Okay, bevor ich darauf eingehe: Warum verfasst du das nicht als Posting im Rollenspiel? Macht doch mehr Sinn.

Zitat Zitat von Fuxfell Beitrag anzeigen
Bin ich der einzige, der es mysteriös findet, dass Natsushi stirbt und dann der "erstbesten" Person eine Axt in den Bauch schlägt, dann stellt sich heraus, dass eben jene Person unter den letzten 3 möglichen Wirten ist.
Hier musst du dir aber die Frage stellen, ob Toenni gewusst hat wer die anderen sind, schließlich hat Natsuhi allein gearbeitet. Und das er gerade mich beseitigen wollte liegt wohl hauptsächlich daran, dass ich angefang hab ihn zu voten und mir dann alle gefolgt sind, sprich schlussendlich bin ich Schuld an seinem Tod. Hab ihn ja nur deswegen gevotet, weil er Karls Ende hinausgezögert hat mit seinem Gleichstandsvoting.

Leider hat sich herausgestellt, dass Turgon mysteriöser Weise kein böser war, im Nachhinein nicht verwunderlich, denn Turgon hat von Tag 1 die Bösen gejagt und zwar nicht schlecht
Nur habe ich mir Turgons Postings nicht nochmal angesehen bevor ich gevotet habe. Ich hätte auch jemand andern wählen können, da ich kein wirkliches Indiz hatte wer was sein könnte.

Ach, fast vergessen, falls du den Tag, trotz meiner Bemühungen überleben solltest,
stribst du trotzdem xD
Die Ironie ist klasse
Das kommt ganz darauf an wie Asmo das mit den Siegbedingungen regelt.
Weil wenn eh nur noch eine Gruppierung, sprich die Guten, Astarah und Mistress Kill am Ende leben darf würde ein simples Todvoting ja keiner dieser Parteien den Sieg bringen können.