Ergebnis 1 bis 20 von 295

Thema: Plaudern rund um Runde Zwei - Teil drei

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    So ich hab mal den Uhu verschwinden lassen da ich heute höchstwahrscheinlich nicht mehr posten kann bevor der Tag rum ist.

Zitat Zitat von Stummboy Beitrag anzeigen
    So ich hab mal den Uhu verschwinden lassen
    Klingt wie eine zensierte Aussage von RTL2 xD

Edit: Achja Asmo, wenn du das mit den Lynchstimmen nun ernst nimmst müsste der Tag längst vorbei sein, denn Turgon hat 5 Stimmen.

Ich weiß ;) - Also das mit den 5 Stimmen. Aber da steht nur "endet um 18h" - Nicht: "Wenn alle Stimmen beisammen sind".

Achja, kommt Alpha und Beta nochmal wieder oder nicht? Wenn nein kill ich ihn gleich mit.

Da aber nix mehr kommt mache ich nun Schluss mit Option auf Tizianos Ableben. Achja, es gibt KEIN (!) Gegenmittel gegen eine Gruh-Infektion. Außer: Lasst euch nicht von ihnen erwischen!

Geändert von Loxagon (16.04.2010 um 16:16 Uhr)

Also was heißt das jetzt? Ist Armenius gut oder böse gewesen, denn laut deiner Aussage können nur Böse zu Gruhs werden da gute das abwehren? Und was heißt Tag 8.2?

Aber in dem Loch sind ja nur Jack ich und Axelander...

Zitat Zitat von BIT Beitrag anzeigen
    Hm, irgendwie erinnert mich das Spiel der Hexen sehr stark an das Spiel der Götter aus "Die Farben der Magie".
    Oder an Kelvens Spiele.

Zitat Zitat von Einheit091 Beitrag anzeigen
    Ist Armenius gut oder böse gewesen
    Bei den Verblichenen steht keine Rolle, also war er wohl nichts.

denn laut deiner Aussage können nur Böse zu Gruhs werden da gute das abwehren?
    Er kann nur die Hexen verwandeln, sprich nur 2 Charaktere können verwandelt werden. Der 3. noch lebende Bösewicht dürfte also verschont werden.

Und was heißt Tag 8.2?
    Genau das was es heißt. Es ist immer noch Tag 8 wenn es weitergeht.

Aber in dem Loch sind ja nur Jack ich und Axelander...
    Nö, die Story bewegt alle Chars dahin wo die Action ist

Zitat Zitat von Asmodina
    Und Tiziano ist ja nun ne tickende Gruhbombe.
    Bloß spielt das keine wirkliche Rolle außer du sorgt dafür das er jemanden anfällt, denn er kann doch scheinbar eh nichtmehr mitspielen.

Deswegen ja. Aber wenns rauskommt dass "er tickt" müsst IHR ihn killen. Har Har Har! Naja, außer ihr wollt Hirne futtern. Ratet mal warum diese Heinis bei Maddrax nach einiger Zeit entsorgt wurden

Eben: Auf Dauer wären Gruhs zu böse. Gruh A fällt Mensch A an. Mensch A wird zu Gruh B. Schon haben wir 2 Gruhs. Dann werdens 4. Dann 8, 16 ... Ich liebe diese bösen Gegner