Ergebnis 1 bis 20 von 142

Thema: [X360/PS3] Red Dead Redemption

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Dieses Spiel kotzt mich gerade ein wenig an. Ich versuche seit ein paar Tagen, "The River" (Co-Op-Mission) zu schaffen, nach Möglichkeit mit Gold, damit ich die normalen Missionen hinter mir lassen kann. Nur irgendwie klappt das nicht. Diese Mission taucht NIE in der Auswahl auf, wird nie gespielt oder dauernd übersprungen. Ich kriege laufend "Walton's Gold" oder "The Escape".
    Dann habe ich es vorgestern (?) mal geschafft, diese Mission zu bekommen, sogar mit vier Leuten, plötzlich explodiert das Floß und wir sind alle tot. Gerade eben habe ich sie auch noch ein paarmal bekommen, nur kappte sich die ganze Zeit meine Internetverbindung oder wir sind am Ende in Nosalida gestorben. Beim letzten Versuch habe ich gejubelt, als wir es endlich geschafft haben - aber was war? Silber! Mit 6.000 Punkten und 13 Minuten. 6.000 Punkte hatte ich bislang in keiner anderen Mission, trotzdem waren bis dato alle Gold. Aber hier will mich das Spiel verarschen und drückt mir am Ende nochmal eins rein.

Daher meine Bitte: Ich lade alle Besitzer von Red Dead Redemption dazu ein, "The River" als normale Co-Op-Mission mit mir auf Gold zu beenden. Wer Zeit hat, meldet sich bitte bei mir. Ich habe eben auch schon fleißig Einladungen verschickt, die aber leider unbeantwortet blieben.

Badass Freakin' Administrator
    stars_admin
    Zitat Zitat von Lux Beitrag anzeigen
    Daher meine Bitte: Ich lade alle Besitzer von Red Dead Redemption dazu ein, "The River" als normale Co-Op-Mission mit mir auf Gold zu beenden. Wer Zeit hat, meldet sich bitte bei mir. Ich habe eben auch schon fleißig Einladungen verschickt, die aber leider unbeantwortet blieben.
    Was daran liegt, das ich zuerst den normalen Single Player beenden will und bisher nur ca. 5 Minuten Multiplayer gezockt habe.

Zitat Zitat von Lux Beitrag anzeigen
    The River ist auch mir die einzige Mission, die mir noch auf Gold fehlt. Hab auf die Einladung heute zwar nich reagiert, aber wenn du demnächst nochmal was planst, bin ich gerne dabei. Musst nur halt vorher Bescheid sagen.

Zitat Zitat von Sammy Beitrag anzeigen
    The River ist auch mir die einzige Mission, die mir noch auf Gold fehlt. Hab auf die Einladung heute zwar nich reagiert, aber wenn du demnächst nochmal was planst, bin ich gerne dabei. Musst nur halt vorher Bescheid sagen.
    Ich bin die ganze Zeit online, also komm.

|Edit: Oh Gott, geschafft. Zwei Idioten, beide haben zwischen 500 und 1.500 Punkte geholt. Ich, der Held des Tages, konnte uns mit 4.800 Punkten dann die Goldmedaille sichern.

Auf die Advanced-Dinger habe ich trotzdem keine Lust.

Geändert von Lux (01.01.2011 um 21:18 Uhr)

Gold für die "normalen" Coop Missionen sind mit Randoms imo auch ziemlich einfach, aber die Advanced... da hab ich irgendwann die Lust verloren.

stars_admin
    Rockstar gehört sich für die Master Hunter-Challenge geschlagen, denn diese Sucherei mancher Tiere nervt...
    Am schlimmsten war wirklich die Suche nach den Biebern (die inzwischen laufend auftauchen...), denn diese sind echt nie aufgetaucht. Während ich die Viecher gesucht habe, hatte ich wirklich aus Versehen die "Kille zwei Bären mit einem Schuss"-Challenge geschafft (trotz zu schwacher Waffe) und noch ein Achievement geholt, weil gerade ein schwarzer Pferd rumlief. Naja, nun fehlt nur noch die letzte Sharpshooter-Challenge und vier oder fünf Master Hunter-Challenges. Und die Social Club-Seite ist echt fehlerhaft. Zwar zeigt sie den richtigen Prozentwert an, aber laut der Seite fehlt mir ein Kostüm, welches ich aber habe.

stars_admin
    EDIT: Nun habe ich nur noch drei Master Hunter-Challenges zu schaffen. Die letzten beiden sind IMO kein Problem, jedoch Nummer 8. Wie soll ich solch einen verdammten Bären mit dem Messer töten, ohne selbst zu sterben? O_o Die Videos auf Youtube bringen mich nicht wirklich weiter...