Ha! Das war schlau xD
So. Nur ich und der betroffene kennen Astarahs neuen Wirt, Kill sagt mir per PM wärs werden solle. Es darf jeder werden der noch/wieder lebt. Natürlich sollte dieser Jemand auch eione PM kriegen
Der Kuckuck und die 3 Uhus sind ab sofort fürs "Endgame" wieder Menschen!!!!
...NUN ists wohl nicht mehr eindeutig wer die 2 bösen sind gnihihihihi. Karl spielt nun wieder Karl und halt den Hexenuhu/Uhutrice oder wie auch immer. Shu!
Asmo, dabei hatte ich grad einen "perfekten" Plan noch zu gewinnen, der allein von Einheits Voting beeinflusst worden wäre @__@
Ich wollte Fuxfells Plan annehmen Deribal zu töten, dann warten bis er umvotet und dann hätte Karls Uhu noch für Fuxfell gevotet während ich mein Voting stehen lasse...
@Jack
Du Arsch
Ich hätte dir sowieso niemals vertraut >_>
Du warst ja schließlich auch Astarah
Und jetzt leben wieder (fast) alle, oder wie seh ich das? o.ô
@Karl:
Du auch noch?
Und ich habe dir vertraut...
![]()
![]()
![]()
Ich habe da gar nicht zugestimmt. Ich habe zugestimmte Fuxfell zu töten, ohne die List. Ich war bis Asmo das verboten hat, komplett für zusammenarbeit of Evilness!
Servus Leute. War ja ereignissreich. Ich hätt übrigend Fuxfell gevotet, weil mir Jack sympatisch ist. Oder gar nicht um ein `Unendschieden` zu erreichen.
Nun: Neues Spiel, neues Glück.
Hat Kill eigendlich wirklich einen Astarahwirt erwischt?!
Hat die neue Kill die PM schon?
--
![]()
So ich steig an dieser Stelle aus, den neuen Wirt von Mistress Kill such ich gern noch raus und dann schreib ich geschwind mein Fazit![]()
So dann kommt hier mal mein tolles Kyrien II - Fazit:
Es hat mir schon einiges an Spaß bereitet hier mitzuwirken (wenn auch teilweise mehr oder weniger aktiv) und alles in allem hab ich das
bekommen was ich erwartet hatte
Gewonnen hätte ich ja auch noch fast und mein Plan ist ganz gut
verlaufen
Was mich allerdings stört:
- Die Rolle der Mistress Kill ist von der Idee her ganz cool, aber meine
Aufgabe, die du mir gegeben hast suckt ordentlich :/
(ich will jetzt nicht noch mehr drüber schreiben, weil ich nix vorweg nehmen will und so~)
-Die ganzen Pseudoregeln, plötzlichen Storywendungen und unerwarteten Ereignisse waren mir zu viel.
Das Spiel funktioniert auch gut, mit den Regeln von diesem Werwölfe im Düsterwald spiel und da gibts nix mit Wiedergeboren werden und dann noch
da nen Sondervote und hier fällt ein Kill weg und am Ende gehts nochmal
von vorne los.
Ich hätte als Spieler gern klare Regeln und dann bitte auch gleich alle, an die
ich mich halten kann und ich hatte manchmal den Eindruck, dass Asmondina
sich nach Lust und Laune ein paar neue Regeln ausm Ärmel geschüttelt
hat um das Spiel in die Länge zu ziehen (siehe Extra-Tag), was meinen Geschmack nicht wirklich trifft.
-Wenn ich schon Mistress Kill bin, dann will ich doch mal wenigstens jemanden umbringen dürfen
Mein Gift wirkt erst alle 3 Tage (könnte mMn auch nur mit einem Tag Pause einsetzen) und dann gurkt auch noch dieser ominöse Dr. Smythe da draußen
rum, der einfach mein ganzes Zeug wegheilt =/
Im Endeffekt hab ich jetzt von den ganzen Leuten die ich vergiftet hab, glaub nur Stummboy erwischt.
-Wenn ich schon ein Scherge bin hätte ich auch gern Zugang zum Schergenforum, damit ich überhaupt mal weiß WEN ich vergifte
Konnte ja auch immer nur raten wer gut und wer böse ist ._.
Alles in allem hats mir aber doch Spaß gemacht, bloß ich hab jetzt keine Lust auf so ein künstliches Ende, das seh ich mir lieber aus der Ferne
an
Edit:
Achja
@Einheit091
Das ist natürlich der Sinn und Zweck von so nem Spiel.Zitat
That's the spirit![]()
Naja, es sorgt zumindest dafür, dass das Spiel weit weniger vorhersehbar ist. Diese letzte Storywendung jetzt finde ich aber auch zuviel. Eindeutig eine schlechte Anwendung einer Deus Ex Machina.
Asmo hätte sich aber lieber zwischendrin mal etwas mehr einmischen sollen damit es eben nicht wie ein simples Mörderspiel daherkommt wo wir oft nur an einer Stelle rumhocken und reden.
Deswegen hast du also Alpha vergiftet obwohl du angeblich auf unserer Seite warst. Ich wusste ja schon sehr früh wer du bist, aber die andern Widersacher wollte ich eher loswerden.
Gefällt es euch nicht?
Lässt sich ja rückgängig machen
Müsst ihr entscheiden. Ich hab damit kein Problem.
Ne, jetzt hab ich meinen Masterplan ja schon ausgeplaudert und Einheit hat gesagt wen er voten würde, von daher wärs vorhersehbar.
Da Asmo ihn nicht eingetragen hatte nachdem du ihn getötet hast, nein.Zitat
Finds aber witzig, dass mich selbst nach Bits Vermutung in der Meta-Ebene niemand verdächtigt hatte.
Wurde je gesagt das Alpha Böse ist/war?
Ach beantwortet bitte die anderen Fragen.
Ach und was Rückgängigmachen betrifft; Der Meeresgrund soll zu dieser Zeit sehr schön sein...
--
![]()
--
Reading: George R.R. Martin - "A Clash Of Kings"
Playing: ALttP (SNES)
Watching: Squid Game (Staffel 2)
Listening: The Halo Effect - "March Of The Unheard"
Häh, habe ich irgendwas verpasst? Du hast doch nur die Uhus und den Kuckuck wieder in Menschenkörper gesetzt ...
--
Reading: George R.R. Martin - "A Clash Of Kings"
Playing: ALttP (SNES)
Watching: Squid Game (Staffel 2)
Listening: The Halo Effect - "March Of The Unheard"
Und die Toten erweckt - Steht doch eigentlich da, oder?! Wenn nicht: Du lebst jedenfalls wieder.
Bin ich auch meine tödliche Verletzung los?
Bzw. gibt es für die Guten eigentlich einen Weg zu gewinnen?
Wenn sie zufällig einen der Bösen erwischen hat ja der andere gewonnen und wenn sie keinen erwischen gehen alle drauf.