Den hab ich auch bekommen. Sieht allerdings nicht wirklich toll aus. Mir würde so nen Staubmantel viel besser gefallen. ^^Zitat von R-Craven
Über eine Sache muss ich mich jetzt aber doch noch beschweren: Über die Tutorials. Ich find die Teile so mies, ich hab z.B. Würfelpoker anfangs nichts verstanden. Ich musste mir die Regeln alle während dem Spielen selbst erarbeiten. Und das schlimme ist, man kann das alles ja nirgends mehr nachgucken. Wenn einmal das Tutorial war, kommts nie wieder. So weiß ich bis heute nicht, wie das Duellieren richtig funktioniert. Das klappt nur, wenn ich den Leuten einfach auf den Kopf schieße, andernfalls werde ich umgeschossen. Besonders bei den "Story-Charakteren" bzw. Nebenquestpersonen. Ich bin gerade in Blackwater und soll mich mit einem duellieren, aber ich schaffs nicht, ihm die Waffe aus der Hand zu knallen. Immer ist er schneller. Ich kann auch die Knöpfe hämmern wie ich will. Hilft mir nur nicht, wenn ich nicht weiß wie's geht. Kann mir das vielleicht jemand von euch erklären? Wäre sehr dankbar dafür.
Gruß
Streicher
EDIT:Ha, die Eselfrau ist coolZitat von Sumbriva
, ich hoffe ich treff auch noch auf die. So wie die aussieht, kann das kein Bug sein. Außer das Spiel flickt neue Wesen von selbst zusammen.