Ergebnis 1 bis 20 von 295

Thema: Plaudern rund um Runde Zwei - Teil drei

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Naja, die Viecher können aber jetzt schon ganz schön reinhauen. Turgon kann 3 Leute anfallen und es leben noch, die Tierwiedergeburten außen vorgelassen
    - alpha & beta, aber da der schon infiziert ist wäre es unsinnig ihn anzufallen, außerdem kann er nicht mehr mitspielen
    - wusch, aber der spielt nichtmal mit und müsste den Regeln nach schon zweimal gestorben sein und da Mr X ja scheinbar getötet hat wird er wohl keine Rolle haben
    - Stummboy
    - Kadaj
    - Fuxfell
    - Einheit091, aber der hat keine Rolle da er schonmal gestorben ist
    - ~Jack~, aber ich sterbe am nächsten Tag sowieso, wenngleich ich jetzt ja scheinbar noch 2 Spielrunden habe, da die ersten 24 Stunden noch nicht vorbei sind

Somit haben wir also Stummboy, Kadaj, Fuxfell und mich, bei denen es irgendwie noch Sinn macht sie anzufallen. Bei 3 möglichen Opfern ist es also extrem wahrscheinlich, dass Mistress Kill und Astarah erwischt werden und dann raus sind falls sie nicht noch irgendwelche Spezialfähigkeiten haben wenn sie verwandelt sind, denn bei den normalen Zombiefähigkeiten können sie garnichts mehr, da Menschen den Angriff ja abwehren können und Mr X auch ein Mensch ist.

Von daher ist das so wie es jetzt ist bereits overkill.

Nur weil er euch THEORETISCH 3x anfallen kann - Heißt das nicht dass er die Chance bekommen wird

Aber mit dem Overkill hat er recht, es leben 5, bei Zombie hätte ich gerne ne Bestätigung das er gut war und von den 5 waren 3 böse=60%

Zitat Zitat von Asmodina Beitrag anzeigen
    Nur weil er euch THEORETISCH 3x anfallen kann - Heißt das nicht dass er die Chance bekommen wird
    Insofern er sie alle in einem einzigen Posting anfallen kann hat er die Chance durchaus.