Wann kommt denn die Szene mit der Verhandlung und Erschießung Rosss? Hab das Spiel auch schon druch, allerdings kam bei mir nachdem John dann tot war und man zu Jack gewechselt hat, nichts mehr. Zumindest wird nichts auf der Karte angezeigt. Und die letzte Videosequenz zeigte nur die Gräber von John und Abigail. Aber mal so, ich fands auch irgendwie Schade, dass John am Ende gestorben ist. Da reißt man sich die ganze Zeit den A**** auf um ihn zurück zu seiner Familie zu bringen, baut die Farm und ein normales Leben auf. Und dann das. Klar, es hat schon etwas, und passt auch irgendwie zum Szenario. Aber ein Happy End hätte mir trotzdem besser gefallen. ^^ Gruß Streicher
Zitat von Streicher Wann kommt denn die Szene mit der Verhandlung und Erschießung Rosss? Hab das Spiel auch schon druch, allerdings kam bei mir nachdem John dann tot war und man zu Jack gewechselt hat, nichts mehr. Zumindest wird nichts auf der Karte angezeigt. Und die letzte Videosequenz zeigte nur die Gräber von John und Abigail. ... Wenn du die Story durch hast, erscheint in Blackwater ein Stranger, wenn du den ansprichst wird die Mission gestartet.
schluchz... bin durch... das john stirbt is goil, nur die art wie das ganze präsentiert wird sagt mir nicht zu. ich bin da eher ein freund des subtilen. sprich: scheunentor auf, fade to black, cut auf die familie und schüsse in der ferne hörbar - schluss. dann hätte man auch noch etwas spannung wenn man zurück reitet, da man sich fragt, wer nun wen erwischt hat.
Foren-Regeln