Ergebnis 1 bis 20 von 295

Thema: Plaudern rund um Runde Zwei - Teil drei

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Kann ich einfach so nen Posts machen wie bei den Wölfen?

Welchen meinst du nochmal?

Und nee - Da ein Gruh langsam ist kann er nur 3 auf einmal anfallen wenn sie langsamer sind wie eine Fußlahme Schnecke im Rentenalter.

Zitat Zitat von Asmodina Beitrag anzeigen
    Welchen meinst du nochmal?
    Wohl den, in dem er die Wölfe im episch unbeschriebenen Kampf innerhalb eines Postings erledigt hat.

Heißt das alle existenten Uhus sind nun Gruhs?

Neeee, 4 unbekannte Uhus. Wärens unsere 4 hätte ich es gesagt
    Gibts halt genug Uhus auf der Insel

Jetzt mal so ne Frage am Rande...
    Ich bin ja in das blöde Loch gefallen...BIn ich immer noch bei den anderen oder lauf ich jetzt alleine rum ?

Eigentlich solltet ihr alle zusammen sein. Nur Armenius ist halt "unter Gruhs". Sammelt euch mal und findet dann nen Gang wo es in 2 Richtungen geht.

Zitat Zitat von Asmodina Beitrag anzeigen
    Eigentlich solltet ihr alle zusammen sein. Nur Armenius ist halt "unter Gruhs". Sammelt euch mal und findet dann nen Gang wo es in 2 Richtungen geht.
    Axelander von Doof-Kuckuck, weil er nur "Kuckuck" sagen kann, will aber zu einem Gang, wo es in 3 Richtungen geht!

Najut

Gang A - Zu den Gruhs
    Gang B - Zu den Uhu-Gruhs
    Gang C, für den Kuckuck - Zu 1000 Nacktbildern von Ilse

Gang C gehe (fliege) aber nicht ich.

Wieso wurde der Tag jetzt eigentlich zweigeteilt? Ich habe leider nicht wirklich viel mitbekommen.

Naja würdest du da unten pennen wollen wo grade lauter Gruhs auf dich warten - Besser gessagt auf dein Hirn?!

Und: Fressen sie dein Hirn oder verwunden dich wirst du zu einem Gruh. 4 arme Uhus sind bereits zu Opfern geworden. Natürlich reicht so ein Uhuhirn nicht zum stattwerden. Bestenfalls als erster Aperetif

Außerdem müssen ja erstmal alle entkommen und in die nächste Gefahr laufen (gnihihihihi). Daher die Zweilteilung

Ach so. Ungünstige Situation für ein Tagende, was?
    Spielen die Gruhs jetzt wirklich eine Spielrolle oder sind die nur da, damit was passiert?

Und was sind Gruhs eigentlich?