Seite 14 von 15 ErsteErste ... 4101112131415 LetzteLetzte
Ergebnis 261 bis 280 von 295

Thema: Plaudern rund um Runde Zwei - Teil drei

Zitat Zitat von ~Jack~ Beitrag anzeigen
    Der Sinn ist schon lange aus dem Fenster gesprungen, da Asmo das 3er Finale mithilfe einer Deus Ex Machina einfach zerstört hat, von daher
    Wende meinst ... werd ich auch nochmal kommen!

Ich glaub bei der Beteiligung wird das Finale nicht mehr sonderlich episch.

Nicht meine Schuld

Zitat Zitat von Einheit091 Beitrag anzeigen
    Nicht meine Schuld
    Interessiert das jetzt irgendjemanden?

Ach. Aber damit ich auch diesen super-hyper-ultra-mega-ultimativen Satz sagen kann, "Nicht meine Schuld" verfasse ich mal auch einen Post im Spielthread. Einfach nur, um mir auch früher oder später ein +1 mit "nicht meine Schuld" abzuholen.

Ihr habt eben noch nicht die RICHTIGE Frage an die RICHTIGE Person gestellt. Bisher tut ihr ja so als ob jemand FREIWILLIG den wirt spielt

Wir wissen nichtmal wer überhaupt noch mitspielen will und Fragen an Spieler die sich nicht mehr beteiligen bringen ja nicht sonderlich viel.

Leider - Wo ist eigentlich Karlchen? Der is auch in seinem spiel irgendwie kaum da, derzeit ...

Zitat Zitat von Asmodina Beitrag anzeigen
    Leider - Wo ist eigentlich Karlchen? Der is auch in seinem spiel irgendwie kaum da, derzeit ...
    Der ist auch von seinem Spiel schwer enttäuscht gewesen. Weil irgendwie keiner mehr mitmacht.

Zitat Zitat
    Mut siegt
    Ist das ein versteckter Hinweis darauf, dass Items gut sind?

Zitat Zitat von Kael Beitrag anzeigen
    Der ist auch von seinem Spiel schwer enttäuscht gewesen. Weil irgendwie keiner mehr mitmacht.
    Die Menge ist ja auch leider total übersättigt, schade, aber mittlerweile fast vorherzusehen.

Ürde gerne noch das Ende mitspielen, jedoch habe ein ein kleines Problem: Vielleicht sagt das Spiel ja was aus:

Fußball ... tja, als Torwart muss man einiges vertragen, wie eine gebrochene Nase oder auch mal einen gebrochenden Daumen ...

Sry Leute ...

...und Tiziano sah Ilse an. Plötzlich wurde ihm warm ums Herz. Ja! Er liebte Ilse! Er stellte sich ihren zarten Körper nackt vor. Und plötzlich war er sich vollkommen sicher. Ja! Er würde diese wunderbare Frau heiraten.

Wie wäre das als Strafe?! *wegrenn*

Stellt den richtigen Personen auch die richtige Frage. Wie gesgat, ihr fragt ehr ob jemand eine Hexe aufgenommen ist ... Die Frage nach dem "Bist du ..." wäre etwas passender.

Stellt den richtigen Personen auch die richtige Frage. Wie gesgat, ihr fragt ehr ob jemand eine Hexe aufgenommen ist ... Die Frage nach dem "Bist du ..." wäre etwas passender.
    Wie meinst du das: "die richtigen Personen"? Otto/Ilse?

Ihr habt noch bis Morgen (3 Mai!) Zeit. Und: Ihr müsst der richtigen Person, die richtige Frage stellen. Sonst wird morgen Astarah die Welt regieren und dann wirds böööse

Na wenn keiner Fragen stellt kann keiner Antworten.

Hat jemand einen Plan?

Wir ergeben uns.

Na und für sowas musste ich meinen Sieg abtreten? =/
    Da kommt man sich doch dezent verarscht vor