Los Asmo, führ die Story etwas weiter damit wir uns nicht alle Ortschaften aus den Fingern saugen müssen.
Los Asmo, führ die Story etwas weiter damit wir uns nicht alle Ortschaften aus den Fingern saugen müssen.
Im Prinzip spielen einfach nur ein paar Hexen mit den sterblichen rum. In dieser "Hexenwelt" lebt auch die von mir erfundene Astarah. Es gab bisher zwei Offizielle Hexenspiele.
Spiel 1: Frederica Bernkastel gegen Lambdadelta - Higurahsi
Spiel 2: ??????? gegen Beatrice(?) - Umineko
Inoffiziell:
Spiel 3: Astarah gegen Lamdadelta (Kyrien)
Da Lambda und Beatrice sich nicht mögen ... Naja, dann müssen halt die "Spielfiguren" leiden- Und: Bea sieht zwar sehr lieb aus aber: Sie ist sehr sadistisch. Alleine was sie in Arc 3 von Umienko abzog. Das war SEHR böse.
Und naja: Bei Perry Rhodan haben Superintelligenzen schonmal mit ganzen Universen "Schach" gespielt. Hier ists dann halt ein paar Nummern kleiner.
Geändert von Loxagon (15.04.2010 um 20:42 Uhr)
--Meine JRPG Challenge... 2017 [#1- 13] (13) | 2018 [#14 - 31] (18) | 2019 [#32 - 53] (22) | 2020 [#54 - 78] (25) | 2021 [#79 - 112] (34) | 2022 [#113 - 134] (22) | 2023 [#135 - #160] (26) | 2024 [#161 - #184] (24)
2025 [#185 - #???] (05)
Aktuell: [#??? - Botworld Odyssey / #190 - Poison Control / #191 - Dragon Spirits 2]
Ich liege nicht mehr sondern stürme durch die Zombie-Horden xD
Dann bete dass man dich nicht bekommt. Sonst endet du als Hirnfresser. Es genügt bereits EIN TROPFEL SPEICHEL in deine Wunde. Oder halt wenn man dein Hirn mampft. Dann hast du auch Hunger auf Hirn.
Hm, irgendwie erinnert mich das Spiel der Hexen sehr stark an das Spiel der Götter aus "Die Farben der Magie".![]()
--
Reading: George R.R. Martin - "A Clash Of Kings"
Playing: ALttP (SNES)
Watching: Squid Game (Staffel 2)
Listening: The Halo Effect - "March Of The Unheard"
Kenne ich nicht - Aber naja auch Hexen wollen mal Spaß. Und falls die Erde draufsteht ... Gibt ja noch genug "Spielfelder". Sei froh dass die Damen nicht mit den Planeten murmeln![]()
So ich hab mal den Uhu verschwinden lassen da ich heute höchstwahrscheinlich nicht mehr posten kann bevor der Tag rum ist.![]()
--So ich schätze es haben alle lang genug gewartet ^^
Hier sind die ersten drei Kapitel von "Die Element Chroniken"
Ich weiß ;) - Also das mit den 5 Stimmen. Aber da steht nur "endet um 18h" - Nicht: "Wenn alle Stimmen beisammen sind".
Achja, kommt Alpha und Beta nochmal wieder oder nicht? Wenn nein kill ich ihn gleich mit.
Da aber nix mehr kommt mache ich nun Schluss mit Option auf Tizianos Ableben. Achja, es gibt KEIN (!) Gegenmittel gegen eine Gruh-Infektion. Außer: Lasst euch nicht von ihnen erwischen!
Geändert von Loxagon (16.04.2010 um 16:16 Uhr)
Eigentich sollten ALLE da im Loch sein. Und Armenius ist nun naja ... wie würdest du einen Hirnfresser nennen? - Tag 8.2 heißt dass es dort weitergeht wo wir aufhörten, also "übergangslos". Wird aber nicht so lang wie 8.1
Armenius fällt zwar alle an, aber die guten können ihn abwehren. Wie? Werdet ihr schon sehen. Und Tiziano ist ja nun ne tickende Gruhbombe.
Bei den Verblichenen steht keine Rolle, also war er wohl nichts.
Er kann nur die Hexen verwandeln, sprich nur 2 Charaktere können verwandelt werden. Der 3. noch lebende Bösewicht dürfte also verschont werden.
Genau das was es heißt. Es ist immer noch Tag 8 wenn es weitergeht.
Nö, die Story bewegt alle Chars dahin wo die Action ist
Bloß spielt das keine wirkliche Rolle außer du sorgt dafür das er jemanden anfällt, denn er kann doch scheinbar eh nichtmehr mitspielen.Zitat von Asmodina
Deswegen ja. Aber wenns rauskommt dass "er tickt" müsst IHR ihn killen. Har Har Har! Naja, außer ihr wollt Hirne futtern. Ratet mal warum diese Heinis bei Maddrax nach einiger Zeit entsorgt wurden
Eben: Auf Dauer wären Gruhs zu böse. Gruh A fällt Mensch A an. Mensch A wird zu Gruh B. Schon haben wir 2 Gruhs. Dann werdens 4. Dann 8, 16 ... Ich liebe diese bösen Gegner![]()
Naja, die Viecher können aber jetzt schon ganz schön reinhauen. Turgon kann 3 Leute anfallen und es leben noch, die Tierwiedergeburten außen vorgelassen
- alpha & beta, aber da der schon infiziert ist wäre es unsinnig ihn anzufallen, außerdem kann er nicht mehr mitspielen
- wusch, aber der spielt nichtmal mit und müsste den Regeln nach schon zweimal gestorben sein und da Mr X ja scheinbar getötet hat wird er wohl keine Rolle haben
- Stummboy
- Kadaj
- Fuxfell
- Einheit091, aber der hat keine Rolle da er schonmal gestorben ist
- ~Jack~, aber ich sterbe am nächsten Tag sowieso, wenngleich ich jetzt ja scheinbar noch 2 Spielrunden habe, da die ersten 24 Stunden noch nicht vorbei sind
Somit haben wir also Stummboy, Kadaj, Fuxfell und mich, bei denen es irgendwie noch Sinn macht sie anzufallen. Bei 3 möglichen Opfern ist es also extrem wahrscheinlich, dass Mistress Kill und Astarah erwischt werden und dann raus sind falls sie nicht noch irgendwelche Spezialfähigkeiten haben wenn sie verwandelt sind, denn bei den normalen Zombiefähigkeiten können sie garnichts mehr, da Menschen den Angriff ja abwehren können und Mr X auch ein Mensch ist.
Von daher ist das so wie es jetzt ist bereits overkill.
Nur weil er euch THEORETISCH 3x anfallen kann - Heißt das nicht dass er die Chance bekommen wird![]()
Aber mit dem Overkill hat er recht, es leben 5, bei Zombie hätte ich gerne ne Bestätigung das er gut war und von den 5 waren 3 böse=60%
--
![]()