Ergebnis 1 bis 20 von 142

Thema: [X360/PS3] Red Dead Redemption

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Zitat Zitat von CT Beitrag anzeigen
    Gibt's eigentlich irgendwo Fotos zur Limited Edition? Die interessiert mich nur, wenn sie eine besondere Verpackung und Extras (Soundtrack/Artbook/etc) hat, In-Game-Content ist nicht so wichtig. Lohnt sich das überhaupt für mich?
    Die Limited ist leider nichts besonderes, die Packung hat noch nen Pappschuber mit nem anderen Cover, wo aber dann die normale Version drin steckt, die Extras beziehen sich eigentlich nur auf dlc... selbst der Soundtrack ist nur als Download dabei, sonst noch:

- The Deadly Assassin Outfit
    - Golden Gun Weapon
    - War Horse

Und wenn ich das richtig mitbekommen hab kann man die Dinge teils auch freispielen in der normalen Version und online können glaub ich alle Golden Guns benutzen... wär aber nett wenn das noch einer bestätigt ^^

Unboxing der Limited (wird ziemlich sicher identisch mit der Pal sein):

http://www.youtube.com/watch?v=sBeqy9DpwVE

Vorbesteller bekommen je nach Shop auch noch ne Kleinigkeit:

http://www.rockstargames.com/reddead...on/DE/preorder

Ich bekomms morgen für die PS3, normale Edition.
    Mein Live Abo ist eh abgelaufen und kein Interesse es zu verlängern erstmal und mit der PS3 mach ich mehr atm, da sind mir die Kleinigkeiten in der Grafik auch egal

Okay, danke euch beiden.

Ich glaube, ich warte lieber auf den üblichen Preisverfall und hole mir dann die Standard-Ausgabe. Wieder Geld gespart, wunderbar. ^^

Ich muß noch warten ... hab's bei zavvi bestellt und das dauert ja bekanntlich noch ein bissl, bis es ankommt

Und:

Jöz, meine Limited/Special Edition von RDR ist auch heute angekommen (danke an den fleißigen amazonianischen Händler).

Ich wollte zwar heute Abend noch die 1000/1000 bei Alan Wake vollmachen, aber die Versuchung wird riesig sein...

Juhu es ist da 8)

Hab ca. 2 Stunden gespielt bisher. Spielt sich wirklich wie GTA im Wilden Westen. Story macht nen guten Eindruck. Grafik ist hammer und die Atmosphäre fantastisch. Ich hab in diesen 2 Stunden schon Pferde zugeritten, eine Ranch verteidigt, einem Marshall geholfen ein paar Ganoven dingfest zu machen und eine Partie Texas hold em gewonnen ^^

Ersteindruck prima

*reitet wieder in den Sonnenuntergang*

Das Game wurde gestern auch 2~ Stunden von mir angezockt.

Erster Eindruck: Nach Alan Wake ist die Steuerung extrem beschissen und hakelig Mit dem Reiten komme ich auch irgendwie noch nicht so zurecht, aber abgesehen davon gefällt mir das Spiel wirklich sehr gut.

Tolle Atmosphäre und jede Menge Tätigkeiten, um sich abseits der spannenden Storymissionen zu amüsieren. Vor allem das Voice Acting gefällt mir sehr gut, viele Charaktere haben wirklich einen tollen Slang oder Akzent

Hab's heute auch im Saturn gekauft (Xbox 360-Version für 49€) und mal kurz hinein geschnuppert. Eigentlich bin ich nicht so der Freund von Open-World Spielen (GTA mag ich z.B. überhaupt nicht - liegt da aber mehr am Gangster- und Stadt-Setting), aber als großer Western-Freund musste ich es einfach haben.

Aber der Einstieg ist schon mal sehr schwerfällig. Bisher komm ich überhaupt nicht mit der Steuerung klar. Zum einen finde ich es ätzend, dass sie zwar glücklicherweise eine Y-Achsen-Invertierung für die Kamera anbieten, aber die X-Achse ist leider fest vorgegeben. Habe so zum Beispiel am Anfang weder Kaninchen noch Kojoten getroffen, da ich die Kamera immer falsch ausgerichtet habe. Fast jedes Spiel bietet doch heutzutage eine entsprechende Option an... *kopfschüttel*
    Die Pferdsteuerung ist auch so 'ne Sache...

Weiterhin ist die Schriftart eine Katastrophe. Wer vorgibt das Geschreibsel uneingeschränkt lesen zu können, lügt, hat 120% Sehstärke oder einen 2m Fernseher zu Hause. Aber selbst dann muss man schon sehr genau hinsehen, da die Buchstabenabstände viel zu nah beieinander sind. Hoffentlich kommt da nochmal ein Patch.

Davon abgesehen ist das raue Westernleben hervorragend eingefangen worden, der OST ist klasse und die Grafik wirkt sehr stimmig und bietet tolle Ausblicke.

Geändert von Cooper (22.05.2010 um 12:56 Uhr)