Ergebnis 1 bis 6 von 6

Thema: Contest: "Shadows of Austria"

  1. #1

    Contest: "Shadows of Austria"

    Story: Der böse Magier geiert nach Macht, Sisi trat ihm in den Arsch und nun liegen finstere Schatten über dem Reich.

    Wer makern will meldet sich hier im Thread an.

    Womit? Darauf müssen wir uns natürlich einigen. Also ob der 00, 03, XP oder VX.

    Jeder mappt so 2-3 (oder mehr) Karten die natürlich nach Österreich aussehen (irgendwie ) und dann fügen wirs zusammen. Fehlt nur noch einer der Ahnung hat wie das mit den Switches un so gemacht werden soll ... Ich denk mal ... der erste der sich meldet nimmt die ersten 100, der zweite die nächsten 100 ...

    Ich denke ... am 1. Mai sollte alles fertig sein.

    Preise: Du machst beim geilsten Contest der Welt mit und willst einen Preis?! ek :- AAAAAAB MIT DEM KOPF!

    Wer Ahnung hat wie man alles zusammenfügt möge das sagen, der Narr darfs dann machen. Ich kanns nicht.

  2. #2
    Asmo, ich glaube, dass wir jetzt erstmal für ein paar Wochen mit Contesten gesättigt sind. Abgesehen davon wirkt es etwas... nun, unelegant, wenn du es nicht selbst zusammenfügen kannst. Allgemein erscheint dein Konzept etwas unorganisiert. Bist du dir sicher oder ist das hier ein Scherz?

  3. #3
    Contest-Konzepte sollten ausgereifter sein. In diesem Fall empfehle ich, möglichst viele Cameos von in der Allgemeinheit bekannten Personen im Stile von YMTND (http://www.ytmnd.com/keywords/ymtnd)

  4. #4
    Ich fänds gut, wenn keine Storys mit irgendwelchen Uhu-Viechern und durchgeknallten Kaisern vorgegeben werden.
    Wenn man sich etwas nach dem Titel "Shadows of Austria" selbst einfallen lässt, wirds viel besser und man kann eigene Ideen besser entfalten =D

  5. #5
    Naja das Volk wollte so ein Spiel - Also bekommt das Volk so ein Spiel. Storymäßig kann man ja nicht viel machen, sonst müsste der arme Narr Jemand der alles zusammenfügt noch die ganze Story eintippen

  6. #6
    Du ziehst das nicht im Ernst durch?!

    Wirkt noch etwas unstruckturiert.

    Wie wäre es mit `Spielt in Östereich vorm/im 1.WK, hat was mit Schatten zu tun, länger als 30 min.`

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •