Seite 12 von 15 ErsteErste ... 289101112131415 LetzteLetzte
Ergebnis 221 bis 240 von 295

Thema: Plaudern rund um Runde Zwei - Teil drei

Examinierter Senfautomat
    stars_mod
    Zitat Zitat von Asmodina Beitrag anzeigen
    Und die Toten erweckt - Steht doch eigentlich da, oder?! Wenn nicht: Du lebst jedenfalls wieder.
    Nochmal über alles drübergelesen: Nein, bisher stand da nichts. Aber gut zu wissen ist es trotzdem.

Genialer Plan. Du lässt die Spieler alle gegeneinander antreten und sich nach und nach gegenseitig ausschalten, bis nur noch wenige übrig sind, und es auf ein dramatisches Finale zugeht - und dann würfelst du einfach aus, wer gewinnt. Gibt es den Begriff Antiklimax?

Sagt mir nichts. Aber nein, die guten müssen nur rausfinden wo die bösen stecken. Das genügt. Aber leicht wird das leicht, hihi!

Eine Weile inaktiv und schon sind alle restlichen fast tot. Habe ja viel verpasst.

Na ja, da mir alles gerade zu verwirrend ist, begeht meine Rolle in seinem nächsten Post wahrscheinlich auch noch Selbstmord.

Ich bin jetzt auch wieder am Leben, oder?

Und weiß irgendwie grade nicht so wirklich, was los ist.

Gut gegen böse, oder was?

Es gibt noch 2 böse. Findet durch die Wahrheiten raus wer sie sind und ihr siegt. Wenn nicht geht eben die Insel und dann die Welt unter. Und nein, keinst Selbstmord, SHU!!!!

Es gibt noch 2 böse. Findet durch die Wahrheiten raus wer sie sind und ihr siegt. Wenn nicht geht eben die Insel und dann die Welt unter. Und nein, keinst Selbstmord, SHU!!!!
    SELBSTMOOOOOOOOOOOOORD!!

Die Wahrheiten? Also dürfen wir dich ausquetschen?

Jeder darf jedem die Wahrheiten an den Kopf werfen.

...bedenkt aber dass die Gruhs hinter eurem Hirn her sind!

Jeder darf jedem die Wahrheiten an den Kopf werfen.

...bedenkt aber dass die Gruhs hinter eurem Hirn her sind!
    Und da wende ich mich an dich bzw. dürfen wir so viele Wahrheiten nutzen, wie wir wollen?

Ja, aber eben keine direkten wie "Bist du Astarah?"

Ich frag mich was es bringen soll mit lila zu antworten. Eigentlich will man seinen Gegnern doch nicht direkt zeigen das man lügt, sondern lieber die Wahrheit so formulieren, dass sie zwar keine Lüge ist, aber trotzdem nicht wirklich aussagekräftig ist.

Edit: Lol? xD

Das ist die Sache derer die dann die Lilane Wahrheit nehmen - Aber erstmal muss man Tag 9 wieder ÖFFNEN. Irgendwer hat abgesperrt

Examinierter Senfautomat
    stars_mod
    Hab's wieder aufgemacht. Allerdings weiß ich auch nicht, wieso das zu war ...

Achja, die Frage ging auch an die Wächter der Ewigkeit. Die müssten die Antwort ja kennen.

Chappy Birthday Silverruner! \o/
    Karl schenkt dir eine Verdächtigung zum Jahrestag :3

Ich bin verwirrt...bin ich jetzt tot oder am Leben ???

Wenn man Asmos Aussagen richtig interpretiert müssten alle wieder leben...

Examinierter Senfautomat
    stars_mod
    Herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag, Sylverruner!

Feier schön und vor allem kräftig und lass dich reich beschenken!