Dafür wurde ich dann aber kurze Zeit später von ein paar dahergelaufenen Banditen über'n Haufen geschossen ... manchmal tauchen die mir echt zu plötzlich auf und ich weiß nicht immer, wer bei so ner Truppe Freund und wer Feind ist ... bis ich dann reagier ist: die Frau in Not/der Schatzsucher/ich tot oder mein Pferd geklaut oder sonstwas . Aber es macht trotzdem Spaß ...
...
Sowas passiert mir ständig. Aber irgendwie ärgert man sich nur kurz und macht sofort weiter. Bei anderen Spielen hät ich schon nen Aggressionstherapeuten aufsuchen müssen...
Besonders ärgerlich ist es, wenn man durch die Wälder schreitet, einen Haufen Tiere plattmacht, nebenbei noch zahlreiche Blumen pflückt und dann auf einmal von nem angreifenden Puma aus dem nichts totgebissen wird...
Hauptstory durch und doch in gewisser Weise ernüchternder Spaß.
Das Ende mit
war schon gut, aber zu den meisten Charakteren hat mir einfach die emotionale Bindung gefehlt. Dafür, dass das Spiel am Ende so sehr auf die familiären Bindungen setzt, kam da eindeutig zu wenig.
Hauptstory durch und doch in gewisser Weise ernüchternder Spaß.
Das Ende mit
war schon gut, aber zu den meisten Charakteren hat mir einfach die emotionale Bindung gefehlt. Dafür, dass das Spiel am Ende so sehr auf die familiären Bindungen setzt, kam da eindeutig zu wenig.
So, ich wollte mal ne kleine Nachfrage starten. Ich würde mir gern das Posse Achievement im Multiplayer holen und wollte mal schauen ob sich hier im Forum Leute finden die das Achievement auch noch brauchen, bzw. mithelfen würden. Vier (na gut, drei. OndorsLies wird zwangsrekrutiert ) Leute konnte ich schon rekrutieren, würde sonst noch jemand mitmachen?
Protagonist + OndorsLies
Golden Chocobo
Viddy
Maeve
So, ich wollte mal ne kleine Nachfrage starten. Ich würde mir gern das Posse Achievement im Multiplayer holen und wollte mal schauen ob sich hier im Forum Leute finden die das Achievement auch noch brauchen, bzw. mithelfen würden. Vier (na gut, drei. OndorsLies wird zwangsrekrutiert ) Leute konnte ich schon rekrutieren, würde sonst noch jemand mitmachen?
Protagonist + OndorsLies
Golden Chocobo
Viddy
Maeve
...
Ich habs zwar schon, aber wenn ich Zeit hab, wenn ihr das macht, könnt ich auch helfen. Und ich bin mir sicher, The Judge könnte man auch dazu zwi überreden.
Hehe, dass klingt doch schon mal gut. Dann bräuchten wir ja quasi nur noch Einen. Eine Anlaufstelle hätte ich sogar noch, aber vielleicht meldet sich noch jemand derweil.
Du kannst im Public Free Roam auch einfach einzelne Leute in die Posse einladen, so haben wir das früher zu viert auch gemacht und jeder hat das Achievement bekommen.
Keine Sorge Joodge, steht auch noch kein Termin fest. Bei mir sieht es dieses Wochenende nämlich auch nicht allzu prickelig aus. Aber dann bist Du absofort dabei, willkommen in der Posse und so. Du kriegst Dein offizielles "I survived the Posse-Finding and all I got was this stupid T-shirt" Shirt demnächst zugesandt.
Alsoooo, wir haben das jetzt mal für Dienstag, 20 Uhr angepeilt. Jeder der Zeit und Lust hat und eventuell noch das Achievement braucht, kann sich ja nochmal im Thread melden. Ich mach dann Dienstag ne Party auf und dann können wir uns alle gemeinsam über den verbuggten Multiplayer und die bescheidene Internetverbindungen aufregen. o/
Alsoooo, wir haben das jetzt mal für Dienstag, 20 Uhr angepeilt. Jeder der Zeit und Lust hat und eventuell noch das Achievement braucht, kann sich ja nochmal im Thread melden. Ich mach dann Dienstag ne Party auf und dann können wir uns alle gemeinsam über den verbuggten Multiplayer und die bescheidene Internetverbindungen aufregen. o/
...
Jau, da dürfte ich Zeit haben, lad mich dann einfach in die Party ein, auf deiner Friendlist dürfte ich ja wohl noch sein.
Sooo, vielen Dank an alle Beteiligten, allen voran Sammy für's helfen und Phno für spontan mitmachen. Hat echt Spaß gemacht. Spezielle Grüße an dieser Stelle nochmal an Yoodge: Du bist die epischste, mexikanische •••••••• die ich kenne. Neben mir versteht sich.
Ich konnte als kleiner Lv. 13 Verbrecher ja net besonders viel ausrichten gegen eure präzisen Dynamit- und Wurfmesser-Attacken ^^. Vielen Dank für eure Geduld und das sich daraus ergebene Achievement .