Gratz an alle für die Achievements, hab gerne geholfen, immerhin wars ja auch ein netter Zeitvertreib.![]()
Hab mir heute wieder Gold geholt und bisschen RDR gezockt, kann es sein dass überhaupt nichts mehr los ist?
--
Würd ich so nicht sagen. Ich muss zumindest immernoch mehrere male den Free Roam wechseln, wenn ich einen halbwegs leeren Server finden will. Und selbst da wird man nicht immer in Ruhe gelassen, wie Protagonist und ich am Freitag feststellen durften. War fast schon ein bisschen beängstigend wie die teilweise nicht von uns abgelassen habe. Ich schiebe es auf den zerrissenen Rock meines Charakters.![]()
Ja, hab gestern wohl irgendwie zur falschen Zeit gezockt, heute war einiges los^^
Aber die Coop Missionen sind gar nicht mal so schlecht, brauch da noch jemand das 2-Spieler-Only Coop Achievement (eine Mission nur zu zweit)?
--
Ich habs zwar schon, aber wenn du Zeit hast kann ich morgen Abend gerne ne Missi mit dir machen (GT: WeiserLakai).
@Schaf
Morgen oder so mal Level 50 holen?
Wie kommt man denn halbwegs flott levelmäßig nach oben, ohne andauernd diese Banditenverstecke ausradieren zu müssen?
Gerne. Morgen kann ich auch bis open end, weil ich Donnerstag frei hab.![]()
Wenn Du einen guten Co-op Partner hast, dann kannst Du sicherlich durch die Missionen einiges an EXP sammeln. Lohnt sich aber auch nur, wenn man da halbwegs schnell durchkommt.
Ich zumindest hab keinen schnelleren Weg gefunden, als Hideouts zu machen. Pike's Basin ist in etwa 8 Minuten (ohne zu sterben) oder schneller zu schaffen, gibt in der Regel ~1900 EXP und ist nach etwas Eingewöhnung, auch gut alleine schaffbar.
Alleine natürlich.Sonst kriegt man ja auch keine knapp 2.000 EXP für einen Durchgang, sondern nur so an die plus/minus 1.200 EXP. Und schneller geht bekanntlich immer.
Aber wtf, 3 Minuten ... dass ist wirklich verdammt schnell.
Naja ich hab mit nem anderen in 3 Minuten immer so 1400-1600 gekriegt... hat mir gereicht.
Und boah, die Coopmissionen auf Gold sind ja schon auf normal ein Schmerz im Arsch, wir haben jetzt alle außer The River hingekriegt, daran scheitert es immer, die Advanced Coop schaffen wir wahrscheinlich nichtmal einfach so.![]()
Ganz ehrlich, nachdem ich mir schon mal einen Teil der Advanced Missionen mit Protagonist und OndorsLies gegeben hab, find ich die Missionen auf Normal so unglaublich chillig. Wenn ich mich recht erinnere haben wir sogar Gold in Ammunition geschafft ... nach sehr vielen Spritzen in wohlgeformte Hintern.
Soweit ich das jetzt verstanden hab muss man auf Advanced immer auf eine bestimmte Punktzahl kommen, um Gold zu erhalten. Zeit ist eher zweitrangig (außer man eiert da mehrere Stunden rum, aber generell wird das wohl sehr wohlwollend behandelt). Die Devise ist möglichst viele Headshots und Chainkills zu machen um die Punkte zu erhöhen. Man soll wohl viel snipern und nicht unvorsichtig voran stürmen.
Ändert alles nichts daran das ich bei dem Gedanken an Walton's Gold und The River jetzt schon das blanke Kotzen krieg.![]()
Ich fand die normalen Coop Missionen relativ einfach und hab bei allen gleich im ersten Versuch mit Randoms, teilweise nur zu dritt, gleich Gold bekommen. Ammunition war ne Ausnahme, da hats erst beim zweiten mal geklappt. Hatte wohl Glück mit meinen Randoms^^
An die Advanced Missionen wage ich mich morgen mal.
--
Die Herde hat es garnicht in die Aufzählung geschafft?Vielleicht liegt es an meiner Pike's Basinophobie, aber allein die Tatsache, dass es sich um eine Eskortmission handelt, bei der man die Fortbewegung der Opfer so mäßig beeinflussen kann ist schon schlimm genug.
Bei den anderen Missis kann man sich wenigstens Zeit lassen und eventuell mal zurückfallen, aber auf die blöden Kühe aufzupassen und dann noch bei den Gegnern viele Punkte zu sammeln ist absoluter Albtraumstoff
Aber jetzt haben wir glaube ich schon zwei (?) Advanced Coop Missis auf Gold; Aufgeben gilt da nicht mehr!
Wat? Zwei? Wo? Wie gesagt, an Ammunition kann ich mich ja noch erinnern. Aber wo denn noch?
Und die Herde ist (für mich zumindest) nicht ansatzweise aus so einem Albtraumstoff gesponnen wie Gaptooth und das scheiß Floß. Bei The Herd soll man quasi einen Spieler haben der sich um die Kühe kümmert und zwei (oder drei je nachdem) die vorreiten und die Gegner niedermähen (und dabei möglichst schön viele Chainkills und Headshots sammeln).
Kriegen wir schon hin.Auf xbox360achievements.org sagen sie das man ein Minimum von 7 Kühen und 7700$ (andere sagen sie haben es sogar mit nur 6040$ bekommen) für Gold haben muss. Das sollten wir ja wohl schaffen. Hoff ich.
![]()
Heute mit Randoms The River, Ammunition und Walton's Gold in den Advanced Coop Missions Gold geholt. The Escape war so knapp, paar Punkte mehr und wir hätten auch dort Gold geschafft
Bekommen wir am WE vielleicht ne kleine Runde für den Advanced Coop zusammen?
--
http://www.youtube.com/watch?v=40cgniGIJoM
Halloween DLC
Sieht wirklich sehr lustig aus, zumal mir neulich erst auffiel, dass seit Alone in the Dark 3 kein Zombie-Western-Spiel mehr erschienen ist(...oder?)