Seite 8 von 8 ErsteErste ... 45678
Ergebnis 141 bis 142 von 142

Thema: [X360/PS3] Red Dead Redemption

Badass Freakin' Administrator
    stars_admin
    Rockstar gehört sich für die Master Hunter-Challenge geschlagen, denn diese Sucherei mancher Tiere nervt...
    Am schlimmsten war wirklich die Suche nach den Biebern (die inzwischen laufend auftauchen...), denn diese sind echt nie aufgetaucht. Während ich die Viecher gesucht habe, hatte ich wirklich aus Versehen die "Kille zwei Bären mit einem Schuss"-Challenge geschafft (trotz zu schwacher Waffe) und noch ein Achievement geholt, weil gerade ein schwarzer Pferd rumlief. Naja, nun fehlt nur noch die letzte Sharpshooter-Challenge und vier oder fünf Master Hunter-Challenges. Und die Social Club-Seite ist echt fehlerhaft. Zwar zeigt sie den richtigen Prozentwert an, aber laut der Seite fehlt mir ein Kostüm, welches ich aber habe.

Badass Freakin' Administrator
    stars_admin
    EDIT: Nun habe ich nur noch drei Master Hunter-Challenges zu schaffen. Die letzten beiden sind IMO kein Problem, jedoch Nummer 8. Wie soll ich solch einen verdammten Bären mit dem Messer töten, ohne selbst zu sterben? O_o Die Videos auf Youtube bringen mich nicht wirklich weiter...