mascot
pointer pointer pointer pointer

Seite 2 von 5 ErsteErste 12345 LetzteLetzte
Ergebnis 21 bis 40 von 95
    Respekt, so stur auf seiner eigenen Meinung behaaren muss man mal können.

Hmmm... ich warte auch erstmal auf die E3, wie die anderen auch scheint das mit der BoF-Compilation ein wenig seltsam.
    Für so etwas wäre eigentlich ein Handheld oder Download geeigneter (jaja, ohne die HD Cutscenes, aber wen schehrt das schon groß bei solchen alten Games xD), gerade, wenn man das Publikum betrachtet, für das so ein Spiel ist.

Was VP betrifft muss ich aber sagen, dass das eine schöne Nachricht ist.
    Mir hat VP1 sehr viel Spaß gemacht, gerade auch wegen der düsteren Atmosphäre, die das Spiel aufbauen konnte. VP2 und CotP hab ich irgendwann ab der Hälfte aufgehört, obwohl das auch keine schlechten Spiele waren - aber irgendwie hatte ich da anderes zu tun

Was Zeitexklusivität angeht... naja, sagen wirs mal so, dass ich auch kein Freund davon wäre. Am Ende läufts doch nur darauf hinaus, dass eine der beiden Zielgruppen angepisst ist:
    Entweder die 1., weil man der späteren Version mehr Content gibt, oder die 2., weil sie zunächst bangen müssen, dass das Spiel überhaupt für sie rauskommt (sie ToV für US und Europa PS3... wobei das ja Namco ist ) und dann natürlich, wenn sie eine spätere Version kriegen, die identisch mit der Hauptversion ist (SO4).

Naja, erstmal die E3 abwarten, bevor man sich hier die Köpfe zerschlägt über Spekulationen

Ich kann mit Zeitexklusivität wunderbar leben, solange die "spätere" PS3-Version dann Zusatzcontent hat - oder Bugfixes... Überhaupt kommt es mir manchmal vor als würden manche Titel erst praktisch zum Testen auf die XBox losgelassen und dann mit behobenen Fehlern auf die PS3. ._.

Ich kann mir aber nicht vorstellen dass das n komplett exklusiver Titel wird. VP1 und 2 waren schon Sony, RoF war beides, SO4 war zunächst 360 und zuletzt dann auch beides... N Exklusivtitel würde da irgendwie nicht reinpassen.
    Zumal, hat tri-Ace sich nicht zuletzt drüber ausgelassen man habe ne Engine für BEIDE Plattformen entwickelt, die da verwendet werden soll, oder hab ich das falsch in Erinnerung?

Leon der Pofi Gast
    Zitat Zitat von Barbatos Beitrag anzeigen
    Ich hol schon mal meine Schaufel um das Grab für Valkyrie Profile auszuheben
    und ich hol einen neuen avatar für dich.

etwas mehr geduld würde nicht schaden, wenn noch nicht einmal informationen vorhanden sind. beziehungsweise, ein link zur bestätigung wäre hilfreich.

Seltsam dass keiner die Xbox 360 haben will, sie aber trotzdem wie heiße Semmeln weggehen im westen. Über die Östliche mentalität müssen wir uns nicht mehr unterhalten...die sind leider gottes eh nicht normal und kommen aus ihrem Trott nicht raus.

Aber irgendwie habe ich das gefühl, dass wir uns im Kreis drehen was das angeht. Ist echt krass das mir in dieser Generation wesentlich mehr Westtitel zusagen als bei der Last und last Last Gen :/

Ich will endlich mal Teil 1 spielen aber das Ding ist so teuer

Und ne PSP besitz ich nicht >_>

Leon der Pofi Gast
    @miuesa teuer ist subjektiv. um 70-80€ bekommt man es durchaus.
    wenn man von einem sammlerstück ausgeht und betrachtet, dass bereits gewöhnliche spiele 50€+ kosten, empfinde ich es als in ordnung.

ich habe für meines 75€ bezahlt und auf dem heimkinosystem kommt die atmosphäre noch einmal besser zu geltung, als auf der psp.

Zitat Zitat von Caestus Beitrag anzeigen
    Respekt, so stur auf seiner eigenen Meinung behaaren muss man mal können.
    seine provokative/ignorante schreibweise mag zwar keiner richtig, würde aber seinem post hier absolut zustimmen (sofern an diesen "news" überhaupt was dran ist...)
    Now Playing:
    Waiting For: -
    Now Watching: One Piece

Zitat Zitat von Leon der Profi Beitrag anzeigen
    @miuesa teuer ist subjektiv. um 70-80€ bekommt man es durchaus.
    wenn man von einem sammlerstück ausgeht und betrachtet, dass bereits gewöhnliche spiele 50€+ kosten, empfinde ich es als in ordnung.

ich habe für meines 75€ bezahlt und auf dem heimkinosystem kommt die atmosphäre noch einmal besser zu geltung, als auf der psp.
    Klar ich denke ich würde mir auch eher die PS1 Version besorgen.

Und mir ist gerade eingefallen dass ich sowieso noch Tales of Legendia und Tales of the Abyss verkaufen wollte.. davon könnte ich mir dann evtl. (fast) VP aus den USA bestellen Ich glaube ich mach das wirklich so.

Zitat Zitat von Van Fanel Beitrag anzeigen
    seine provokative/ignorante schreibweise mag zwar keiner richtig, würde aber seinem post hier absolut zustimmen (sofern an diesen "news" überhaupt was dran ist...)
    Widersprechen will ich dem auch gar nicht. Mir gehts eher darum, dass seine Posts am Ende immer auf dasselbe hinauslaufen.

Weiß denn jemand wo man überhaupt noch an eins für die PSX rankäme? Ich hab erst letztend nochmal gesucht, finde aber überall nur die PSP-Version... =/

Zitat Zitat von BDraw Beitrag anzeigen
    Weiß denn jemand wo man überhaupt noch an eins für die PSX rankäme? Ich hab erst letztend nochmal gesucht, finde aber überall nur die PSP-Version... =/
    ebay (com, uk, vielleicht auch de)

http://catalog.ebay.com/Valkyrie-Pro...=p3286.c0.m271

Zitat Zitat von blutmetzger Beitrag anzeigen
    180 Dollar inklusive Guide, die Leute haben doch einen Knall o_o
    Da ist's billiger, sich gleich eine PSP zu kaufen und die dann an den Fernseher anzuhängen, wenn ich unbedingt die "Heimkino-Atmosphäre" brauche.

Forever is what I want with you / For the search is at an end /
    Our hearts have found each other / As lovers, as soul-mates, as friends.

Man muss nur eine Auktion abwarten, frage auch mal nach, ob sie nach D. verschicken, falls nicht angegeben. Ich konnte vor einigen Monaten ein sehr gut erhaltenes Exemplar für umgerechnet 55 Euro inkl. kaufen.

Zitat Zitat von Skar Beitrag anzeigen
    180 Dollar inklusive Guide, die Leute haben doch einen Knall o_o
    Da ist's billiger, sich gleich eine PSP zu kaufen und die dann an den Fernseher anzuhängen, wenn ich unbedingt die "Heimkino-Atmosphäre" brauche.
    Wenn man's so freakig mag wie ich dann sogar Undub Fassung + TV Anschluß + Heimkinoanlage = Aweseme Win! xD Und ja ich besitze das Game als PSP sowie PSone Fassung aber die Dub ist imho horrible² deswegen kams mir gelegen, dass es eine Undub fassung davon gibt

Wie hoch war eigentlich etwa die durchschnittliche Spielzeit für VP1?

Leon der Pofi Gast
    Zitat Zitat von miuesa Beitrag anzeigen
    Wie hoch war eigentlich etwa die durchschnittliche Spielzeit für VP1?
    ungefähr 20-27 stunden im hard modus, wenn man die zeit zum erkunden nutzt. es kann jedoch bedeutend schneller ausgespielt werden.

Habe HIER nochwas gefunden, das gibt es für 91 Euro. (Wie bekommen Leute es eigtl. hin, einen Link als ,,HIER'' zu kennzeichnen? -> done, danke euch!)

Finde den Preis aber auch zu hoch. Gut, hab neulich 60 Euro für Persona 2 ausgegeben und sollte besser die Klappe halten, aber irgendwo hört es auch auf. Habe neulich 14 Euro für den PSP-Port ausgegeben, nur mal als Vergleich

Anyway, die VP Spiele fand ich bisher immer nett, wobei mir Teil 2 besser gefiel. Die hatten jedoch alle beide mehr oder minder auffällige Probleme. Hoffentlich bekommen die das im 3. Teil besser hin, jedoch sollte das Jump'n'Run Gameplay unbedingt beibehalten und mit einen abwechslungsreicheren Leveldesign kombiniert werden (so...optisch und auch teilweise von den Ideen her).

Und BITTE wieder so endgeniale Battle-Themes wie aus Teil 2. Ich mag Sakuraba (?) nur teilweise, Star Ocean 3 war desaströs, aber in VP2 hat der sich ums Tausendfache übertroffen.
    Geändert von thickstone (18.04.2010 um 09:29 Uhr)

Normalerweise versuch ich immer an die Originale zu kommen. Aber wenn ich solche überzogenen Preise für ein gebrauchtes, über zehn Jahre altes Spiel sehe, drängt sich mir doch der Gedanke auf, dass es da auch noch andere Möglichkeiten gibt

Btw., ich mochte den Star Ocean 3 Soundtrack :-/
    Zitat Zitat von thickstone Beitrag anzeigen
    (Wie bekommen Leute es eigtl. hin, einen Link als ,,HIER'' zu kennzeichnen?)
    [url=an dieser Stelle Linkadresse reinkopieren]HIER[/url*]

Nur ohne Sternchen.

Zitat Zitat von thickstone Beitrag anzeigen
    (Wie bekommen Leute es eigtl. hin, einen Link als ,,HIER'' zu kennzeichnen?)
    aus [*URL="http://rpgsquare.de/"]rpg²[*/URL] wird ohne * rpg²

edit: *wolfi tret*