Zitat Zitat von R-Craven Beitrag anzeigen
Mir ist bei meiner letzten Session was Lustiges (oder Peinliches, wie man's nimmt ^^) passiert: Auf der Hauptstraße von Armadillo schreit eine Frau um Hilfe - sie wurde anscheinend beraubt. Ein Typ, der bei ihr stand, flüchtet. Ich hinterher und zieh schon mal meinen Revolver. Entscheide mich dann aber um und greife zum Lasso ... schwupp, schon war er eingefangen und gefesselt. Doch plötzlich sind die Gesetzeshüter hinter mir her. WTF?!

Tja, stellte sich heraus, dass der Typ nicht der Täter war, sondern ein verängstigter Zivilist. Und ich hatte dann ein 20$-Kopfgeld wegen "Entführung" an der Backe .
Sowas passiert mir andauernd ^^ Ich wollte auch schon einen Pferdedieb stellen und bin dann mit dem Pferd in den Tod geritten (wie oft passiert einem das schon...) oder ich beende eine Mission und auf einmal ist ein Augenzeuge vor mir und läuft schreiend weg (ich schwör, ich hab nix verbrochen!) und ich erschieß ihn einfach mal. Leider tauchten dann immer neue Augenzeugen auf und so wurde ich schnell zum Massentäter. Aber den Gesetzeshütern konnte ich dennoch entgehen ^^

Und wo wir grade bei den Gesetzeshütern sind. Als ich einen Flüchtling geschnappt habe und bei eben einem dieser tollen Gesetzeshütern abgeliefert habe, zieht der seinen Revolver und schießt mich tot...

Oder in Mexico gab es eine Mission, bei der man jemanden mit einer Kutsche schnell wohinbringen musste. Und ich fahr natürlich direkt über eine Klippe, weil ich auf die Untertitel geachtet habe, anstatt gradeaus zu gucken...

Ich hab noch viel mehr so Anekdoten, aber ich denke das reicht erst mal ^^