Seite 10 von 15 ErsteErste ... 67891011121314 ... LetzteLetzte
Ergebnis 181 bis 200 von 295

Thema: Plaudern rund um Runde Zwei - Teil drei

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Mag ja sein dass DERZEIT klar ist wer die Mistress und wer Astarah ist, aber "derzeit" ist nicht "nachher".

Und: Sollte Astarah gewinnen ist es schnurz ob sie Jacks Körper hat, einen Uhu, einen Gruh oder sonst was. Dann regiert sie ja in ihrem echten Körper. Und da die Mistress und Astarah nun Feindinnen sind muss eine sterben damit die andere gewinnt ... Die guten gewinnen wenn beide sterben.

...dass nur noch 2 Böse + ein Bürger leben hatte ich ganz vergessen. Irgendwie ... ich glaube das Finale dauert doch nicht soooooolang an.
    Ich sehe jetzt "logisch" bei der Lage nur ein Ende: Die Insel geht unter.

Fuck ich bin Tot!!!
    (Das find ich jetzt irgendwie blöd...)

Frag mich ma - 3 Leute über. Eben Mistress Kill, Astarah und ein Neutraler. Verzwickte Lage

So einen Fall hatte ich gar nicht parat - Den dass ist doch eigentlich SEHR unwahrscheinlich!!!!! Wie ein 6er im Lotto. Eigentlich

Also leben nur noch ~Jack~, Einheit091 und meine Wenigkeit, damit ich das hier richtig verstanden habe?

Und ~Jack~ ich hätte dich nicht getippt, soweit gut gespielt, aber dein Wahlverhalten hat dir das Genick gebrochen

@Karl:
    Dann werde ich meine Beweisführung gleich mal vertiefen

Geändert von Fuxfell (22.04.2010 um 16:29 Uhr)

Nicht ganz. Ich und der US Uhu sind auch da, wenn ich mich nicht täussche

Karl, es gibt noch mehr Uhus neben dir xD

Und Fuxfell, es gibt kaum eine richtige Wahl wenn fast nur noch Sonderrollen und eine Wiedergeburt am Leben sind. Da jetzt nur noch 3 Spieler leben und einer davon schon tot war ist es ja nicht sonderlich schwer herauszufinden wer die Sonderrollen hat.

Zitat Zitat
    Derbial ist unschuldig - Es gibt noch zwei Killer.
    Wenn man bedenkt, dass wir nur drei Spieler haben ist das schon kurios

Zitat Zitat von Karl Beitrag anzeigen
    Wenn man bedenkt, dass wir nur drei Spieler haben ist das schon kurios
    Naja ... Ich frag mich grad: Watt nu?!

Tja, entweder gibs ne Möglichkeit wie 2 Spieler sterben können (wenngleich die aber nicht wirklich von den toten Spielern abhängen dürfte, denn dann ist ja klar wer gewinnt) oder keiner gewinnt falls ein unentschieden erwirkt wird.
    Ansonsten müssten doch Fuxfell oder ich gewinnen können falls nur einer von uns stirbt.

Alternativ könnten wir beide noch umvoten und Deribal killen
    Das wär doch mal böse

'Zat so?

Asmodina, sag mal wies jetzt zu Ende gehen soll und wie hier überhaupt wer gewinnen kann o_______O
    Ich muss meine Optionen kennen

Logisch gesehen haben wir ein problem. Derbial könnte einen von euch "tot voten". Egal wer: Das Böse gewinnt. Da ihr aber nun Feindinnen seit ... Tja, würde euch sein Ableben auch nichts bringen. Es darf nur EIN Böser überleben damit dieser gewinnt. Aber naja ... ja ich habe da eine Idee...

So. Nur ich und der betroffene kennen Astarahs neuen Wirt, Kill sagt mir per PM wärs werden solle. Es darf jeder werden der noch/wieder lebt. Natürlich sollte dieser Jemand auch eione PM kriegen

Der Kuckuck und die 3 Uhus sind ab sofort fürs "Endgame" wieder Menschen!!!!

...NUN ists wohl nicht mehr eindeutig wer die 2 bösen sind gnihihihihi. Karl spielt nun wieder Karl und halt den Hexenuhu/Uhutrice oder wie auch immer. Shu!

Ha! Das war schlau xD

Asmo, dabei hatte ich grad einen "perfekten" Plan noch zu gewinnen, der allein von Einheits Voting beeinflusst worden wäre @__@
    Ich wollte Fuxfells Plan annehmen Deribal zu töten, dann warten bis er umvotet und dann hätte Karls Uhu noch für Fuxfell gevotet während ich mein Voting stehen lasse...

@Jack
    Du Arsch
    Ich hätte dir sowieso niemals vertraut >_>
    Du warst ja schließlich auch Astarah

Und jetzt leben wieder (fast) alle, oder wie seh ich das? o.ô

@Karl:
    Du auch noch?
    Und ich habe dir vertraut...

Ich habe da gar nicht zugestimmt. Ich habe zugestimmte Fuxfell zu töten, ohne die List. Ich war bis Asmo das verboten hat, komplett für zusammenarbeit of Evilness!