mascot
pointer pointer pointer pointer

Ergebnis 1 bis 20 von 75

Baum-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag

[Motel "Geisterstund"] Tag 3: Wer sind die Mörder!

Der Tag begann rot. Besonders im Bett von Olman. Obwohl es wohl diese Nacht mehr als einen Versuch gab, zu töten, so war nur dieser eine Erfolgreich. Oder gehörte das alles zu einem Plan? Emotionslos besah der Wirt die Leiche. Wie er vermutet hatte. Erbarmungslos weckte er die übrigen Gäste und versammelte allesamt im Esszimmer. "Es ist wohl so, dass hier Profikiller mit am Tisch sitzen. Und das dulde ich nicht. Hört her, ich kann die Probleme vom Hals schaffen. Aber nur, wenn ihr mir helft. Wir machen das so: Ich teile euch jeden Tag zufällig in Dreier-Gruppen auf. Jede Gruppe beobachtet die anderen und teilt mir am Ende des Tages ihren Verdacht mit. Ich vergleiche das mit den Steckbriefen, die ich an einem sicheren Ort bewahre. Stimmt der Verdacht, wird die Person ... nun nennen wir es stillgestellt."

Shit happens. Ihr habt Mörder unter euch! Durch die Verzögerung geht der Tag nun bis Dienstag 22:00 Uhr. Achtet gut aufeinander, denn jeder könnte ein Mörder sein! Findet euch in Dreiergruppen zusammen und berichtet im Laufe des Tages, wen ihr weswegen verdächtigt. Wer keine Dreiergruppe findet, hat Pech. Die Todesursache wird übrigens noch von Olman festgelegt und geschrieben, wenn er möchte.
    Geändert von Karl (09.04.2010 um 15:55 Uhr)

Stichworte