Ultmativer ~Jack~ = Astarah Post \o/

Indiz #1
Zitat Zitat von Asmodina
..."Gaaaaah! Schon wieder verloren. Astarah!!!! DAS WIRST DU BEREUEN!!!!", sprach sie, nahm die Axt die im Raum stand und rammte sie der erstbesten Person mit der spitzen Seite in den Magen. Leser brach zusammen und wusste dass er nun in 48 Stunden sterben würde...
Hier nachzulesen
http://www.multimediaxis.de/showpost...4&postcount=41

Bin ich der einzige, der es mysteriös findet, dass Natsushi stirbt und dann der "erstbesten" Person eine Axt in den Bauch schlägt, dann stellt sich heraus, dass eben jene Person unter den letzten 3 möglichen Wirten ist.
Dazu die Worte "Astarah!!!! DAS WIRST DU BEREUEN!!!!"?
Hier glaube ich nicht an Zufall

Indiz #2
~Jack~s Wahlverhalten am 8 Tag:
Zitat Zitat von Jack
Was hatte Lester schon zu verlieren? Er konnte eh nicht mehr viel beitragen. Vielleicht geschah ja ein Wunder bevor ihn die Verletzung dahinraffte und er könnte irgendwie überleben, aber er bezweifelte es doch stark.
Und wahrscheinlich würde auch niemand ein bisschen Magie spielen lassen um ihn nach seinem Ableben wie Deribal zurückzubringen.
"Gut...vielleicht habe ich Glück", dabei starrte er auf die Axt in seinem Körper, "Oder irgendsowas in der Art jedenfalls. Er mag zwar alt sein, aber ein Mörder könnte er trotzdem sein."

#vote Turgon
http://www.multimediaxis.de/showpost...0&postcount=11

Ja, wer verdächtigt schon den armen sterbenden ~Jack~?
Leider hat sich herausgestellt, dass Turgon mysteriöser Weise kein böser war, im Nachhinein nicht verwunderlich, denn Turgon hat von Tag 1 die Bösen gejagt und zwar nicht schlecht
Dabei hatte er von Anfang an Karl im Visier, der ja die erste Astarah war und hat sich bei seiner Wahl nicht beirren lassen.
Klar dass du den beseitigen musstest

Mir macht niemand weiß, dass ~Jack~ nicht Astarah ist

Edit:
@~Jack~
Ach, fast vergessen, falls du den Tag, trotz meiner Bemühungen überleben solltest,
stribst du trotzdem xD
Die Ironie ist klasse
Also wehr dich nicht mehr und vote dich selber, dann ersparst du uns allen unnötiges
Warten