Seite 13 von 15 ErsteErste ... 39101112131415 LetzteLetzte
Ergebnis 241 bis 260 von 295

Thema: Plaudern rund um Runde Zwei - Teil drei

Oh, er hat sein Wiegenfest?

Na dann: ALLES GUTE!!!!!

Zitat Zitat von BIT Beitrag anzeigen
    Herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag, Sylverruner!

Feier schön und vor allem kräftig und lass dich reich beschenken!

Ach.......hätteste halt gestern einen [GB]- Thread hier im Kyrien-Forum aufgenacht.

Examinierter Senfautomat
    stars_mod
    Sag mal Asmo: Rot stand doch auf der Metaebene dafür, dass man die Wahrheit sagt, nicht wahr? Mir kommt nämlich gerade so eine Idee, für die ich diese Info bräuchte ...

Zitat Zitat von Kael Beitrag anzeigen
    Ach.......hätteste halt gestern einen [GB]- Thread hier im Kyrien-Forum aufgenacht.
    Aber dafür gibt es doch den QFRAT oder das Community-Forum. Bei den TESlern sieht das ja ein wenig anders aus, da wir einen Samelthread haben.

Aber dafür gibt es doch den QFRAT oder das Community-Forum. Bei den TESlern sieht das ja ein wenig anders aus, da wir einen Samelthread haben.
    Das Problem ist, dass er weder bei den einen noch bei den anderen wirklich aktiv ist. Deswegen ja auch hier. Aber das ist ja jetzt auch egal.

Wenn ich mal Zeit und Lust habe, mache ich auch mal ein Kyrien 2 - Feedback.
    Mach dich auf etwas gefasst, Asmo.......

Sag mal Asmo: Rot stand doch auf der Metaebene dafür, dass man die Wahrheit sagt, nicht wahr? Mir kommt nämlich gerade so eine Idee, für die ich diese Info bräuchte ...
    Blau ist die Frage, Rot ist die Wahrheit, Lila die Lüge. Karl hat seins zwar nicht farbig markiert, aber ich geh mal davon aus, dass es die Wahrheit sein sollte.
    Jetzt muss nur mal Einheit wieder auftauchen und meine Frage beantworten.

Examinierter Senfautomat
    stars_mod
    Sehr schön, dann habe ich das ja richtig verstanden. Und jetzt schwört mal alle schön.

Zitat Zitat von Einheit091 Beitrag anzeigen
    Wieder da.
    Kacke. Er ist wieder da.

Wie versprochen, jetzt mein Kyrien II- Feedback:

Ich war auch schon in Kyrien I vertreten und fand allerding jenes um einiges besser als Kyrien II trotz Maulwurf, Wiederbelebungen und allem Drum und Dran. Es war schlicht und einfach realistischer und hatte vor allem nicht so viele komplexe Regeln und versteckte Charaktere. An sich war es zwar nicht so schlecht und Spaß gemacht hat es trotzdem, aber ich fand den ersten Teil wirklich um einiges besser.

Positiv:

-Weniger Spieler haben das ganze viel übersichtlicher gemacht. Die 48 Spieler ganz am Anfang von Kyrien I waren wirklich.....viele.

-Action+
    Gerade die Vorfälle im Keller waren eigentlich sehr unterhaltsam und haben dem Spiel Würze gegeben.

Negativ:
    -Viele unnötige Storywendungen. Die (Gr)uhus sind jetzt nur ein Beispiel dafür. Auch was Wiederbelebungen und so betrifft, fand ich das schlicht und einfach nur unnötig. Gab es zwar in Kyrien I auch, aber nicht in diesem Ausmaß. Auch das große Finale war meiner Meinung nach vollkommen unnötig. Dann kamen noch plözlich zufällig aus dem Boden gestampfte Sonderrollen (es genügt, sich auf ein paar zu beschränken!)

Im großen und Ganzen hat es schon gepasst, aber ich hätte dann doch gern ein Kyrien 3 in Form eines "Werwölfe im Düsterwald + Mr. X" Ohne Wiederbelebungen, Wahrheiten und Uhus und mit klaren Regeln. Mistress kill kannten ja auch nur die Veteranen aus Kyrien I.

Ich kann Kael nur unterstützen, auch wenn ich die drei... beibehalten würde.

Zitat Zitat
    -Weniger Spieler haben das ganze viel übersichtlicher gemacht. Die 48 Spieler ganz am Anfang von Kyrien I waren wirklich.....viele.
    Ach komm, die Hälfte davon ist doch (erwartungsgemäß) nie aufgetaucht...

Zitat Zitat von Liferipper Beitrag anzeigen
    Ach komm, die Hälfte davon ist doch (erwartungsgemäß) nie aufgetaucht...
    Ist zwar auch wahr, aber es geht mir in Prinzip um den Verbesserungsvorschlag von Kyrien II auf Kyrien III, dass es nach wie vor ein Spielerlimit gibt, dass nicht allzu hoch ist. Es war ja bloß das Vorhaben von Asmo 48 Spieler einzubringen. Die Praxis sieht dann wieder anders aus......

Ich gebe zu dass K1 alle sin einem besser war, aber wenn man nicht neues probiert kann man ja nicht sagen obs besser war, oder nicht...

Aber ja, dass sich viele Anmelden und dann gar nicht mitmachen - Das ist dreist.

Wer muss noch alles schwören?

Trommelwirbel bitte ...
    Der Super Star
    Das war doch zuviel ...

Aber hey: Es funktioniert wieder alles wunderbar. Ich kann wieder auf dieses Teil de Forums kommen, ohne, dass mein Internet abkratzt. Wie das geklappt hat, weiss ich selber nicht!

Aber das ist nebensächlich ... hauptsache, ich kann noch lesen, wie das Finale ausgeht!

Echt? Geilo
    Bin gerade dabei zu lesen, was alles ich verpasst habe, um den Anschluss wieder zu behalten oder kann es einer in Stichworten schnell wiedergeben, was wichtig ist?

Astarah und Mistress Kill haben neue Wirte, die Insel geht grad den Bach runter, wir sterben alle wenn wir die Hexen nicht entlarven und ich, Stummboy, Einheit, Karl und BIT haben schonmal mithilfe der roten Wahrheit belegt, dass wir nicht die Hexen sind.

Ach und das Stichwort Mut...falls man das aus der Rollenbeschreibung rauslesen kann lande ich bei wusch @__@

Zitat Zitat von ~Jack~ Beitrag anzeigen
    Astarah und Mistress Kill haben neue Wirte, die Insel geht grad den Bach runter, wir sterben alle wenn wir die Hexen nicht entlarven und ich, Stummboy, Einheit, Karl und BIT haben schonmal mithilfe der roten Wahrheit belegt, dass wir nicht die Hexen sind.
    Das nenne ich mal ein großes Finale; habe mir auch die ganzen Post angeschaut im letzten Thread. Zum Glück weiss ich, was die Rote Wahrheit ist, nicht ~Jack~

Aber ob es noch Sinn macht, sich ins Spiel reinzuschmuggeln? Inhaltich würde es kaum noch Sinn ergeben ...

Zitat Zitat von alpha und beta Beitrag anzeigen
    Aber ob es noch Sinn macht, sich ins Spiel reinzuschmuggeln? Inhaltich würde es kaum noch Sinn ergeben ...
    Der Sinn ist schon lange aus dem Fenster gesprungen, da Asmo das 3er Finale mithilfe einer Deus Ex Machina einfach zerstört hat, von daher