auf der psp ;P

Zitat Zitat von Swordy Beitrag anzeigen
    Ich persönlich glaube aber, dass Square-Enix in Zukunft alle HD Spiele gleich Multi rausbringt, sofern 3DS/PSP2 nicht irgendwie dazwischen kommen...
    Fixed.

Oh.... ein Traum wird wahr... PS3 oder X360... who cares?

Will einzig ein möglichst baldiges Release-Datum... denn der Sommer sieht RPG-mässig ja sonst eher mager aus..
    Mata ne!
    Holystar
    ___

Currently playing: ...nothing...

Zitat Zitat von Holystar Beitrag anzeigen
    PS3 oder X360... who cares?
    Arme Leute wie mich, die sich nur eine der beiden Konsolen leisten können/konnten?
    Multi und gut ist.

Ach ja, gofanboy.com hat die Gerüchte um die Xbox360 Exklusivität von VP3 mittlerweile widerrufen und entschuldigt sich bei den Lesern für den Fehler.
    Nun aber berichten sie davon, dass es PS3 exklusiv wird. Oh man xD
    Diesmal beruhen ihre Angaben auf die letzte Meldung aus der PSM3 Zeitschrift, immerhin diesmal mit einer handfesten Quelle. Naja.
    >>Zum Artikel<<

Zitat Zitat von Rangrith Beitrag anzeigen
    Ach ja, gofanboy.com hat die Gerüchte um die Xbox360 Exklusivität von VP3 mittlerweile widerrufen und entschuldigt sich bei den Lesern für den Fehler.
    Nun aber berichten sie davon, dass es PS3 exklusiv wird. Oh man xD
    Diesmal beruhen ihre Angaben auf die letzte Meldung aus der PSM3 Zeitschrift, immerhin diesmal mit einer handfesten Quelle. Naja.
    >>Zum Artikel<<
    Deren Glaubwürdigkeit tendiert zu Null , wart's einfach ab ^^

In dem Magazin geht es übrigens um eine "weltweit exklusive Ankündigung", das Spiel muss also nicht zwingend exklusiv sein, war auch schon häufig bei anderen Magazinen so. Bewesit also noch mehr, dass der Typ Blödsinn redet.^^

Naja, abwarten

Multi ist doch mit Aska kein Problem

Vielleicht machen sie auch 2 Versionen und beide sind dann exklusiv wie bei Nier, wer weiss... nton:

Zitat Zitat von Zelretch Beitrag anzeigen
    Kleines Update zu diesem Scan. Vor paar Wochen hatte ja das Magazin PSM3 laut verkündet, dass sie in der nächsten Ausgabe (03.06) zwei neue PS3 Spiele mit exklusiven Informationen enthüllen werden.
    Als Hinweis war im Teaserbild ein Feder abgebildet, weswegen viele an ein VP3 gedacht haben.

Naja es ist leider kein VP3. Heute ist die neue Ausgabe von PSM3 erschienen und es handelt sich bei den ominösen exklusiven Spielen um PES 2011 und Assassin's Creed: Brotherhood.
    Good Job PSM3! Immer auf dem 'neusten' Stand der Dinge ¬.¬
    Quelle: http://scrawlfx.com/2010/06/psm3s-tw...ve-reveals-are

Naja wirklich daran geglaubt hatte ich eh nicht. Meine Hoffnungen liegen immer noch auf E3. Bis dahin heißt es wieder mal abwarten und Tee trinken. ¬_¬

Och nee.... jetzt ist grad mein Abend verdorben.

Naja, hoffe trotzdem für die Zukunft.....
    Mata ne!
    Holystar
    ___

Currently playing: ...nothing...